[WIP] VW Polo Heckmotor


  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 11.08.2009 14:51

Moin Leute!
Nach einiger Zeit komme ich jetzt endlich mal wieder zum Faken, wozu gibt's denn sonst Ferien?

Meine Idee ist es, einem neuen VW Polo 'nen Heckmotor zu verpassen, wobei dann vorraussichtlich ein Teil des Kofferraums nach Vorne wandern würde, obwohl ich da eigentlich noch eine Elekroeinheit hinsetzen wollte. Man muss ja immer ökologisch denken in dieser Zeit^^ Das nur so als Idee, im Fake wird man es vermutlich an geänderten Lufteinlässen und Türen sehen können ;)

Original:

Name: VW_Polo4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 477869 Bytes

Bisehr wurden gemodded:

  • Kühlergrill verändert + Emblem entfernt
  • Motorhaube verängert + Böser Blick
  • Scheinwerfer mehr zugespitzt und herumgezogen
  • Unterer Lufteinlass außen heruntergezogen
  • Mittige LED-Tagfahrscheinwerfer
  • Fensterumrandungen + Außenspiegel verdunkelt
  • Lufteinlass in C-Säule
Name: VW_Polo_Frontmod.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 477624 Bytes

Was noch kommen soll:
  • Tieferlegung (is ja klar^^)
  • evntl. Spoilerpaket, mal seh'n...
  • KFV, auf jeden Fall hinten (mit zusätzl. Lufteinlässen)
  • Breitreifen
  • Scheibentönung
  • Umbau zum 3-Türer, eher Schmetterlingstüren wie beim MX-8, die dann als Zustiegshilfe für eine nur bedingt Kurzstreckentaugliche Gepäckablage dienen ;)
  • Lackierung (mal seh'n, welche Farbe am Besten aussieht)
  • Vielleicht auch noch was, was mir jetzt grade nicht einfällt^^
Bin offen für Kritik und Vorschläge!


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 11.08.2009 14:59

Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, was genau du vor hast!

Bin aber sehr gespannt darauf!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.08.2009 15:52

ich versteh das alles auch noch nicht so wirklich aber erstmal zum derzeitigen stand;) :

-grill ist unsauber gecleant, viele kleine kanten drin und wirkt leicht blurry

-im rechten scheinwerfer (vba) hast du in der rechten oberen ecke ne komische kante drin und der teil ist auch verwischt

-tagfahrlichter wirken nicht real, bzw wenn nich dastehn würde, das es welche sind, könnte ich gar nichts damit anfangen

-ausserdem ist die einbuchtung für das t-f-licht wieder sehr kantig und blurry

-das gitter in der c säule wirkt extrem unreal

-der blinker im spiegel hat ne sehr merkwürdige farbe angenommen

-der bb gefällt mir nicht wirklich, würde mir besser gefallen, wenn er über den gesamten scheinwerfer gehen würde. mach ihn doch als seperates anbauteil und nicht als mh-verlängerung (damit würde sich auch der fehler im scheinwerfer beheben)


hast viel vor, und wenn ichs verstehen würde, was du vor hast, dann könnte das vllt auch ganz schick werden^^

auf jeden fall solltest du evtl. ersteinmal weniger machen, und die sachen, die du machst etwas sauberer machen ...dann wird das schon ;)

achja...und das gerät heißt rx-8 und nicht mx-8 ;)

mfg focusatze


Zuletzt geändert 11.08.2009 15:54 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 11.08.2009 16:33

Stimmt... Der andere heißt MX-5^^

Nun, ehrlich gesagt wird das (vorerst) kein extrem spektakulärer Fake, bin ja auch noch n Anfänger ;) Wird aber hoffentlich trotzdem gut...

Die Fehler werde ich mal versuchen, zu beheben, will ja auch n gutes Ergebnis haben^^

Das Tagfahrlicht war mal n Versuch, stimmt aber, is schwer als solches zu identifizieren. Nehm ich auch wieder raus...

Dann werde ich mal weiterarbeiten^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.08.2009 17:40

Nun ja, ich bin kein Freund von Stories um einen Fake herum... nun ja...

Also, das Tagfahrlicht finde ich gut! Zumin von der idee her!
Is inovativ und gab es noch nicht.
Ich an deiner stelle würde es nicht wegmachen, sondern verbessern!

LE in C-Säule is ein nettes gimmik. Allerdings imo nur bei QP.
Und in besserer Qualli.
Such dir nen gescheiten spender, dann wird das gut!

BB fnde ich doof, dass die MH nun so vorguckt.

Mach die alleroberste "Strebe" direkt unter der MH-Kante weg.
Und verteil die 2 Chromstreben gleichmäßig

Ansonsten bin ich mal gespannt, worauf der fake rausläuft


  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 11.08.2009 18:34

Soo, hab dann mal meinen Polo n bisschen angepasst.
Hoffentlich nicht "verschlimmbessert" ^^

Name: VW_Polo_Frontmod_Coupe.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 476787 Bytes

Das mit dem Grill hab ich iwie nicht sehen können, auf meinem Rechner sieht das alles grade aus...

BB hab ich jetzt nochmal neu gemacht, diesmal mehr über den Scheinwerfer 'rüber und auch bündig mit MH, sodass diese nun nichtmehr so vorguckt...
Dass da noch ne Strebe war, ist mir erst gar nicht aufgefallen, warum macht VW sowas :frage:

Blinker auch wieder "repariert".

Ich hoffe mal, das Gitter in den C-Säule ist jetzt besser so?

Das LED-TFL ist jetzt, denke ich, auch als solches zu erkennen...
ups, ist aber schief^^ hab's jetzt erst gesehen...

Hinzu kam eine Veränderung der Türstruktur a la RX-8...

Wenn noch weitere Sachen anliegen oder ich Fehler nicht hinreichend behoben habe, bitte posten ;)


Zuletzt geändert 11.08.2009 18:35 von agai. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 11.08.2009 18:43

Auf jedenfall ist plötzlich das ganze bild voll mit flecken!!! :rolleyes:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 12.08.2009 09:00

jap, da hat er recht, ist mir schon beim ersten bild aufgefallen, das die qualität schlechter geworden ist.

mit welchem programm arbeitest du denn? bzw wie speicherst du deine bilder ab?

Deinen Freunden empfehlen