Mercedes Benz 190E 3.2 AMG


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 09.07.2009 00:37

Name: 07C2055_01.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 1018608 Bytes

Nette Basis, oder?
Name: 190e_32_AMG_Crossbonez08.JPG Größe: 4288x2848 Dateigröße: 974105 Bytes

Das hab ich im März gemacht

Stoßfänger gecleant
Blinker geschwärzt
Türgriffe entfernt

Name: 190e_32_AMG_Crossbonez08_copy.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 1160723 Bytes

Das hab ich gestern gemacht

TopChop
Stern und Emblem entfernt

Und das hab ich noch vor

anderer Lack vllt mit Effekten
Qualm (soll ´ne Driftszene werden), vllt kann mir jemand Tips geben, wäre klasse


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 09.07.2009 09:26

Also n schenes audo haste da.

- Man sieht nen Versatz beim Nummernschild cleaning
- Die Scheiben auf der Fahrerseite haste net getönt.

Aber sonst bisher gut :D
Gefällt mir

Das Emblem-Cleaning ist noch etwas verwischt, wobei man das dran lassen muss! Kannst einem Benz doch nicht den Stern nehmen :lehrer:


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 10.07.2009 00:01

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Das Emblem-Cleaning ist noch etwas verwischt, wobei man das dran lassen muss! Kannst einem Benz doch nicht den Stern nehmen :lehrer:

Nun ist auch noch nicht fertig, vllt kommt der Stern noch mal drauf, hab die Bilder auch als PSD-Dateien gespeichert,

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie man Rauchshwaden für Drifts erzeugt, wäre das super


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 10.07.2009 13:32

Schau mal unter Fake Tutorials nach, da gibts n thread mit Links zu anderen Fakeseiten, da gibts die Drift Tuts.


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 12.07.2009 18:10

Name: 190e_32_AMG_Crossbonez08_copy2.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 1176870 Bytes

hier ein erster "Drift" Versuch, der Stern ist wieder drauf

Deinen Freunden empfehlen