Volvo 240 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.01.2010 12:26

Den kompletten Rost mal nicht beachtet sieht das ganze schon sehr gut aus.

In den RL fehlt jedoch noch Schatten. Die dunkelheit ist zu gleichmäßig.
Ein nettes Gimmig wäre noch im ehemaligen Seitenblinker ein paar Kabel rausschauen zu lassen.

Thema Rost....versuch die Rostebene zu kopieren und doppelt aufs Auto zu legen, weobei du bei der 2. Rostebene mit der Ebenenfunktion testest. Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert. Da ich noch nichts mit Rost gemacht habe, aber ein Versuch wäre es wert. Um da mehr tiefe und Kontrast zu bekommen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.01.2010 15:47

Der Rost bruach auf jeden fall eine gewisse tiefe. im mom ist er platt einfach drüber gelegt!

Ansonsten gefällts auch mir!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.01.2010 19:57

Habe mich ran gesetzt und versucht, alles zu verbessern, Kabel hängen jetzt aus´n ehemaligen Blinker raus und die Kofferraumdurchsicht habe ich angepasst.


Name: Ratlook_Volvo2.jpg Größe: 2288x1712 Dateigröße: 2666275 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.01.2010 20:00

Hmm, der ganze Rost und Dreck sieht mir zu sehr nach Störungen aus. Da fehlen Strukturen. Kann dir aber diesbezüglich leider keinen Tipp geben. :rolleyes:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.01.2010 14:34

Naja von weitem betrachtet sieht der Rost ganz oke aus...geht man aber näher dran wird sehr toony und unecht. Schaut ein bisschen so aus wie mit der Spraydose von Paint gemalt.

Vlt solltest du es mal mit ner anderen Technik oder nem anderen Stil versuchen ;) Eine Ratte definiert sich nicht immer durch üermäßig viel Rost oder Dreck...

Du musst dir was ausdenken mit dem du den Betrachter schockst...irgentwas radikales, primitives, unfertiges, lustiges oder cooles ;)

MAch das Dach so flach dass der Fahrer am steuer sich bücken muss, Lass vor lauter Tiefe den Unterboden um Gnade winseln, oder Binde den auspuffendtopf mit nem Seil fest...

Für ne Ratte ist aber auch ein entsprechendes Ori sehr wichtig.... wenn das Ori nix taugt dann wird es schwer was vernünftiges draus zu machen ;)

1.
Name: altervolvo3.png Größe: 1400x913 Dateigröße: 2512802 Bytes

2.
Name: c1.png Größe: 1280x1024 Dateigröße: 2709891 Bytes

3
Name: A_Rat3.png Größe: 1578x1066 Dateigröße: 2936980 Bytes

4.
Name: Fffffire.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1193940 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.01.2010 22:51

So, habe einiges noch verändert: Extrem tief, hinteren Kotsflügel und Kofferraumdeckel zum Teil anders lackiert und der Auspuff liegt im Kofferraum.

Name: Ratlook_Volvo4.jpg Größe: 2288x1712 Dateigröße: 2819214 Bytes
Name: Volvo22.jpg Größe: 3888x2592 Dateigröße: 4756655 Bytes

Name: Gerade_im_Alter.JPG Größe: 3888x2592 Dateigröße: 4602035 Bytes


Zuletzt geändert 10.01.2010 03:51 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.01.2010 10:15

Wie Cayman es schon sagte:
Aus der Weite (bis Bildbreite von ca. 1200pxl) siehts ganz gut aus, aber wenn man näher ran geht siehts recht unecht aus.

Idee vom auspuff finde ich super!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen