BMW X5-M


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 24.08.2009 22:19

Wollt mal wieder nen Wip präsentieren. Muss mich erst wieder in PS reinfuxen, nachdem ich knapp 7 Wochen ohne auskommen musste ^^ Daher auch der Wip ;)

Bisher wurde folgendes gemacht:
- Tieferlegung
- Neu Felgen von Geiger-Cars
- Carboneinsatz in der Heckschürze
- veränderte Rückleuchten


Name: BMW-X5_M_2010_1600x1200_wallpaper_0c.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 317067 Bytes

Name: Wip_6.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 861372 Bytes

Könnt ja mal nen Statement da lassen.

Ideen sind ebenfalls willkommen, schwächel da grad ein wenig

lg


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 24.08.2009 22:29

na dann wollenwa ma...

die karre hat potenzial, lack gefällt mir von der farbwahl sehr gut.
felgen fänd ich cool, sind jedoch schwer an der granze von der quali; d.h. entweder neue suchen oder bildgrösse etwas verringern bis es nicht mehr auffällt. man sieht übrigens noch den halten bg hinter den felgen.
carbon passt sich leider nich der form der kennzeichendingsda an... geht einfach flach drüber....

imo kansch die reifen noch n bisl nachschwärzen, muss aber nicht sein...

*ff*


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 24.08.2009 22:38

joa mit denn Felgen weiß ich ;) reduzier die größe aber sowieso für foren dann^^

öhm, gib mir nen tip, wie ichs besser machen kann mitm carbon..bisher mein größtes manko, das ich nicht in denn griff bekomme :-(


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.08.2009 23:14

Mit Felgen und RL-Style könnte er imo etwas weniger kanten im Kofferraumbereich vertragen. Etwas cleaner sein.
Vll willste ja noch die Dachlinie etwas weiter nach hinten neigen


  • Nickpage von PB-Toledo anzeigen PB-Toledo



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 25.08.2009 21:21

der sieht ja gar nicht mal schlecht aus.
Ich würde aber die RL noch etwas abändern. Und zwar den von dir eingefügten Einsatz an der Außenkante dem Verlauf der RL-Kante einzupassen. Ist schwer zu erklären, deshalb Skittze.
Name: Wip_6_Kopie.jpg Größe: 373x208 Dateigröße: 64343 Bytes

Und noch ein paar Anregungen:
- vieleicht ein dezenter TopChop
- dann noch die Backen vielleicht noch bißchen dicker

Gruß

Deinen Freunden empfehlen