[WIP] BMW Z4 Hotrod *bP* - Seite 1

Seiten: 212>
  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 16.01.2010 18:04

Hallöschen alle miteinander;)

Hab mich aus langeweile mal wieder ans Faken gesetzt und ja hatte iwie Lust aus einem Z4 einen Hotrod zu formen.
Is nur der erste Einblick in meine Arbeit bin egtl noch net wirklich iwo fertig...aber so als erster Eindruck dürfte das ja genügen....hoffe er gefällt.

lg dome


Ori:

Name: BMW-Z4_UK_Version_2010_1600x1200_wallpaper_03.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 503363 Bytes

Um Missverständnisee aus dem Weg zu Räumen hier der Spender oder auch das ori wie man es nimmt:

Name: Volvo-Caresto_V8_Speedster_Concept_2007_1600x1200_wallpaper_061.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 526910 Bytes

WIP:

Name: BMW_Z4_Hotrod.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1148449 Bytes


Zuletzt geändert 16.01.2010 19:24 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.01.2010 18:19

wow...wie hast du denn den Body so gut hinbekommen.
Die Spiegelungen sehen ja top aus. Gut gebrusht. Werde den mal für die HOF vorschlagen.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.01.2010 18:52

Edit: Irgendwie hast Du einfach nur nem HotRod ne BMW Nase und den Innenraum verpasst.

Weiss nicht wie da jetzt jemand au HOF kommen kann, aber kommt echt von Dir so rueber als waer das brush...

Donor:
http://images1.fanpop.com/images/im..6_1600_1200.jpg

An den Spiegelraendern hast Du unsauber ausgeschnitten und der alte Scheibenrahmen ist immer noch da. Die Front brauch auch irgendwie ne Sicke oder so.


Zuletzt geändert 16.01.2010 19:22 von Tiggar. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.01.2010 19:13

Genauso wie Tiggar sehe ich das auch!!!!

Das Oribild ist Prinzipiell falsch ausgewählt, da es nur Spender ist!!!!

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 16.01.2010 19:21

Ne also HOF ist das natürlich nicht.
Bei meinen "Fähigkeiten" hätte ich da ja Jahre dran arbeiten müssen,dass da so ein Hotrod bei rauskommt :rofl:

Hab da schon einen Spender für die Karosse gehabt.
Hatte ja auch nirgends geschrieben,dass ich das alles selber gebruht habe;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.01.2010 19:27

Nein, direkt geschrieben hast Du das nicht. Die Aussage des Textes laesst sich auch anders deuten. Das ist auch ganz klar, deswegen sind wir ja auch sachlich geblieben und haben nicht mit Tomaten geschmissen :-)

Mach mal weiter,

beseitige die Dir schon genannten Maengel und bring mal BMW-Style in die Front...

Aber auch wie Flo schon sagte: Die Basis ist der Hotrod, die Teile kommen vom BMW, daher ist das Vorschaubild falsch gewaehlt.


Zuletzt geändert 16.01.2010 19:30 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 16.01.2010 19:32

Ich kenn den irgend woher..

Ich habe 14.986 Autobilder. Entspricht
9,44 Gigabyte. Das Donor rauszusuchen
ist ein Zufall. Ich habe den Rod in 6 Bilder,
von links nach rechts drehend aufgenommen.



Ist auch egal :P Mal sehen was draus wird.
Sieht jedenfalls schon viel versprechend aus.
Hoffe, dass das nicht fertig das unsauber
ausgeschnittene auch um die Spiegel herum
beinhaltet ^^


Edit: Thx Tiggar, genau das mein ich ^^



Sniper-X


Zuletzt geändert 16.01.2010 19:33 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.01.2010 20:03

Um meinen post zu erklären:

bp hatte seinen ersten Beitrag erst nach meinem post editiert.
Da ich seinen Spender kenne, wollte ich in Erfahrung bringen wie er reagiert.

@bp

Nimms mir nicht übel, aber wie Tiggar bereits sagte, hätte man aus deinem ersten post etwas anderes erlesen können und da du beim letzten mal gerippt hattest, lag hier ein merkwürdiger Duft im Raum.
So ist das nun mal, wer einmal Ript, den glaubt man nimmermehr.

Ich hoffe aber im Interesse des Forums und für dich, das du aus dem noch was feines machst.

Um mal was zum Fake zu sagen:

Die Cleanings find ich wirklich klasse. Auch die Kiemen sind super.
Der Überrollbügel müsste jedoch weiter rechts noch weiter gehen.
Ebenso würde ich die Frontscheibe wieder des Spenders verwenden und die Spiegel ebenso. Den LE in der Front find ich etwas leer. Aber ist ja noch ein WiP. Bin mal gespannt was du noch draus reißt. Hau rein und Willkommen zurück

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 18.01.2010 19:59

Ja gut hätte man was anderes lesen können ja, aber war eigentlich echt nicht meine Absicht;)
Habs ja dann auch gleich editiert.

Sodele jetzt aber mal zu Update.
Hab mal neue Felgen draufgezogen, jedoch hab ich kp was ich mit der linken vorderen Felge anfangen soll?! Weil die ja von hinten sichtbar is.
Dann ähm ja genau hab ich noch kleinigkeiten an die Seite montiert, also Emblem+Blinker und ja genau das Spendercockpit wengle verkleinert und mal bis auf den BG durch die Frontscheibe fertig gemacht....suche noch iwie Scheinwerfer für vorne....hoffe er gefällt.

Name: bmwz4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1144669 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 18.01.2010 20:35

Würd ich nachdunkeln, die Felge. Auch wenns dann noch immer net die richtige ist, fällts weniger auf. Da ne passende zu finden wird fast unmöglich sonst.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 18.01.2010 20:47

Bis jetzt sind ja alle Fehlerchen aufgezeigt. Mir ist aber aufgefallen das die Nieren vorne irgendwie ein Stück zu weit nach rechts sind. Schieb die mal ein klein wenig nach links.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.01.2010 21:23

Gut, die Fronten sind geklärt sind geklärt, zum Fake:
Man sieht, dass du trotzdem einiges am volvo gearbeitet hast, ist ganz gut geworden!!!

Was mir aufgefallen ist:
Die Karosserie müsste ja eigentlich genau zwischen den beiden VRs liegen.
Wenn man mit dem Ori vergleicht tut sie das allerdings nicht, sondern ist (vBa gesehen) zu weit links.

Das musst du noch i-wie ändern.

Hinten ist ok, denn da hast du nix verbreitert!

Die MH-Kante links müsste flacher verlaufen, die ist zu gebeugt.
Wenn du nicht weißt, welche ich meine, mal ich dir ne skizze. sag bescheid!

Felgen ist imo kein Prob, da die neuen (sehr geil) auch chromanteil haben, u niemand weiß, wie sie innen aussehen.
Die Felgendurchsicht der linken (vBa) musst du aber noch ändern, da die neuen mehr speichen habe = weniger durchsicht


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.01.2010 21:41

Um die neuen Felgen hast du noch den alten Reifen vom Spender.
Das solltest du noch ändern. Ansonsten wurde alles gesagt.

Mal sehen wie du die Spiegel und den Scheibenrahmen farblich anpasst.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 19.01.2010 13:17

Sodele kleine Update.
Hab mich mal an das Thema Licht gemacht und dem BMW kurzerhand die Blinker in die Niere implantiert und neue kleine LED Scheinwerfer darüber gesetzt;)

Achso und ja neue Felgen...find die passen viel besser vom Style;)

@flomo:
Ähm also das mit der Karosserie geb ich dir iwo recht, aber guck mal ich hab auch den Fahrgastraum geändert,also perspektivisch und die front und damit dürfte es wieder stimmen.Der BMW guckt nun in einer anderen Perspektive,dass weiß ich auch...aber ohne Vgl zum Vörgänger würde das gar nicht auffallen=)

@cherry:
Jo also Außenspiegel wird noch ein kleines Problem werden, aber mal gucken.


Update:

Name: BMW113.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1150865 Bytes

Und schonmal danke für die Kommentare und Tipps;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.01.2010 15:40

- Felgen sind leider blurry
- LED`s gehen mal gar nicht
- Persi des Emblems vorn ist falsch
- Emblem auf der Seite und der Blinker, passen IMO nicht zum Style.

Wegen den SW, finde ich das runde (oder auch eckige) externe SW besser kämen, befestigt an der Seite der Karosserie. Hoffe weißt was ich meine

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen