[WIP] Audi A6 - campino89


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.10.2009 01:32

Ja der ein oder andere wird schon bei der Überschrift gestutzt haben :D
Es kommt mal wieder was von mir. Naja brauch für was anderes, wieder ein bißchen den Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und wollte mich mit nem kleinen Fake mal wieder ein Stück weit warm machen.
hab erstmal GIMP genommen da ich nichts anderes zur Hand hatte, muss aber so sagen, dafür dass es für umsonst ist, ist es gar nicht schlecht.

Wo ich mit dem Wagen hin will? Keine Ahnung, erstmal ist er nur tiefergelegt und der vordere Türgriff ist clean. Mal so langsam wieder rantasten und schauen was draus wird.


Original:
Name: Kopie_von_audi_a6-avant-2009_r11.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 393448 Bytes

WIP:
Name: audi_a6-avant-2009_r11.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1588373 Bytes


Zuletzt geändert 04.10.2009 01:35 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.10.2009 10:36

Hi

Freud mich mal wieder was von dir zu sehen...dann will ich dir gleich mal beim A6 helfen:

- Beim Tieferlegen entsteht ein Versatz oben im BG und links neben der Front...den musst noch cleanen..(es sei denn du machst nen BG change ;) )

+ Das Türgriffcleaning ist sehr sauber geworden :ok:

- Durchs Tieferlegen brauchst du mehr Schatten auf die Räder...

Bin gespannt was du noch machst...hau rein


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.10.2009 20:49

Joa ich habe gestuzt. :D
Du und faken? Ob du das noch bringst? :D

Vorerst isser ganz gut.
Na mal sehen was da noch kommt...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.10.2009 22:06

Das freut mich :hut:

@cherry, mit dem Bg bin ich mir noch nicht sicher, wenn kein BG Change kommt, wird der Versatz natürlich noch beseitigt.
gleiches gilt für den Schatten auf den Felgen, da kommen noch andere drauf, danna uch der Schatten.


So, hab jetzt den hinteren Türgriff noch gecleant und die Abschleppösenabdeckung. Ausserdem habe ich nen Fehler der vom Tieferlegen am vorderen Kotflügel war beseitigt.
Hab auch mal probeweise Felgen aufgezogen, ist das beste was ich bisher gefunden habe, habe einiges ausprobiert, wollt mal hören was ihr sagt, werden dann natürlich nochmal ordentlich ausgeschnitten und ich nehm ne vernünftige Quali, auch das Brabuslogo kommt dann natürlich weg ;)


Name: audi_a6-avant-2009_r111.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1571415 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.10.2009 16:47

- Das cleaning der Abschleppöse ist dir leider nicht so sauber gelungen...ich sehs noch ;)
- Kann das sein das du mit der Sache am Kotflügel gebrusht hast oder ähnliches? jedenfalls ist es leider nicht sauber...und irgendwie kurvig
- Der SSW müsste noch nach vorn hin verlängert werden
- Felgen passen vom Stil her...nich de Bombe aber sie gehen


Jo...Kopp hoch und weiter gehts :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.10.2009 17:08

Ok, was genau siehst du noch von der Abschleppöse, weil ich seh irgendwie nix?

Die Sache am Kotflügel ist eigentlich gerade, das sieht man jetzt nicht weil die Ebene von der unsauber ausgeschnittenen Felge oben drüber liegt, ist mir aber auch erst aufgefallen als ich nochmal ins Projekt geguckt hab.

Felgen passen vom Stil her nicht stimmt, ging auch erstmal nur vom passen her an sich, also vom winkel. Der Wagen selber soll auch noch schwarz werden, so dass sie passen, denke ich.


SSW = Seitenschweller?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.10.2009 19:45

Jap SSW = Seitenschweller...

Thema Koti warte ich mal ab biste fertig bist
Thema Abschleppöse...naja schwer zu erklären...es gibt dinge die sieht man nur mit viel Erfahrung im Faken...man muss da rein wachsen ;) Ich übersehe auch noch viele Fehlerchen an meinen Fakes...ich würde die stelle mal als "anders farbig" bezeichnen...oder "fleckig" zudem wirkts ohne Strucktur....liegt daran das diese Stelle weniger Störungen hat als die Umgebung...Ich würde aber sagen da du eh Umlackierst und das alles sowas von gering ist...will ich nicht Korintenkacken und sagen...Lass so :ok:

Deinen Freunden empfehlen