[WIP] BMW M3 Convertible Heck - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 18.07.2009 23:15

Hallo

So Ferien sind,Zeit ist da.

So nach ca. einer Stunde stöbern/suchen im Netz,ein schönes Opfer gefunden, nen BMW M3 Convertible.

Das Original ist ja sowieso schon lange bekannt.

Hab auch vor,ne Front- und Heckansicht zu faken:)
DEn Anfang macht die Heckansicht.

Lege besonders werd auf Sauberkeit,will mich endlich beim faken verbessern und auch endlich ausharren.

Ic hoffe auch,dass ich Unterstützung von euch bekomme und auch Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Hier mal der Anfang


Modlist:

-M3 Emblem gecleand
-3.Bremslicht gecleand
-Rückleuchten verändert


Original:
Name: BMW-M3_Convertible_2009_1600x1200_wallpaper_12.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 420796 Bytes


Fake:
Name: BMW-M3_Convertible_Heck_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 938543 Bytes

mfg.Karin


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 18.07.2009 23:35

Ach die Ferien sind bei euch auch da? XD
Sieht soweit eig gut aus, aber biss Ungewohnt =) Mal gucken was noch kommt


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.07.2009 11:40

Also, erstmal super, dass du einen sauberen fake durchziehen willst!
Und auch die Threadgestaltung ist super: Übersichtlich, nicht zuviel gemoddet, klasse!
Beste Grundlagen, dass der Fake etwas werden könnte!

Bei front- & Heckansicht solltest du dann drauf achten, dass du z.b. Spender-SSWs auch in beiden Perspektiven findest.

Damits aber echt ein super fake wird muss ich dir leider ein paar fehler zeigen, und du solltest bei arbeiten vll näher ran zoomen

Rot: unsauberkeiten, wiederholende konturen
grün: buckel in der kante
rosaviolett: zu eckige ecke, muss runder
blau: dass die kante nicht toal hart ist ist gut, denn sie sollte etwas verschwommener sein. aber nicht so blurry wie bei dir, und nicht so wellig

Name: BMW-M3_Convertible_Heck_11.jpg Größe: 677x348 Dateigröße: 144705 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.07.2009 11:47

Flomo hat ja eigentlich schon alles erwähnt.
Kann mich seinem beitrag nur anschließen.
Einzig rosaviolett kenne ich nicht. :D

Eia, so lilamagenta halt :D flomotion.


Zuletzt geändert 19.07.2009 11:56 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.07.2009 13:54

So hab mal ein Update,da ich ja will das der Fake super sauber wird,hab ich nichts neues gemacht sondern das alte was Flomotion genanne hat,nach korrigiert,hoffe es passt.

Update 1:

Name: BMW-M3_Convertible_Heck_Update_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 938561 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.07.2009 17:54

Jau, super! Wenns so weiter geht, dann echt top!


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.07.2009 18:56

Ja werd mich natürlich weiterhin bemühen,aber ich weiß nicht weiter,sprich: Bitte Ideen und Felgen-Style und so,keine Ahnung :/


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.07.2009 20:11

Ideen?!

- tiefer
- SSW Brushen ist evt zu schwer, aber du könntest die markierten linien weiter ausarbeiten
- heck Luftauslass vergrößern, in den mittelpunkt rücken. vergleich mal meinen bmw 3er, den ich vor einiger zeit gemacht habe. is reines c&p vom original aus. ganz ohne spenderbilder


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.07.2009 20:23

Wir sollen wissen was du offiziell nicht weisst, aber du wissen willst um weiter zu kommen? Hört sich unmissverständlich nach Flaute und Zwang an. Das Original ist auch nicht gerade ein großer Veränderungstyp.

Ändern lässt sich viel, was du inoffiziell weist, aber unsicher bist ob du es sauber schaffst. Mit kleineren Veränderungen, ausser den Felgen ist annähernd Schluss. Dezent war gestern bei dieser Base.

Ans ganze Bodykit sollteste dich wagen. Die Base ist gut, dein Können erweiterbar und Unterstützung hast du... nur ein Donor solltest du finden.

Wenn es nicht klappt hast du immer noch den jetzigen Stand, der sehr gut ist.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.07.2009 21:11

Modlist:
-Tiefer
-Felgen,wobei ich nicht weiß ob die von der Qualität gehen??
-Nummerschild



So Update 2:
Name: BMW-M3_Convertible_Heck_Update_2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1202508 Bytes


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.07.2009 22:07

Die Felgen passen, haben alelrdings ne Miese Qualy. Das Nummernschild will mir nicht Gefallen... Tierfegelegt ist er auch schön =)

Zu den Felgen, probier mal die:

http://www.desktopmachine.com/frame..9875&size=w1920
http://www.desktopmachine.com/frame..9874&size=w1920


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.07.2009 22:09

Muss leider wiedersprechen ;)
Nein Felgen passen nicht: Sie sitzen nicht mittig und die Qualli ist zu schlecht.
Zudem fehlt noch ein schatten auf dem Reifen

Nr-Schild sieht gut aus! mal was andres!


Zuletzt geändert 19.07.2009 22:10 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 19.07.2009 22:46

So Update 3 winkt herein:D

Modlist:
-Felgen passen die??

Update 3:
Name: BMW-M3_Convertible_Heck_Update_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1133758 Bytes


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 19.07.2009 23:00

Imho auch nicht^^

Die Vordere geht oben ins Auto, die Hintere Oben aus dem Auto XD


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 19.07.2009 23:50

der lichtfall und die lichtfarbe passen auch nicht
neue felgen!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen