[WIP] VW Golf 3 Cabrio


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 04.12.2009 09:12

Hallo

Habe den mal vor längerer Zeit angefangen und naja,jetzt will ich den mal zu Ende bringen.

Gemacht wurde:
-Felgen
-Tiefer
-Lack (noch nicht fertig)
-Front, danke an Cherry.
-Kühlergrill
-Scheinwerfer
-Rücklicht gekürzt
-Lufteinlass
-Verbreitert
-Clean
-Nummernschild versetzt


Original:
Name: Volkswagen-Golf_Cabrio_1997_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 398448 Bytes

Fake:
Name: VW_Golf_3_Cabrio_Update_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1110491 Bytes


Hoffe ich bekommen Hilfe von eurer Seite:)

mfg.Karin


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.12.2009 12:57

Auf dem hinteren Rad fehlt der Schatten, denn noch sieht es aus als stehe es vor.
Über die Sicken der Front würde ich auch nochmal gehen da die leicht abgefressen bzw. blurry aussehen. Speziell da wo die NS gecleant wurden.
Und den Versatz der hinteren Verbreiterung sieht man noch.

Sonst ganz dufte verarbeitet. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2009 20:30

- Der SSW hat ein andres schwarz als die anderen kunststoffteile
- Die senkrechten kanten der SWs gefallen mir nicht. sehen unreal aus

Ansonsten gute sache, lackfarbe gefällt mir!


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 06.12.2009 18:55

So hab ein Update:)


@DragonGate habe alles gemacht was du geschrieben hast.
@Flomotion der SSW hat schon am Original ne anderes schwarz.

Modlist:
-Fehler verbessert
-Front neu gemacht,gefällt mir so besser:)

Update_2:
Name: VW_Golf_3_Cabrio_Update_2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1110235 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.12.2009 19:47

Jetzt hast Du nen dicken Schnitzer hinten am Reifen...

und ganz ehrlich: Die Scheinwerfer wirken nicht als ob sie tiefer sitzen wie die Leiste und Haubenverlängerung...

rechts am Kotfflügel schließen sie dazu noch bündig ab...

Zitat:
Zitat von mini_cOOper
Zitat:
Zitat von Flomotion
- Der SSW hat ein andres schwarz als die anderen kunststoffteile
@Flomotion der SSW hat schon am Original ne anderes schwarz.

Ja und? Kannst Du trotzdem anpassen.

Meine pers. Meinung: Mit dem Kennzeichen in der Scheibe sieht shice aus.


Zuletzt geändert 06.12.2009 19:55 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 07.12.2009 17:56

Wieder ein Update.

So

Modlist:
-SSW gemacht,hoffe passt
-die "B" Säule weg gemacht

@Tiggar: das mit dem NR-Schild ist geschmackssache:)

Update_3:
Name: VW_Golf_3_Cabrio_Update_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1109773 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.12.2009 18:38

hallo :) ....

ein sehr schöner fake....aber beim bösen blick hast du oben links am scheinwerfer noch ne freie stelle, die grillstreben ragen über den rechten scheinwerfer hinaus. wenn es aber so gewollt ist, müssen auf linken seite die streben auch etwas vorstehen. und schatten fehlt noch auf den reifen.

das nummernschil ist auch nicht mein ding....mach doch ein kleines, nach amerikanischer art und bring das rechts oder links an der stoßi an. :)

lieben gruß


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.12.2009 09:22

Mir gefällt das NRS wiederum aber es hat eine perspektivisch falsche Krümmung. ;)

Den SSW hätte ich belassen oder dazu eher die Lippe der Front dunkler gestaltet.

Aber das sind G-Sachen und da musst du selbst entscheiden was du damit machst... ;)


Wichtig ist das Hinterrad zu korrigieren. Optisch steht dieses nicht mehr im Radhaus. Die schwarzen restpixel müssen weg, es wieder etwas nach rechts setzen und einen leichten Schatten oben drauf.

Deinen Freunden empfehlen