[WIP] Cadillac Cts Sport Wagon


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.01.2010 20:24

So hier versuch ich mich mal wieder.... hoffe auf Tipps, besonders für Felgen da ich noch keine passenden Gesehen oder gefunden habe. Weil ich ja ein bischen aufpassen muss mit der Sonne naja vieleicht Wisst ihr ja wie ich normale Felgen in diesen Rotstich kriege.... :engel: :ok:

Bis jetzt:
-Doppelauspuff
-Tiefer
-Kofferraumklappe(ich weiß muss ich nochmal sauberer ausschneiden und anpassen)
-Cleanings

Ori:
Name: Cadillac-CTS_Sport_Wagon_2010_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 367313 Bytes

WIP:
Name: Cadillac-CTS_Sport_Wagon.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1010437 Bytes

GrUsS Mr_AmG_


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.01.2010 21:30

Sieht soweit schon ganz gut aus. Endtöpfe auf der Beifahrerseite haben ne falsche Perpektive, müssten weiter nach oben schauen. Innenraum vom Kofferraum ist sehr gut! Vielleicht noch n Ausbau rein? Die Klappe sitzt im Moment leider noch nicht richtig. Müsste weiter in Richtung Beifahrerseite geschoben werden und n Tick breiter. Heckscheibe sitzt glaub ich auch zu weit unten. Punkto felgen: Bei Chromfelgen musst du natürlich darauf achten, dass sich die Sonne auch in den Felgen spiegeln muss. Ansonsten per selektive Farbkorrekur die weiß bzw. grautöne per Regler an die entsrechende Lichtfarbe anpassen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.01.2010 21:44

Also Danke erstmal und jaa vieleicht mache ich noch eine Ausbau rein ma gucken, und danke für den Tipp mit den felgen werde versuchen die Fehler zu beheben...

Hier das Spender Bild für die Heckklappe:
Name: 2010-cadillac-cts-sport-wagon-06.jpg Größe: 3000x2252 Dateigröße: 401337 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.01.2010 21:58

Sitzt ja auch soweit links! :frage: Sehr verdächtig! :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.01.2010 23:32

Jaa vieleicht ist das so gewollt ehm... :engel: ma gucken vieleicht krieg ich es noch Realer und schöner hin :ok:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.01.2010 19:17

So hier nochmal ein Update...
@ Perro89
Die Auspuffe müssen so sitzen glaub ich da ich die Einfach Kopiert habe und dann daneben gesetzt hab...
Und die Klappe ist so Schief... also muss die auch so schiff da dran :ok:
Ok hab bis jetzt noch nicht viel mehr gemacht :engel:

Name: Cadillac-CTS_Sport_Wagon1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1011764 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.01.2010 21:02

So, jetzt denke ich zu wissen, was bei dem ganzen Fake nicht passt!

1) Es ist nicht ausgeschlossen, dass dein Kofferraum-Spender auch ein Fake ist (Herstellerfake) und deshalb die Haube zu weit links sitzt!
Die muss auf jeden fall weiter nach rechts!

2) Dein Spender wurde minimal von weiter hinten fotografiert.
Es ist nicht viel, aber genug, damit dein fake komisch wirkt.
Man schaut zu tief in den Kofferraum rein, als man eigentlich reinschauen dürfte.
Also, die Rückbank dürfte man garnicht, oder auf jeden fall weniger sehen!
Probiers mal ein wenig anpassen, bei problemen nochmal fragen! ;)

Zudem würde ich das bild etwas nach oben erhöhen, damit die gesamte klappe drauf ist!

Deinen Freunden empfehlen