[WiP] VW Passat Oldscool - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 25.08.2009 11:51

jo stimmt, die nerven...vllt kannste so runde verchromte anbringen, oder eiserne kreuze ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.08.2009 13:21

blos keine kreuze das macht es albern und peinlich jede sau hat die drauf . sonst mag ich ihn wohl leiden


  • Nickpage von GeForce06 anzeigen GeForce06



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 25.08.2009 17:48

also bis jetzt gefällt er mir schon richtug gut :applaus:


  • Nickpage von Silberskorpion anzeigen Silberskorpion



    Benzinpreisignorierer


    163 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 26.08.2009 08:37

hm lass doch die spiegel einfach so wie se sind und gib ihnen n bischen lack oder chromzierstreifen etc. also nich zuviel veränderung von der form passen die nämlich meiner meinung nach


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.08.2009 16:57

Imo passen sie von form und auch von Material. Grill ist auch nicht chrom sondern schwarzes Ülastik! Also, spiegel sind imo top, so wie sie jetzt sind!!!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2009 18:23

@cherry
Ich weis dich eben zu beschäftigen. :D


Ich hoffe doch da komm tnoch was.....

Weiswand noch zu hell.
Chrom abdunkeln.
Plaseteil ebenso.
Leitplanken auch.
Vorderrad schwebt noch etwas und Profil ist Innen noch zu hell.
Restpixel unten an Front und SSW beseitigen.
Scheibendurchsicht ist durch die rechten Seitenfenster zu hell.
Netcarshow cleanen.
Boden farblich besser anpassen.


Ein schöner WIP.... :ok:


Zuletzt geändert 28.08.2009 18:23 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.08.2009 18:25

Danke :applaus:

Punkt 1 hab ich bereits behoben...an den rest werde ich mich noch hängen...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2009 18:30

Bleiben ja nur noch 8.

Äh 9, denn....

Das Innere der rechten A-Säule vOa muss abgerundet werden. Dazu solltest du die rechte Seite vBa etwas abdunkeln. 2px Dicke (2 schwarze Striche mit unterschiedlicher Deckkraft) sollten schon reichen. Vllt aber auch nicht. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.08.2009 14:49

Update...


habe alle Pkt agbearbeitet....

Zum Chrom hatte ich noch eine frage...meinst du die Zierleisten ums Fenster auch?

Name: retroBGNeu1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1039155 Bytes


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 31.08.2009 11:33

Sieht Super aus.. :hut:

Allerdings schaut es so aus als ob in der hinteren Tür kein Fenster ist.
Das Gleiche auch beim Dreiecksfenster / Fahrertür..

Die Pinstripes würde ich am vorderen Ende ein wenig nach unten ziehen.

Was ist das für ein schwarzer Fleck am oberen Rand der hinteren Felge?
Sieht irgendwie Komisch aus.

Vielleicht kannst du auch noch Wolken oder sowas als Spiegelungen in die Fenster einfügen..
Ein cooler Effekt wäre hier dass der Boden nass ist..


MfG

EPIC


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.08.2009 20:40

Was die Fenster betrifft stimme ich Epic zu. Sollteste noch beheben. BEtrifft aber nur die Poster, da Helligkeitsunterschied (aufhellen/ angeichen). Rest ist G-Sache. Solltest aber dazu auch noch eine bessere Bearbeitung der Seitenfenster auf der Beifahrerseite. Da muss auch noch ein leichter Hell-Dunkel Verlauf rein, um Spiegelungen und Scheiben anzudeuten. Ähnlich der Heckscheibe. Natürlich passend zu der bedeckten Sonne.

Der Boden ist ein ein klein wenig zu grün. Ganz wenig Gelb raus. Selek. Farbtk. > Grauwerte > Gelb -3 / schätze ich mal. Plastestange ähnlich. Da jedoch noch weniger.

Das Profil ist so von der Helligekeit ganz ok, sollte aber zum Inneren mehr Schatten bekommen.

Achja im rechten vorderen Seitenfenster die Mini-A-Säule noch abdunkeln. ;)


Ansonsten: :staunen: < Reicht erstmal. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.09.2009 16:25

update....

hoffe er kommt dem ende nahe... ;)


Name: retroBGNeu2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1102998 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.09.2009 17:38

Ende?
Du hast doch eben erst angefangen.

Ich habe eh die Faxen dicke. Was willste hier noch nennen?
Ist doch bis auf den zu dunklen, rechten (vOa) Hintersitz, den zu dunklen Burger und die zu hellen Nebler fast alles perfekt.

Immer diese Freaks die nur Perfektion im Koppe haben und ellenlange Threads füllen. Schrecklich. Die sollte man verbieten oder gleich in eine HOF stellen, bevor du etlichen Usern die Zeit raubst.

Glotz den dir doch an.
Siehst du was du angerichtet hast?
Was willste denn noch hören?
Wie toll er ist?
Ist er aber nicht.
Nicht toll, sondern klasse.
Nennen wir es nicht gleich hyper aber zumindest super.

So, nun lass mich in Ruhe.
Perfekter gehts ja nicht.

Nerv mich erst wieder wenn du meine Stimme für eine HOF brauchst...

Tschüss!



Ach so, Gesamturteil:
:ok: :staunen:

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen