[WIP] Porsche Cayman-S ---flomotion---


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.12.2009 18:06

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe wieder einen WIP in der Mache:

Diesmal ein Cayman. Habe allerdings leider zu spät gemerkt, dass der Lack sehr schwer in etwas knalliges zu verwandeln sein wird.
Aber mal schauen.
Das ist er bis jetzt, wieder mal in eine rausgefallenen Persi:

Modlist:
- Spider-Umbau
- Tiefer
- KfV hinten
- SSW-Verbreiterung
- LE an der Seite
- Frontlippe etwas größer
- LE-form in der Front
- 50:50 BG-Change

Ori:
Name: porsche_2009-Cayman-S-002_4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 173958 Bytes

Fake:
Name: porsche_2009-Cayman-S-002_5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 668060 Bytes

Wie immer, so freue ich mich auch dieses mal über commenzzz, Kritik und Anregungen.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.12.2009 18:15

Also die Idee an sich ist echt gut, auch die Umsetzung...nur der rote LE will mir nicht so gefallen. Der sieht so aufgesteckt aus, passt nicht zum Wagen und von der Umsetzung her, würde ich sagen.

Auf der rechten Seite am Boden ist dir es auch etwas misslungen. Da hast du eine große helle Stelle.


Zuletzt geändert 20.12.2009 18:22 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.12.2009 18:20

Der ist ja auch nur mal zur anprobe da ;)
Ist ja kein fertiger Fake!

Meine Freundin meinte, der LE sähe aus, wie rote Lippen in einem (Auto)gesicht :D:D


Zuletzt geändert 20.12.2009 18:21 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.12.2009 18:26

Ja das stimmt :) ...aber würde überhaupt nicht zum Wagen passen, es sei denn, du lackierst den Porsche in ein schönes kräftiges Gelb :) .


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.12.2009 12:41

Endlich wieder ein WIP von dir!

Interessantes Ausgangsbild und die Idee zum Spider wurde auch gut umgesetzt. Scheibe auf der Fahrerseite könnte glaub ich etwas heller. Den rote Lippen LE muss ich mal lackiert sehen um zu sagen ob er ans Auto passt oder nicht. BG hat am Hinterrad einige Aussetzer und den alten fand ich persönlich "spannender" als diese Flachlandschaft. ;) Ganz links in der Ecke ist auch etwas schwarz zu sehen. Wenn auf der Beifahrerseite ne B-Säule ist, sollte diese auch auf der Fahrerseite sein. In der Front könntest du unter die neuen Kiemen noch n Schatten setzen.

Mal gucken wie der sich weiter entwickelt.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.12.2009 13:26

Auf Perros Kritik hin habe ich den BG durch ein neues Nicht-Flachland-Szenario ersetzt.
Die B-säule ist aufm Ori genauso. Von außen sieht man nur eine dünne Gummilippe, von innen eine etwas breitere B-Säule.

Beim Lack bin ich mal wieder (wie auch beim BMW M3 und Mini) bei einem Braunton hängen geblieben.

ML:
- Spider-Umbau
- Tiefer
- KfV hinten
- SSW-Verbreiterung
- LE an der Seite
- Frontlippe etwas größer
- LE-form in der Front
- 50:50 BG-Change
- Seitenblinker Clean
- Lack
- Felgen

Somit wäre er auch schon fast fertig:
Name: porsche_2009-Cayman-S-002_101.jpg Größe: 1592x1156 Dateigröße: 582926 Bytes


Zuletzt geändert 21.12.2009 13:54 von Flomotion. Insgesamt 4 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 21.12.2009 13:34

jo FL to da O


finde den Wagen gut wie immer ne ^^
Was imho nicht geht ist der BG...
Der Wagen ist ja etwas schräg aufgenommen.
Bedingt dadurch ist auch die Plattform schief...
Wer baut n schiefen Parklpatz in so ein Panorama :015

Entweder drehst mal den Wagen zusammen mit der Platform
gegen den Uhrzeigersin ein wenig, oder ein anderer BG
So wie es ist macht der BG den qualitativ guten Fake kaputt..

MEINE MEINUNG ... hab ich ganz alleine getippt ^^

Sniper-X

edit: Danke habe ich gerade noch oben eingefügt. flomotion


Zuletzt geändert 21.12.2009 13:55 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.12.2009 14:51

Jepp, BG wirkt besser und das Argument für die B-Säule ist akzeptiert (auch wenns komisch aussieht. :D).

Punkto Lack: Ist für mich eher ein grau als ein braun.
Braun sieht bei mir so aus (STRG+U, Sättigung 70 %, Bisschen ins rot gehen und n Tick dunkler machen).

Name: porsche_2009-Cayman-S-002_1.jpg Größe: 1592x1156 Dateigröße: 341692 Bytes

Ist natürlich übersättigt, Grüntöne sind drin und das Markieren hab ich über Nacht auch verlernt. :D Man möge es mir verzeien, denk aber dass es zur Veranschaulichung reicht.

Mit so einem Lack könntest du auch dezent sportliche Chromfelgen raufbringen, bzw. goldene würden auch gehen. Hättest dann n Eyecatcher im Bild. ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.12.2009 15:23

Ok, nach dem Lack werde ich im Jahr 2010 nochmal schauen, da ich bis ende des Jahres nur eine total dekalibrierte röhre zur Verfügung habe.
Hier siehts braun aus :D


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.12.2009 15:40

Kann dir da nur den Benq M 2400 HD empfehlen. Ist schick anzusehen, hat ne Webcam und schmückt meinen Schreibtisch. Macht sich super fürs Faken, Filme gucken und zocken.

Im Moment sieht der Lack aus als hättest du ihn entsättigt.

Deinen Freunden empfehlen