VW Caddy - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 28.05.2009 19:34

So hab mir mal gedacht, ich setzt hier mal meinen Fake ins "WIP"
da er erst halb fertig ist und ich, bevor ich weiter am fahrzeug modifiziere, erstmal die vorhandenen fehler und unreinheiten beseitigen möchte!
Den hintergrund bitte nicht beachten!!!
Soll noch geändert werden!
Bisherige Veränderungen:
-tiefer
-andere felgen und reifen
-fahrzeug verlängert
-rundum cleaning
-BB
-außenspiegel verkleinert
-radkästen verbreitert

würd mich freuen wenn ihr mir helft den zu verbessern!
Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder ander idee zum lack?!?
Wäre für jede gute idee dankbar!
Mir fällt nix gutes ein....

Thx schonmal im vorraus!

Orginal

Name: Caddy11.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 383405 Bytes

WIP


Name: Caddy1cleaning7_Kopie.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 641005 Bytes


Zuletzt geändert 28.05.2009 20:14 von mAsTeRpLaN. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.05.2009 22:47

Beim BB fällst du wieder in alte Muster zurück. Beim Rocco hast's doch schon ganz gut hinbekommen ;) Hier wieder zu wenig Deckkraft, unten zu harte Kante, Kante der MH ist stufig. Felgen und Reifen sind blurry, vorn zudem zu groß, such dir andere dafür. Das Stretching ist soweit i. O. glaube ich, Cleanings sind noch teilweise etwas hart und unsauber (Stoßi und Zierleisten).

Bin gespannt, was du draus machst :)


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.05.2009 07:44

ok ich danke dir tatzentier!

werd mich da gleich nochmal ran setzten!


G.
:)


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.05.2009 08:42

so nächstes Update vom caddy.

Habe den BB geändert! Passt der so???
Mit der MH, gerader bekomm ich die nicht,sind aber irgendwie immer noch leichte versätze drin.
Versteh allerdings nicht warum ich die nicht gerader bekomm? :frage:
Hab mir schon die orginal gerade heraus geschnitten und die eingesetzt,das ergebinss bleibt jedoch fast gleich :(

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die MH gerade hin bekomm???

Die felgen und reifen habe ich erstmal wieder ganz entfernt,genau wie die Kf verbreiterung!
cleanings an der stoßi und den zierleisten habe ich nochmal überarbeitet, hoffe das passt so!

Name: Caddy1BB3NEU_Kopie.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 632222 Bytes

mfg


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.05.2009 12:46

Linien die nahe an der Horizontalen oder Vertikalen liegen sind sehr schwer per Auswahl oder Kopierstempel sauber zu bekommen. Es geht, kostet aber Zeit. Mit einer Spitzengröße von 1px arbeiten und mit wenig Deckkraft die auslaufenden Pixel breit kopieren.
Sinnvoller ist jedoch die Linie per Pinsel und Pipette neu zu zeichnen.

Beim BB gilt das Gleiche. Dazu Schatten nicht ganz so intensiv und die Linie des BB ganz leicht gekrümmt.

Cleanings sehen recht ok aus. Kaum noch was zu erkennen. Paar Wiederholungen sind noch drin.


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.05.2009 14:00

oh danke der herr! :D

oh man,das kann ja was werden! :(
naja,was gut werden soll,braucht halt seine zeit!
also bb nochmal neu mit weniger deckkraft im schatten und in dem bb nen leichten bogen verpassen!

wird gemacht!

cleaning werd ich dann nochmal etwas überarbeiten!

danke euch!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.05.2009 14:14

Achte bitte darauf keine Doppelposts zu machen...innerhalb 24std kannst...nein sollst.... du den editbutton nutzen


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.05.2009 14:33

Um die Kanten aus der MH zu bekommen, könnteste auch versuchen, ganz leicht mit 'nem weichzeichner drüber zu gehen, musste halt mal ausprobieren... Zu den Cleanings: Wow, echt top geworden, weiter so!

Wenn du ganz genau sein möchtest, müsstest du den Schatten vom Spiegel noch verkleinern :D


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.05.2009 14:40

So noch nen versuch...man das echt schwierig das richtige maß an schatten hin zu zaubern!
hab ihn jetzt wieder etwas dünner gemacht mit weniger deckkraft...

Name: Caddy1BBletzter_stand31.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 641836 Bytes


Zuletzt geändert 29.05.2009 16:23 von mAsTeRpLaN. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.05.2009 14:59

Mal nur den BB:

- Schattenlinie nicht ganz so dick... mach mal 5 px schmaler...
- Lichtkante fehlt auch noch..orientier dich an der seitenlinie des SW


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.05.2009 16:01

puhhh... :rolleyes: :)

ok,werd nochmal ran....30 versuche später :)

aber eine frage hätt ich bevor ich los leg..

und zwar welche lichkante meinst du cherry? bin mir nicht sicher was du meinst!


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.05.2009 16:24

update stück weiter oben :)


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 01.06.2009 22:56

so nächstes Update von meinem Caddy...

Habe einen neuen satz felgen rauf gezogen, den BB nochmals bearbeitet und den schatten des außenspiegels passend verkleinert!
Hoffe die veränderungen taugen jetzt?!
Würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt!
Farbe und Hg folgen noch....

mfg

Name: Caddy1Aktellster_StandEine_ebene_Kopie.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 634354 Bytes


Zuletzt geändert 02.06.2009 08:42 von mAsTeRpLaN. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.06.2009 15:33

Habe bis jetzt noch nix zu gesagt.. dann hol ich des mal nach..

Felgen haben ne miese qualli und die Lichtfarbe stimmt nciht. such dir andere, ist wohl das einfachste

bb ist eigentlich nei kerzengerade. auch wenn er in real gerade ist wirkt er auf einem bild immer leicht gebogen. wegen der krümmung der schweinwerfer etc.

Kf vorne musste noch nachschwärzen

Ansonsten reichlich gute arbeit bist jetzt. das cleaning der rille, in der die seitentür aufgleitet siehr man noch minimal.

schade, dass der wagen nun soo an den linken rand gequetscht aussieht

wird sehr schwer, aber vll findest du noch eine andere front...


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 02.06.2009 18:07

so,
-habe die front geändert,
-den wagen wieder etwas mittiger gestellt
-und die farbe geändert.

Name: Caddy1Aktellster_StandEine_ebeneneue_farbe2_Kopie.jpg Größe: 1280x856 Dateigröße: 672211 Bytes



noch weiter anrgungen???


Wäre cool,noch die ein oder andere idee von euch zu hören...


mfg


Zuletzt geändert 03.06.2009 17:07 von mAsTeRpLaN. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen