Mini Cabrio


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.01.2010 16:54

Hallo,
und zwar hab ich mich heute mit einem Mini Cabrio beschäftigt und ich hab zwár schon sehr viel gemacht aber nun bevor ich stoßstangen mache wollte ich euch fragen was ihr direkt seht das ich besser machen kann.
Ori.
Name: Mini-Cooper_S_Cabrio_2009_1600x1200_wallpaper_0c.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 257915 Bytes
Fake.
Name: Mini-Cooper_S_Cabrio_2009_1600x1200gfvgh_wallpaper_0c.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 360998 Bytes
Mfg Benni


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.01.2010 17:58

Ah, schöner Mini. Hättest aber ruhig früher als WIP veröffentlichen können!

- Der BG passt schonma garnicht. Weder die Persi, noch wie du die Scheibendurchsicht gestaltet hast. Dort sind Ränder und Ebenen die das Glas darstellen fehlen noch!

- Die lackierten Felgen sehen nicht besonders real aus!

- Die gelben rennstreifen sind weder gelb noch schwarz wie zuvor. also doof!

- Der schwarze Lack schon recht gelungen - auch wenn die qualli gelitten hat. Super schade!

Ich würde dir raten den Lack und den BG rückgängig zu machen, und dann nochmal langsam schritt für schritt weiter zu arbeiten!


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.01.2010 18:31

Nagut also noch zurück auf Los!
Hab jetzt erstma Cleanings gemacht und Tiefergelegt.
Name: Mini-Cooper_S_Cabrio_2009_1600x1200_wallpaper_0c1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 260593 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.01.2010 23:05

Schaut gut aus! Hast am HR - Übergang KF noch ne minimale Lücke, die noch schwärzen dann isses perfekt. Schatten wird ja denk ich mal noch kommen. Lack könnte schwierig werden da deine Base auch schon leicht verpixelt ist. Mal guggn.

Deinen Freunden empfehlen