[WIP] F1 Toon - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.07.2009 16:11

Tja, was soll man sagen, sieht alles super nett aus!

Arbeitsweisen sind egal. Jeder muss es so machen, wie es ihm am besten liegt, und dass am ende das optimale Ergebnis raus kommt.
Das ist überall so! ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.07.2009 17:20

Ergebnis zählt, nicht die Herangehensweise.
Später kann man es sich selber schwer machen um dazu zu lernen.
Fürn Anfang ist das voll ok so.

Bisher siehts echt gut aus.
Die 4 Logos auf der weißen Fläche sollteste aber nochmal überarbeiten. Sind sehr gestuft.
Die zwei schwarzen Absätze darüber auch.


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 20.07.2009 23:13

Sieht echt gut aus, aber der Eine Teil stört mich immernoch^^


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 21.07.2009 19:52

Mal wieder ein kleines update.
Der hintere teil ist lein zuckerschlecken da am orginal die qualirecht mies ist werd ich wohl länger dafür brauchen.

Name: TOON_ferrari_f16.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 593612 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.07.2009 19:56

Dann unterbreche Hinten und versuche erstmal vorn alles sauber zu beheben.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 21.07.2009 20:00

Gut werd ich machen was glaubst du hat der vielleicht eine chance auf toon-hof?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.07.2009 20:14

Wenn du ihn an vielen Stellen noch bearbeitetst vielleicht. Aber ich will nix versprechen. Wie ich deinen Skill einschätze, wohl eher nicht.

Die Details und Sauberkeit fehlen. Zudem glaube ich weniger das dir der BG passend gelingen wird.

HOF ist noch zu fett aber vllt kannste mich ja vom Gegenteil überzeugen, was ich jedoch nicht glaube. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.07.2009 21:25

Also, ich finde ihn schon ganz gut!
Am ende muss das gesamtbild passen. Sauberkeit, Details und gleichbleibender realismus / Toonstyle muss sich über das gesamte bild ziehen.

Ob der HOF-Qualli bekommt oder nicht, lässt sich an dieser stelle des fakes noch nicht sagen. Weder prognosen in die eine, noch in die andere richtung.

Aber eins sei dir gesagt sein:
Du solltest nicht faken, um irgendwelche HS-Punkte zu bekommen, oder in eine HOF zu kommen.
Es geht um den Spaß und um das Faken an sich!!!!! <- Meine Meinung!


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 22.07.2009 00:01

Hm... So, genug über die HOF gelabert... Zum Toon:

Du hast Links vom Betrachter aus gesehen auf der Luftbox Treppen, und zwar recht krasse. Was ist passiert? Das gleiche gilt für den Teil hinter dem Seitenspiegel und für den Dom, über|hinter dem Fahrer trohnt. Das sieht man auch bei den Decals... Ich male es dir mal ein wenn du nicht weisst was ich meine... Aber um in die HoF zu kommen muss da echt extrem viel passieren... <- Meinung eines Noobs^^

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 22.07.2009 09:05

Hiho

Erstmal zum Fake.....

Was mir besponders gefällt ist, das Du immer
weitere Updates machst und nicht mittendrin
aufgibst. Bin gespannt, was da noch so kommt.
Was für ein BG du wählst, bzw wie du das umsetzen
tust. Einzig stören mich die zum Teil unsauber
ausgeschnittenen Teile. Zackig etc.pp.....

Zum Thema Hof oder S Hof oder nix....

Das ist eben das Resultat der Arbeit.
Ich lasse mir immer ein wenig zeit *ironie off *
Kommt es zu einem Eintrag ist das schön.
Kommt es zu nichts, kommt eben das nächste Projekt.
Sich auf S Hof und Hofs zu versteifen bringt imho
nichts, da man dann Gefahr läuft noch mehr zu schlampern
und der Spass dabei flöten geht. Zeit ist ein imens
wichtiger Faktor. Hab ich zB im Moment nicht....

Also mach mal fleissig weiter.


Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.07.2009 17:56

Flomo und Sniper haben es passend formuliert und den Kern der Sache hervorgehoben. Dennoch bleibe ich, laut meiner "Erfahrung", der Meinung das du es nicht packst. Aber wie gesagt, schön ist es zwar und motiviert aber darum geht es nicht hauptsächlich. Hast ja auch nur mal gefragt. :D


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 08.08.2009 17:40

Hier mal wieder ein kleines update zwischendurch ich weiss schon gar nicht mehr wieviele Stunden bisher drin stecken.
Ein paar der alten Fehler werden noch da sein aber ich hab schon angefangen sie immer weiter zu verbessern halt stück um stück.
Hat vielleicht jemand ideen für den Bg.
Update.
Name: TOON_ferrari_f17.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 641906 Bytes
;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.08.2009 18:04

Bis auf die bisher bei älteren genannten updates genannten mängelchen habe ich nix weiter auszusetzen.

finde es echt top, wie du all die sponsoren etc, die sich um die karosserieform ranken mit einbeziehst.
finde den toon echt top!

den detalierungsgrad kannst du ja am ende noch anpassen. ist imo am sinnvollsten, da du so in einem arbeitsschritt das gesamtbild anpassen kannst.

bg... ich würde dir zu einen nicht-ralen bg raten. imo passt weiß ganz gut, dann vll noch das ferrarizeichen in den hintergrund, noch etwas schnickes und schnackes und fertig.

bg sollte imo nicht vom fahrzeug abelenken


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 09.08.2009 11:48

OK ich glaube ich hab die idee für den Bg. ;)
Update:
Name: TOON_ferrari_f18.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 679223 Bytes


Zuletzt geändert 09.08.2009 18:31 von Youngtimer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.08.2009 22:38

Viele Teile kommen mir blurry vor, da auf die gebrushten teile gleich Lichtpunkte gesetzt wurden, statt die Farben und Teile etwas zu detaillieren. Dadurch wirkt das Ganze etwas unscharf und undetailliert. Kann sein dass sich das Ganze im BG noch ändert, mal sehen.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen