VW Bolf Gti W.I.P


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 18.09.2009 22:25

Hei..

Also ich beschäftige mich jetzt mit einem neuem Fake.

-Vw Golf Gti mit einer VW Bora Front ! ! !

habt ihr denn vll. noch Ideen oder Anregungen ? ? ?

ich habe schon einmal angefangen jedoch gibt es immernoch Probleme
bei:


-Dem Farbunterschied (ich habe keine Idee wie ich das lösen könnte)

-Der Frontschürze (ist die schief oder kommt des nur so vor? Ich habe sie doch nur Vergrößert)


Original:
Name: 62_Original.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 121242 Bytes

W.I.P.:
Name: 62_Tuned.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 527811 Bytes


Zuletzt geändert 09.11.2009 10:13 von Flomotion. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.09.2009 23:59

Beim Titel solltest Du mal das Bolf zu Golf ändern...

Zum Fake: Front ist links länger gezogen als rechts. Vielleicht ist das beim Original auch so gewesen, aber hier passt es nicht, vergleiche den Abstand zur Zierleiste der Stoßstange.

Farblich hast Du bisher noch nix angepasst? Sollte aber bei diesem Bild ohne weiteres möglich sein, Scheinwerfer und Grill scheinen zu passen.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 19.09.2009 10:36

das mit dem Bolf kann eigentlich so bleiben

die meisten können es sich ja denken worum es geht



muss aber auch zustimmen, dass die Stoßstange leicht nach links unten gezogen ist


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 19.09.2009 12:34

Bei solchen Umbauten oder generell beim wechsel einer Stossi oder einer gesamten Front wie in deinem fall,ist es besser das ganze Auto schwarz/weiss, auch die neue Front dann bekommst du diese Farbunterschiede recht gut in den griff. ;)


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 20.09.2009 00:28

Mist Edittime abgelaufen ! ! ! ^^ :boese:

Original II:
Name: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 400454 Bytes

@Youngtimer: Hast du vll. mal ein Tutorial oder ähnliches ? :D

@Tiggar: da es am Original genauso ist denke ich dass es sich so gehört und einfach nur komisch aussschaut in dieser Perspektive :frage:

Und VW Bolf denke ich auch dass es die leute verstehen ^^ :dancing:

Vielen dank für die Kritik und Anregungen.. :applaus:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.09.2009 03:01

Das ist weil Du es markiert und länger gezogen hast, das wird verhältnichmäßig länger gezogen, ein größeres Ende wird mehr gezogen als ein schmaleres, da muss man dann nachzerren.

Ist das verstänndlich?Name: ziehen.JPG Größe: 400x400 Dateigröße: 9385 Bytes

Hier eine grafische Darstellung, die goldene Prozedur, des Verzerrens nach oben auf der linken Seite nur, und des Verschämlerns evtl. muß hier noch angewandt werden.


Zuletzt geändert 20.09.2009 03:06 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 20.09.2009 12:08

Ein tutorial dafür gibt es hier im forum!

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..i.html#p2503277

Bitte schön. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.09.2009 13:38

Genau, die verzogene front kommt davon, dass dieses freitransformieren-fenster waagerecht steht, die front aber perspektivisch geneigt ist.
rechtsklick, verzerren hilft da

Allerdings ist die eingefügte frontpartie vollkommen blurry.
imo kann man da nichts mehr retten.

zudem hätte ich mh und kf original gelassen und nur scheinwerfer, grill und schürze geändert


die ideen sind alt aber gut. wenn er sauber gefaked wird gefällt er mir echt gut!!!!


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 20.09.2009 14:25

Wow also nochmals vielen Dank an alle ! ! !

ich werde mich jetzt nochmal hinsetzen und es nochmal in Ruhe angehen ^^

@Tiggar: thx zeichnung hat sehr geholfen ! ! !

@youngtimer: vielen dank für den link.

@flomotion: deine tipps werde ich gerne mit
einbauen

Update:
Name: 62_Bolf_Lacked__.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 628953 Bytes

also ich habe etz mal ein wenig rumgewurstelt ^^

aber mir gefällt die Beifahrerseite noch nicht (vom Lack her)

-Hat noch jemand ideen, tipps oder ähnliches ? ? ?


Zuletzt geändert 20.09.2009 15:57 von Patii.. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 20.09.2009 17:01

Es wird langsam. ;)
Mit welchen Programm arbeitest du.???


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.09.2009 18:04

Die SWs sind immer noch blurry, unter der front (u restlack) hast du starke qualliprobleme, überm vr liegt noch eine ebene oder so. ist stellenweise dunkler

aber es wird echt!
wenn du die sws nicht schärfer bekomst, brauchst du leider einen neuen spender.

wenn du mit ps arbeitest, probier mal: "unscharf maskieren"


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.09.2009 20:27

Für den Anfang empfehle ich dir einen weniger gesättigten Lack. ICh würde im Graubereich bleiben und erstmal nur dunkler und heller versuchen. Das Bild ist auch nicht gerade einfach zu lacken...


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 20.09.2009 22:10

@Flomotion: sws ? ? ja bei VR ist es der schatten , muss wohl verrutscht sein ^^

@DG: oke guter tipp aber eine frage: was bringt mir dieser schwarz-Weiß bereich???das auto besteht aus einer Ebene ich denke dass ist falsch weil ich dann nicht die einzelnen teile bearbeiten kann oder sehe ich dass richtig???

ich weiß nicht was ich noch alles verändern könnte auf jedenfall auf meiner "Liste" steht noch die Seite richtig zu lacken, und die Teile die Blurry sind austauschen oder reparieren

greez Patii

P.s. ich benutze Photoshop CS 3 Ex.
^^


Zuletzt geändert 21.09.2009 10:19 von Patii.. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen