Mercedes Benz CLS ---flomotion--- - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.10.2009 14:42

Lange lange ist es her, aber hier ist mal wieder ein WIP von mir.
Dieser Wagen schreit ja danach ein QP zu werden.

Modlist:
- QP-Umbau
- Türspaltverlauf geändert
- Chromleiste an C-Säule minimal angepasst
- B-Säule dünner
- B-Säule Glanzlack
- Versenkter Türgriff

Ori:
Name: autowp_ru_amg_cls55_17.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 972166 Bytes

WIP:
Name: autowp_ru_amg_cls55_19.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1574295 Bytes

Comments und Anregungen sind natürlich wie immer erwünscht ;)


Zuletzt geändert 12.10.2009 14:43 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2009 15:28

Nette Persi hast du dir da ausgesucht! Coupé Umbau musste da einfach rein. Die Einkärbungen rechts neben der B-Säule würde ich entfernen, auch wenn sie im Ori auch schon ansatzweise da sind. Hast recht sauber gearbeitet, doch beim Türgriff fehlt mir der Realismus. Sieht aus wie aufgemalt. Würde hinter der Fahrertür auf der Höhe des Türgriffs ne kleine Kerbe machen, damit man diesen auch greifen kann und mehr mit Lichtkanten und Schatten arbeiten. Der muss einfach plastischer wirken. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.10.2009 17:13

Schick schick...auch vonner Persi her...

Zwat hätte dir Tür ruhig noch n stück hinter gekonnt, aber bisher sehr sauber gearbeitet

tür noch nen bissle länger machen. ist zu kurz für nen coupé. sonst feine sache. ich würd ihn kaufen!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2009 19:37

Ne Bekannte von mir fährt den auch (nicht als V8! :D. Das Teil ist verdammt lang. ZU Kurz sind die Türen nicht, die Gefahr besteht sonst darin, dass man nicht mehr vom Sitz ans Lenkrad kommt. Finde es passt.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.10.2009 20:55

Mir will das mit dem Coupe nicht wirklich gefallen. Da Pic dafür ist ziemlich ungeeignet und der Wagen auch. Sieht daher etwas notgedrungen aus.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.10.2009 21:08

Zitat:
Zitat von DragonGate
Mir will das mit dem Coupe nicht wirklich gefallen. Da Pic dafür ist ziemlich ungeeignet und der Wagen auch. Sieht daher etwas notgedrungen aus.

So?! Als Mercedes den Wagen vorstellte, tönten sie, er sei das erste 4-Sitzige QP ;)
Desdewegen bin ich der Meinung dass ein QP-Umbau zu keinem anderen Wagen besser passt als zu dem CLS ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.10.2009 21:45

Glaub der hat sogar n Sitz mehr! :D :roll:

Ist doch alles G-Sache! Weitermachen! ;)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 12.10.2009 22:26

Zitat:
Zitat von perro89
Glaub der hat sogar n Sitz mehr! :D :roll:

Ist doch alles G-Sache! Weitermachen! ;)

Hehe

Jedes Auto hat eine Notsitz....für die Frau.....
Abgedeckt sogar und abgeschottet ...*HUST*

Ahm G - Sache hin oder her....
Wenn die Arbeit sauber umgesetzt wird zählt
dann eben rein der technische Aspekt........
Mir persön,lich gefallen die untypischen Autos...
Also Seat, Golf etc...halt Tuningkarren im
eigentlichen Sinne...Mercedes ist halt so n
Ego und Pot.....verstärker ^^

Bin ma auf die Updates gespannt....

Sniper X ( langsam gehts mir besser )

Mit den zwei Türen nimmst Du dem CLS auch das, was Ihn ausmacht und ihn zu dem faszinierenden Wagen macht, der er nunmal (für mich) ist.
Den Türgriff würde ich in einer Parallelen zur Sicke ausrichten, dann wird er noch unauffälliger und passt besser zum Gesamtdesign.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.10.2009 15:49

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Mit den zwei Türen nimmst Du dem CLS auch das, was Ihn ausmacht ...

Vll nehme ich ihm einen seiner typischsten Merkmale, allerdings stört mich das wenig, denn ich mag keine Kreuzungen von verschiedenen Wagenmodellen.
Genauso wenig die R-Klasse (Luxus-Van-Kombi-Limo?!?!)
Aber jedem seine Sache!

Nun ja, aber die Diskussion hier im Thread zeigt mir zumindest, dass der Fake Interesse erregt. Danke ;)

So, etwas weiter gemacht:
- Gepäckträgerhalterung gecleant
- Türgriff mit Lichtkanten und Eingriffvertiefung

Name: autowp_ru_amg_cls55_21.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1570216 Bytes



edit: Für das Cleaning habe ich mal ein kleines Tut geschrieben:
Name: TUT.jpg Größe: 1916x470 Dateigröße: 142225 Bytes


Zuletzt geändert 14.10.2009 16:01 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 14.10.2009 15:52

Ich kann zu den technischen Sachen nichts sagen, find ihn ganz hübsch so!

Anregung hätt ich eine: Vielleicht ein großes Panoramadach? Wenn man das Auto so von oben sieht, vielleicht eine Herrausvorderung!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.10.2009 17:50

Dach sieht sauber aus, aber die Sache mit den Türgriff sieht mir noch zu gehaucht aus. Schau dir mal die Lichtkanten an Türspalten und Tankdeckel an. So vermiss ich sie rund um deinen Türgriff. Der Eingriff sieht aus wie ein sachter Schatten, aber nicht wie eine Verformung in der Karosserie. Da musste wohl noch mal ran. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.10.2009 17:59

Sehe das wie Perro....die Schattenlinien des Griffes müßten gedeckter/dunkler sein..zur "Griffmulde" vergleich das man mit anderen Modellen bei dennen der Griff so ist...als Vorbild..müsste helfen


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.10.2009 20:01

wende n guten donor findest versuch doch das schiebedach aufzumachen...
sonst..naja mercedes is halt absolut nich meine marke deswegen kann ich nur die sauberkeit benoten und die is ganz gut

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen