[WIP]Ford Flex by FakedByBK


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 23.01.2010 19:50

Hallo,
danke das du mein Thread geöffnet hast.dies ist das
erste mal das ich ein WIP eröffne.mich würde es freuen
wenn du runterscrollst und ein comment abgibst :D.
Freu mich auf tipps und natürlich ist auch kritik erwünscht.

Name: Ford_Flex1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 638012 Bytes

Was bis jetzt gemacht wurde:
-tiefer
-kühlergrill

Name: Ford-Flex_2009_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 191362 Bytes

Was ich als nächstes machen wollte:
ich wollte mich erstmal auf den kühlergrill
konzentieren.entweder diesen alustreifen c&p oder wie
beim range rover dieses gelochte.


Zuletzt geändert 23.01.2010 19:53 von FakedByBK. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.01.2010 20:44

Dein Dein Fake hat oben irgendwie das Gesicht eines Land Rovers erhalten...

viel kann man noch nicht sagen, mach mal weiter.


  • Nickpage von PhilippXOR anzeigen PhilippXOR



    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von PhilippXOR anzeigen PhilippXOR



    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 24.01.2010 10:11

Ich finde dadurch, dass du den Kühlergrill entfernt hast. Sieht der Scheinwerfer auf der Fahrerseite aufgeklebt aus. Denke ma das liegt daran, dass der Scheini keine Tiefe hat.

Sonst finde ich den momentan ganz gut. Hast, wie ich finde, sauber gearbeitet.
Mach weiter. Bins gespannt was du sonst noch so hinzauberst ;)


  • Nickpage von pmDesign anzeigen pmDesign


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von pmDesign anzeigen pmDesign


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 24.01.2010 16:15

Schon ganz gut!
Aber zwei Sachen hab ich gefunden:
-Man sieht oben noch den Rand vom tieferlegen
-Am hinteren Rad musst du das stückchen was vom tieferlegen entstanden ist noch scwarz füllen ;)
Sind aber Kleinigkeiten
Dan mach mal weiter! :)

lg


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 24.01.2010 16:34

@Tiggar:jo das mim land rover ist mir auch aufgefallen deswegen auch die frage ob ich im kühlergrill due alustreifen machen soll oder ob ich doch wie beim rover gelochtes alu machen soll
@PhilippXOR:das mit dem scheinwerfer werde ich mir nochmal angucken wenn der grill dann fertig ist ;)
@pmDesign:danke das du schreibst aber diese stellen sind mir schon klar...ist ja auch ein WIP :D

Update:
-grill zuende
-hintere tür
Name: Ford_Flex11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 656105 Bytes


Zuletzt geändert 24.01.2010 18:12 von FakedByBK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.01.2010 20:02

Der Grill gefällt mir sehr gut! An der hinteren Tür hast du allerdings einen zackigen Übergang der Lichtfarben.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.01.2010 20:13

Respekt! Saubere Arbeit!!!

Den grillstreben fehlt noch minimal cyan. ansonsten geil!

Denk dran, den Versatz oben im BG zu cleanen, und schatten auf die reifen zu machen!

Das kann ein top Fake werden!

Deine saubere und langsame Arbeitsweise kann sich manch einer zum vorbild nehmen! :ok:


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 25.01.2010 18:15

hey perro und flo danke für eure positiven commis.die fehlerchen werde ich dann mit dem nächsten update verbessern nur würde ich jetzt noch gerne wissen was ich noch machen könnte soll ich den lack so lassen?soll ja jetzt bald die trendfarbe weiß ablösen solche brauntöne.

hoffe auf gute tipps die ich dann umsetzen könnte


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.01.2010 19:12

Lack musst du wohl entscheiden!
Das muss nach deinem Geschmack gehen!

Am einfachsten ist es wohl dem lack eine neue Farbe zu geben.
Also nicht weiß oder schwarz lackieren.

Ansonsten könntest du noch einiges machen. Das hängt davon ab, was du dir zutraust, aber wir haben für fast alles tuts!

TopChop, Kotflügel breiter, Reifen breiter, tiefer oder höher legen, neue felgen, ...

Ich freue mich auf updates! :ok:


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 26.01.2010 20:50

ein kleines update:
-breitere reifen und 3 lack-konzept

LK1 & LK2:hierbei habe ich an eine Hauseinfahrt gedacht wo das auto vor dem Haus steht(nachts)

LK3:bei diesem lack habe so an das ländliche gedacht.
-wald,abgehölzte bäume,Holzhütte

Zwischeninfo:ich habe noch keine BG's ich hoffe ich werde welche finden so das ich eine große auswahl habe.

LK1:
Name: Ford_FlexLK1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 647328 Bytes
LK2:
Name: Ford_FlexLK2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 671235 Bytes
LK3:
Name: Ford_FlexLK3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 694438 Bytes


nadann haut mal in die tasten und sagt mir eure meinung zu den LK's.natürlich sind sie noch nicht fertig habe erst grob gearbeitet.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.01.2010 00:08

Leider hast du die Reifen nach innen verbreitert und somit ist das unreal, weil sie jetzt nicht mehr in den Radkasten passen würden. Reifen verbreitert man immer nur nach außen (du kannst auch die gesamte Spur verbreitern), das sieht real und vor allem bulliger aus.

Ansonsten gefällt mir persönlich LK1 am besten :) . Weiter so :) .


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.01.2010 15:44

Mit der Reifenverbreiterung hat batista recht. Das ist ein No-Go!

Mir allerdings gefällt lack 3 besser. Das grün rockt, allerdings sieht man unter den seitenfenstern noch rot!ebenso an den Türgriffen!

Da fällt mir noch was auf:
Du hast hinten in der Tür eine strebe gecleant!
Auf der anderen Wagenseite allerdings nicht!

Aber die Hoffnungen auf einen BG-Change kann ich dir direkt nehmen. Wird zu 90% nix!
Das ist ein studiobild, den kann man wegen spiegelungen, lichtfarbe, etc nicht einfach in einen außen-BG setzen!


Zuletzt geändert 27.01.2010 15:46 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 27.01.2010 17:23

Zitat:
Zitat von Flomotion
Mit der Reifenverbreiterung hat batista recht. Das ist ein No-Go!

Mir allerdings gefällt lack 3 besser. Das grün rockt, allerdings sieht man unter den seitenfenstern noch rot!ebenso an den Türgriffen!

Da fällt mir noch was auf:
Du hast hinten in der Tür eine strebe gecleant!
Auf der anderen Wagenseite allerdings nicht!

Aber die Hoffnungen auf einen BG-Change kann ich dir direkt nehmen. Wird zu 90% nix!
Das ist ein studiobild, den kann man wegen spiegelungen, lichtfarbe, etc nicht einfach in einen außen-BG setzen!

Einfach nicht, aber man kann es umsetzen mit einem gewissen Aufwand und Rücksicht. Perfekt geht das fast nicht. Ist auch
für den Anfang mehr als unnötiger Stress.

Konzentrier dich aufs nötigste. Sauberkeit ist das wichtigste, was man sich aneignen muss, wenn man sich wesentlich verbessern möchte. Setz mal die angemrkten Punkte von Flo und Batista um.
Da hast ne Weile dran zu knabbern ^^ Ich denke aber, dass es für
Dich mit ein wenig Geduld kein grösseres Problem darstellen sollte.

Dat wird schon ...

Ich warte aufs UP :D


Sniper-X


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 27.01.2010 18:15

jo danke leute.das mit den reifen wusste ich komischer weise noch nicht ka wieso.ist ja auch egal ich hab die reifen auf ebenen und kann sie ja entfernen ;D.ja da hat sniper recht ich werde aber trotzdem versuch zwischen durch ein up zu machen.

zu Flo:das sind ja auch Lack Konzepte ich denke ich habe es auch oben erwähnt wenn nicht dann sage ich es jetzt das ich nicht sauber gearbeitet habe sondern nur grob damit ich überhaupt eine farbe finde ;).

ich persönlich finde auch lack 3 am besten ich glaube ich bleibe dabei.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.01.2010 20:27

Mit den Lackkonepten haben ich überlesen - ich freue mich auf updates!

Deinen Freunden empfehlen