Ford Fiesta 2009 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.12.2009 09:31

Jau, echt schick der kleine!
Du könntest mal noch versuchen den fiesta-schriftzug aufm Nr-S zu richten. Deiner ist absolut gerade, aber er müsste leicht gebogen sein und sich der Persi anpassen. Vergleich mal mit dem Ori-Nr-Schild.

Es sind nur minimale korrekturen, die wirklichkeit von fake unterscheiden werden.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.12.2009 21:42

So, habe versucht den Schriftzug zu richten. Dann habe ich noch die Scheinwerfer verbessert, die Chromleiste hinten an der Rundung besser angepasst, die Front weiter runtergezogen und einen SSW angebaut. Schatten angepasst.
Name: Fiesta_Cabrio4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1259560 Bytes

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 16.12.2009 22:49

den schriftzug bekommst am besten hin wenn du auf die text-ebene rechts klickt, dann auf "text rastern" gehst und den schriftzug durch "verkrümmen" anpasst. :)

der fahrersitz müsste noch ein stückchen weiter nach rechts. stell dir ganz einfach vor, dass zwischen den sitzen noch eine gemütliche armlehne ist, dann bekommst den abstand ganz leicht hin. :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.12.2009 08:26

Ja Daddy`s tip ist gut.

Wenn du den echt verbessern willst, machste folgende Kleinigkeiten.

- Treppchenbildung an den Außenkanten weg
- SSW hinten die senkrechte Kante, den Knick raus
- SW heller und mehr Kontrast
- Radlauf hi. die ecke raus, (weiß, ist im Ori auch, trotzdem)
- Versatz im Grill weg
- Cockpit und A-Säule der Scheibendurchsicht bläulich, wie die obere kante


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.12.2009 08:29

So nochmalige Korrektur des Fahrersitzes und dadurch ist ein Loch mehr in der Mauer zu sehen :D . Außerdem habe ich jetzt noch den kompletten Grill gecleant.

Name: Fiesta_Cabrio41.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1258608 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.12.2009 08:35

Irgendwie hast du ganz schön viele kaputte Kanten. Keine ahnung woher...aber viele sind zu weich, andere zu stufig.

Überprüf mal die untere Fensterlinie auf der Fahrerseite, die ist total wellig, IMO müsste der Fahrersitz etwas weiter runter...perspektivisch


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.12.2009 08:40

Zitat:
Zitat von cherry
Irgendwie hast du ganz schön viele kaputte Kanten. Keine ahnung woher...aber viele sind zu weich, andere zu stufig.

Überprüf mal die untere Fensterlinie auf der Fahrerseite, die ist total wellig, IMO müsste der Fahrersitz etwas weiter runter...perspektivisch

Ok mache ich, die anderen genannten Mängel behebe ich auch. Sonst er ok? Das Grillcleaning ist gut gelungen?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.12.2009 08:44

Zitat:
Zitat von cherry

- Versatz im Grill weg



Falls du den LE meinst.. der ist :ok:

Falls du Bsp für die SW brauchst, schau dir mal den an:

http://www.pagenstecher.de/fake/c48..ta-MK-7/RS.html


Zuletzt geändert 17.12.2009 08:46 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.12.2009 08:46

Zitat:
Zitat von cherry
Zitat:
Zitat von cherry

- Versatz im Grill weg



Falls du den LE meinst.. der ist :ok:
Ja das "Haifischmaul" meine ich :)


€dit by Cherry: Achte bitte darauf das du keine doppelposts machst, dafür haben wir nen Edit-Button

Zitat:
Zitat von batista1102
Zitat:
Zitat von cherry
Irgendwie hast du ganz schön viele kaputte Kanten. Keine ahnung woher...aber viele sind zu weich, andere zu stufig.

Überprüf mal die untere Fensterlinie auf der Fahrerseite, die ist total wellig, IMO müsste der Fahrersitz etwas weiter runter...perspektivisch

Ok mache ich, die anderen genannten Mängel behebe ich auch. Sonst er ok? Das Grillcleaning ist gut gelungen?

So alles behoben:
Name: Fiesta_Cabrio42.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1274146 Bytes


Zuletzt geändert 17.12.2009 10:24 von cherry. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.12.2009 18:28

Hi Batista


Gefällt mir echt gut bisher.
Echt top Steigerung zum Anfang...

Was aber imho gar nicht geht, sind die Scheinwerfer.
Was is das ? Sollen die getönt sein ?
Das dunkelste Glas spiegelt auch ein wenig das Licht.
Die passen so wie sie sind, leider gar nicht mehr zu
den Kleinen. Nur entsättigen und abdunkeln is nicht.

Hast DU ne etwaige Vorstellung oder soll ich Dir
da ma n Tip geben ?

Würde eher die Gläser nur leicht abdunkeln und das
SW Innenleben etwas mehr in Szene setzen....

Like this...

Name: Licht.jpg Größe: 389x203 Dateigröße: 22308 Bytes



Sniper X


Zuletzt geändert 17.12.2009 19:53 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.12.2009 20:00

Hallo sniper x....

vielen dank, für deine motivation, aber auch für deine kritik. die scheinwerfer habe ich aber nicht nur entsättigt und dunkel gemacht. Aber egal, ich mache neue.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.12.2009 21:24

Heyjo

Wollte Dich nicht grießkrämig stimmen ^^
Ist halt nur, dass eben der Rest echt gut ist und stimmig.
Die SWs passen eben so wie sie atm sind nicht zum Gesamtbild.
Und ! Du kannst es eben auch besser ^^



Sniper X


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.12.2009 17:57

So, SW´s überarbeitet...
Name: Fiesta_Cabrio43.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1271360 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.12.2009 19:12

wow...sieht genial aus...

Wenn ich dir noch n klasse Zusatz fürn SW anbieten darf:

- mach ne neue ebene in form des SW
- fülle diese mit schwarz aus
- markiere eine ungerade linie waagerecht durch, bissl geschwungen wie der SW
- die obere hälfte machst so hellgrau
- dann senkst du die Deckkraft so weit runter, das es aussieht als würde der SW spiegeln.

:ok: probiers mal aus...so hab ichs bei meinem Fieasta auch gemacht


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.12.2009 15:33

@ Cherry:

Dei Tipp konnte ich leider nicht so umsetzen, ich habe zwar lange probiert, aber es sah nicht so gut aus. Dafür habe ich die SW´s bläulicher gemacht und versucht, Licht anzumachen. Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Name: Fiesta_Cabrio_mit_Licht.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1271851 Bytes

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen