[WiP] VW Golf III


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.11.2009 17:08

Hi Leutz

Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich habe mir ein kleines Projekt verschafft und nun sitz ich da und weiß nicht weiter.

Es ist ein Golf III im typen 90er-Style.

Ich habe bisher:

- Bildqualy etwas verbessert
- Sommerreifen montiert
- Front gecleant
- Einarmwischer angebaut
- Fonttüren rausgeschmissen
- Emblemfreien Grill verschraubt
- neue Scheinwerfer verklemmt
- und einen Scheibenkeil an die Frontscheibe gesprüht

Mein Problem:

Ich weiß nicht weiter...
Er soll im 90er-Style bleiben. Also müssten alle Umbauten GFK-frei und typisch aus den 90ern sein. Was habt ihr noch für Ideen?

Lack? welchen und wie speziel?
Überrollkäfig verbauen? Oder lieber nicht?
Ich weiß es nicht. Bitte helft mir und gebt mir ein paar Ideen.

Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar und hinweis auf Fehler


Ori

Name: VW-golf31-10243.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 95839 Bytes


WiP

Name: 857.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 756940 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2009 17:10 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.11.2009 17:14

Ja gute Frage :) ....also wie er jetzt da steht, gefällt er mir schon echt gut. Klasse. Muss mal überlegen......

:) :) :)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 20.11.2009 17:19

Hi

Ja der gefällt mir auch echt gut:)

Kannst du mir bitte den Spender der Felgen und der Scheinwerfer schicken??

Wäre super nett.

lg.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 20.11.2009 17:19

gesamtbild top!!!

fehler: die oberste strebe im grill hat am oberen rand wellenlinien

- am scheibenwischer ist noch ne stelle schwarz geblieben
- die blende gefällt mir nicht und ist auch technisch nicht wirklich sahne.


einfallen tut mir au nichmehr wirklich was...lack... ^^


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.11.2009 17:32

Danke für die Kommentare.

@ mini_cOOper

hast Post ;)

@ Focusatze

Stimmt SW haste recht, werd ich beheben.
Blende...meinste nen Grill? Wo genau passts da nicht? Machst bitte ne Skizze?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.11.2009 17:34

- Unter der front helle u dunkle restpixl
- Schatten auf die reifen
- Was sindn das für 2 dünne helle linien unter der schwarzen stoßplaste?!
- VERSATZ OBEN IM BEEEGEEEE - OJEEEEE <--- Reimemonster! :D

Das waren die fehler, die mir so auffallen. tja, was war denn typisch 90er.... kannst ja einen rohrenmonitor in die front einbauen, flach gabs ja noch kaum :D:D

Wenn du in Richtung klisches gehn willst, müssen noch tribals drauf! z.bsp aufn tankdeckel. oder eine möchtegernalutankdeckelverkleidung

Nettest ding. vom style nicht mein fall, aber in sich ein netter fake!

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 20.11.2009 17:34

Jawoll! So wie's sich für einen Golf gehört. Hast die richtigen Felgen ausgesucht. Schweinwerfer muss halt noch anpassen, also Spalt, aber das weißt sicher. Front is noch bissl toony.
Was den Lack angeht....also ich würd ihn schwarz machen.
Hinten getönte Scheiben und irgendein nettes Logo im Kühlergrill.
ICH würd ned mehr an dem machen. Käfig auf keinen Fall.
Jede weitere Umbaumaßnahme die du vornehmen würdest, würde ihn wie einen stinknormalen "gepimpten" Golf aussehen lassen. Eher dezent halten das ganze.
You know what I mean? :D


Zuletzt geändert 20.11.2009 17:36 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.11.2009 17:10

Jo....I know what you mean, well.....done:

Name: 858.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1330603 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.11.2009 19:19

Sieht ja aus wie bei mir im Wohngebiet :D :D :D .....kleiner Scherz am Rande.

Ähm...darf ich sagen, irgendwie sieht der Hintergrund gestellt aus, passt nicht nicht so richtig, also würde ich jetzt sagen. Kann ja sein, dass ich falsch liege, aber bißchen mehr Kontrast oder so? Wie gesagt, ist nur meine Meinung, ich habe großen Respekt vor dein Können und Wissen...und finde deine Arbeit(en) echt geil.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2009 22:17

Noch ne kleine Idee habe ich....grins.

Wenn du dein Projekt noch nicht abgeschlossen hast, dann setzt doch in den Golf einen Fahrer rein, mit Helm auf und stell den Golf am Start eines Viertel Meile Rennens :D :D ....das käme geil, weil die Scheinwerfer an sind und übehaupt so der ganze Golf passt sehr gut für sowas.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.11.2009 22:25

Hey danke für die Idee...aber ich denke ich werde nur noch Fehler ausbessern und den dann beenden...habe noch Zahlreiche WiP`s.

Problem da das 2 davon Teamwerke sind und die Partner gerade keine Lust/Zeit zum Faken haben und beim anderen hab ich keine Ideen mehr *g


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2009 22:30

Zitat:
Zitat von cherry
Hey danke für die Idee...aber ich denke ich werde nur noch Fehler ausbessern und den dann beenden...habe noch Zahlreiche WiP`s.

Problem da das 2 davon Teamwerke sind und die Partner gerade keine Lust/Zeit zum Faken haben und beim anderen hab ich keine Ideen mehr *g

Bei welchem Fake hast du keine Ideen mehr? Vielleicht kann ich helfen. :)


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 23.11.2009 00:44

@ cherry: bei mir liegts eher anner zeit ^^

zum Golf: das einzigste was mich daran stört, ist der BG. der will mir irgendwie nicht gefallen




mfg FK


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.11.2009 10:03

Imo ist die qualli vom BG etwas zu schlecht.

Naja, und dann wären da noch die Lichtkanten an der front, die mir nicht gefallen.

ansonsten ein top fake! Mit sehr eigenem style, top :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.11.2009 13:21

Style und Stil können sich sehen lassen.
Ohne Frage dahingehend ein gutes Resultat.

Qualitativ scheiden sich die Geister. Einseits macht der BG abbruch, sowie in Verbindung damit auch die Spiegelungen. Hinzu kommen nicht ausgereifte Farb und Kontrastanpassung. Sehr deutlich ist dies in den Felgen zu sehen.

Deinen Freunden empfehlen