[WIP]Audi S4 white

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 06.07.2009 15:03

So nachdem ich nun mein Abitur hinter mir hab und bis zum Zivilsdienst das ein oder andere mal Zeit find am PC wieder zu faken stell ich hier mal meinen aktuellen WIP rein:

Original:

Name: Audi-A4_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 245947 Bytes

WIP:

Name: Audi-A4_2008_1600x1200_wallpaper_01w_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 601327 Bytes

Würde mich über das ein oder andere Kommenttar freuen;)


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 06.07.2009 15:45

Sieht super aus :applaus:

das einzige was mir auffällt ist das das Gitter im Grill ziemlich platt wirkt.


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 06.07.2009 16:20

Cooler Stil!

Manche Stellen (Lufteinlässe, Strebe unten an der Stoßstange) noch Toony
und nicht zu 100% exakt, aber ist ja ein WIP..
Auch der BB ist noch etwas zu Scharf...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.07.2009 18:21

Cooler style, in der tat!
Den untersten LE haste ja unten verschlossen. diese strebe müsste fleißender in den rest übergehen.
is nochn farbversatz drinne


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.07.2009 19:17

:heul: :heul:
da hat audi so lange gebraucht bis sie den oneframegrill in serie gebracht haben und du machst eine zeitreise :D
le und bb find ich aber gut :engel:

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 10.07.2009 14:13

Sodele also erstmal danke für die Comments.
Is egtl nicht mein turn,dass ich die genannten Fehler nicht beheb, aber da ich eh grad mit der Idee rumspinn den Audi doch iwie auf en RatLool zu bringen, weiß ich nicht wieviel der Fehler ich ühaupt beheben muss;)

Hier mal zwei Updates:

Name: Audi_S4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 633206 Bytes

wahlweise mit nicht angepassten leuchten

Name: Audi_S4s.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 652697 Bytes


edit: Noch ein Update mit, wie ich find, passendem BG

Name: Audi_S4b.jpg Größe: 1520x1149 Dateigröße: 967194 Bytes


Zuletzt geändert 10.07.2009 15:21 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.07.2009 17:21

Puh, das wird wohl ein anstrengender spaget werden.... audi mit all den modernen elementen wie Scheinwerfer etc und dann ratrod...

ist imo aber zu packen.
vorschläge: Audi zeichen weg, SWs auf oldschool gemacht (2 runde hinter das originalscheinwerferglas vielleicht), gesamtes chrom weg!!!!!

VR ist für die Felge zu breit. Stahl, u dann so ne breite sieht nix aus, oder du musst mehr tiefbett machen.

Und dass die Zusatzscheinwerfer weder perspektifisch passen, noch dass das gelb zum rest passt ist dir hoffentlich klar ;)

Deinen Freunden empfehlen