Audi A1


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 26.04.2009 15:55

Ich arbeite seit einer längeren Zeit an einem Audi A1 und möchte euch mal das derzeitige Ergebnis vorstellen, es sind noch haufenweise Fehler im Bild aber die beseitige ich noch...

Hier das Ori:
Name: Audi_A1_FakeKopie.jpg Größe: 800x566 Dateigröße: 220627 Bytes

Und das derzeitige Ergebnis:

Name: audifakerebrushwip9.jpg Größe: 2400x1697 Dateigröße: 1800598 Bytes


Zuletzt geändert 26.04.2009 16:24 von rac1ng89. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.04.2009 16:17

bitte lade die bilder im foreneigenen bilderupload hoch ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.04.2009 17:59

- Die Grillstreben sind Mitlackiert
- Er liegt zu tief das ist unreal
- Der Lack ist übersättigt
- Die Räder schweben, am HR fehlt unten sogar die hälfte
- Front ist zu sehr gezogen...ist aber eher Geschmackssache

Ansonsten ist der Fake recht ok


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.04.2009 15:32

Find den Lack nicht übersättigt, ansonsten kann ich Cherry nur zustimmen. Wenn er nicht so übertrieben wäre, würde der echt geil aussehen! Mal gucken, was noch draus wird.


Zuletzt geändert 27.04.2009 15:32 von perro89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 27.04.2009 18:09

Also erstmal danke für eure Kommentare ;)

Hier erstmal die vollständige Modlist:

-Cleanings
-Breitbau (Brush)
-SSW (Brush)
-Frontstoßi (Teilbrush)
-"Airride" ( Deswegen ist er auch so tief ;) )
-Alufegen
-Scheibentönung

Der Lack ist wie ich schon erwähnt habe ist noch nicht fertig...
Die Frontstoßi auch noch mit einigen Fehlern...

@ Cherry, also entweder sehe ich falsch oder weiss auch nicht, aber die Räder sind so, ich habe nur die Felgen getauscht, und abgeschnitten sind die finde ich auch nicht...

Welche Grillstreben meinst du?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.04.2009 20:31

Es ist Hinreichent bekannt das dies Ori ein Herstellerfake ist und auch diese banausen von Herstellerfakern öftewrs mal fehler einbauen..dennoch ist es für einen guten faker wichtig diese fehler zu sichtigen und zu beheben :lehrer: ;)

Die Grillstreben düften nicht mit lackiert sein da diese fläche im Grill hinter den Streben sitzt

Name: Unbenannt-1156.jpg Größe: 1200x849 Dateigröße: 553062 Bytes


Zuletzt geändert 27.04.2009 20:33 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 27.04.2009 20:41

also ich finde es so besser, deswegen denke ich dass ich es so lasse, obwohl es vll. auch so ist wie du schreibst ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.04.2009 20:53

es sieht aber unreal aus...und wenn es dir zuviel arbeit ist die streben auszuschneiden....dann lege entweder per C&P nen neuen drauf oder brushe einfach die streben nach


Zuletzt geändert 27.04.2009 20:54 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 27.04.2009 21:32

hm....ich mach mal zum vergleich eine version, so wie du es meinst ;) aber ich denke dass ich erst morgen dazu kommen kann...


EDIT:

hier der beweis, dass das bild richtig ist, bei bild Nr.28 sieht man, dass die Blende den Grill verdeckt, es steht auch ein Kommentar dazu unter dem Bild ;)

Beweis :P:P:P


Zuletzt geändert 27.04.2009 21:50 von rac1ng89. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.04.2009 21:55

Beweis hin oder her, sieht trotzdem kacke aus, auch der Ori-Grill :D

Würde da auch was Neues für suchen, frage mich sowieso wozu Audi da Plexiglas drangebappt hat, cw-Wert? Hm...

Tjoa ansonsten find' ich die Frontschürze n bissel übertrieben, aber ist ja G-Sache. Bin gespannt, was du noch draus bastelst.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.04.2009 22:29

Dann müsstest du aber aus den Streben dennoch die Sättigung raus nehmen...weil der Lack durch plexi nie so gesättigt durchscheint

Deinen Freunden empfehlen