Subaru Impreza *Tiggar* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.01.2010 02:48

So mal sehn ob das ein >Welcome Back< Fake wird oder ob mir wieder mal die Lust ausgeht... (jedenfalls hatte ich heute letztenendes lange wie gefesselt davor gesessen...)

Was genau daraus wird steht noch nicht fest.

Bisherige Mods
--------------
Kühlergrill von neuen Nissan Skyline,
Lufteinlässe vorerst,
LLK versetzt und Ladeluftschläuche,
Front"wing" entfernt,
Spoilerlippe,
Seitenschweller,
Haubenhutze entfernt,
gewölbten bösen Blick,
Heckflügel entfernt,
Türen gecleant,
hinteres Seitenteil ausgestellt,
Felgen >provisorisch (bis ich bessere finde) und
tiefer natürlich...

Original
Name: 2004-Subaru-Impreza-WRX-STi-FA-brick-1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 302930 Bytes
Fake
Name: impreza_wip_2_tiggar_llk.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 641207 Bytes

Jedes Kommentar wird gern gesehen


Zuletzt geändert 04.01.2010 08:23 von Tiggar. Insgesamt 7 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.01.2010 10:12

Felgen inkl Reifen sind noch nicht so das gelbe vom Ei.

Ansonsten siehts schon gut aus.

Etwas schade finde ich, dass das gesamte Bild qualitativ etwas schlecht ist.

Dann hau mal rein, auf dass sich rausstellen wird, ob wir dich noch öfter im WIP-Board sehen werden ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.01.2010 12:37

Ich bin dagegen anderer Meinung.

Felgen und Reifen wurden der schlechten Qualy des Bildes recht gut angepasst.

SSW und Frontlippe sowie Luftrohre des LLK sind jedoch off, da in einer noch schlechteren Qualy. Am besten versuchst du da mal neue Aufzutreiben.

Die Unterbodenebene könnte zudem noch n ticken Kontrast vertragen, denn im moment ist der Reifenrest des Felgenspenders dunkler als der rest des Orireifens. Vieleicht meinte flo ja das :D

Grundsätzlich empfehle ich dir aber bessere Oris zu verwenden


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.01.2010 12:50

Zitat:
Zitat von cherry
[...] Vieleicht meinte flo ja das :D

Tat ich ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.01.2010 12:38

Hier mal ein kleines Update.

Ca. 85% der Karosserie habe ich entstört. Vergleich Fahrerspiegel/Tür somit sollte die Qualität nun besser sein.

Name: wip_verbreitert_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 622313 Bytes

Für Flo und Cherry: Vielleicht könnt Ihr mir sämtliche Stellen der Verbreiterung und des Kombiumbaus mal einkreisen die Euch noch nicht so zusagen, denn ich weiß da sind noch welche.

Die Lippe wird wegkommen. und der Schweller nochmal überarbeitet.

Andere können natürlich auch gerne was schreiben :-)


Zuletzt geändert 06.01.2010 13:07 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2010 19:43

Würde die Seitensicke entfernen, da diese nun nicht mehr zur Fahrzeugform passt. Heckstoßstange gehört n bisschen weiter runter. Rückleuchte würde ich ebenfalls weiter runter setzen. Heck wirkt durch die unterbrochene Scheibe sehr aufgesetzt. Evt. die Scheiben zusammenführen? Sonst wirklich nette Ideen! Der wird!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.01.2010 18:02

So ein kleines Update, hauptsächlich an der Front die Spoilerlippe sowie die Lufteinlässe vergrößert.

Name: neueste_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 616833 Bytes

Zum Heck: Das Heck ist ein Orginalheck, da ist die Scheibe so. Ich wollte es realistisch halten.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 08.01.2010 18:19

Schaut schonmal viel besser aus als die schwarze Lippe, die vorher dran war.
Was mir nur noch auffällt, das Hinterrad hat nicht ganz die passende Perspektive, es müsste noch ein klein wenig mehr zum Betrachter gucken. Aber wolltest ja sowieso noch austauschen.
Das Kombiheck ist Geschmackssache, dann mach aber bitte noch die hintere Linie der ehemaligen Tür weg. Sieht man sehr schön wenn man vom hinteren Koti nach oben zum Fensterrahmen geht.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.01.2010 23:18

Lippe sieht sehr gut aus finde allerdings dass der LE auf der Beifahrerseite etwas höher ist als der andere. Gib mal per selektiver Farbkorrekur den Weißtönen in der Lippe ein ganz wenig grün/cyan Gemisch.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.01.2010 11:55

Mir gefällt das Kombiheck!
LEs unter den SWs gefallen mir auch

- Mittlerer LE gefällt mir nicht mehr so gut. Das Innenleben ist sehr blurry!
- Die seitliche Sicke würde ich weg machen, passt nicht mehr
- Das gummi um die Felge herum passt sich vor allem am HR nicht ans Laufflächengummi an.
Warum hast du nicht einfach die Ori-Reifen drauf gelassen, leicht verbreitert und nur neue Felgen aufgezogen?!
Dann passt auch der Übergang von Boden zu Gummi.
- HR-Felge ist zu blurry

Mach mal weiter, die Bildqualli scheint schon viel besser!!!!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.01.2010 04:21

Gibt ein kleines Update.

Name: sti_limo_neu_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 629465 Bytes
Name: sti_kombi_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 621465 Bytes

Manchem gefiel das Kombiheck, anderen nicht anscheidend. War also wieder schwer zu entscheiden was ich weitermache.

Er wird wohl zum Rennwagenstyle umgebaut; da wird dann die Limo verwendet. Das STi-Dekor ist den Karosseriewölbungen angepasst

@perro: habsch vegessen hol ich nach.
@Flomotion: Gummiübergang kann ich leider nicht sehen bei meinem Bildschirm.

Desweiteren sah das ohne Seitensicke doof aus weil es dann zu glatt wirkte und die Kante im Schweller dann alleine nicht wirken würde.


Zuletzt geändert 12.01.2010 09:22 von Tiggar. Insgesamt 10 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.01.2010 12:25

Felgen sind :ok: ! Den LE am Kotflügel würde ich wieder wegmachen, im Moment wirkt er toony und durch die bereits fetten LE´s in der Front auch fehl am Platz. Gesamtbild rockt aber! ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.01.2010 16:13

Grüner Strich: Da unten drunter ist der unsaubere Übergang zw den gummisarten.

Name: sti_limo_neu_Kopie1.jpg Größe: 268x314 Dateigröße: 86758 Bytes

Hintere Felge hat ne schlechte qualli.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 12.01.2010 18:11

Wow, das Gesamtbild rockt ja mal gewaltig. Fehler muss ich nicht mehr suchen, was die Türkante anbelangt hatten wir ja schon miteinander gesprochen.
Ich erinner mich grad, das ich noch nen Subaru als Modellauto hier hab. :D Dein Fake wäre es mal nen cooles Projekt das in Maßstab 1:18 auszuprobieren!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.01.2010 04:14

Name: WRC_FLUEGEL_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 632634 Bytes
Name: WRC_FLUEGEL_black_roof.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 632435 Bytes

Ein kleines update mit großer Wirkung

@ Flomotion sobald ich kann besser ich da nach.

Hintere Felge wird noch mehr nachbearbeitet.

Wie wirkt der Heckflügel? In der Durchsicht kann ich noch die Ränder etwas angleichen.

Das silberne Ding auf dem Dach, die Spiegelung wird noch vebessert und mit der Lackierung hab ich noch so meine Anfangsprobleme.


Zuletzt geändert 14.01.2010 09:41 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen