[WIP] BMW Z4 Hotrod *bP* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.01.2010 16:24

In der Tat, jetzt wo cherry es sagt: Felgen sind echt blurry, vorher wäre es mir aber nicht aufgefallen.
Außerdem sind sie etwas zu cyan.

Irgendwie hast du recht. Wenn dieser Rod real werden soll, dann wäre er sicher ein orzeigeauto von BMW, deshalb müssen BMW-Felgen drauf.

Die anderen fand ich aber geiler, und nun passt auch die 3 felge, die man von hinten sieht nicht mehr, da sie verchromt ist.

Das mit der verbreiterten front sieht man imo auch, wenn mans nicht mit dem Ori vergleicht.
Allerdings nur, wenn man weiß, dass sie verschoben ist.
Ich würde da was anpassen!

Blinker (vorne und Seite) und SWs gehen imo auch nicht!
Blinker sind nur gelbe flächen, LED-Streifen dienen höchstens als standlicht.
Sehen so verlohren aus!

Vll bekommste ja SWs hochkant unter den nierengrill, wäre mal was andres, denn außnahmslos alle Autos haben SWs, die breiter als hoch sind. wenn dus genau anders machst, ja, des wäre was!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.01.2010 16:39

Falsch, bei Peugeot sind sie höher als breit. Und das sieht mehr als Bescheiden aus.... Aber a) ist das G-Sache und b) Kann man sie auch anders gestalten und da lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen