VW EOS - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.02.2010 20:46

Hm Danke erstmal,
hab da noch ein Bild find es aber nicht wie der Eos geschlossen ist... Hab das so als kleine Vorlage verwendt mit den Lichtkanten & So

Deshalb mal dieses Bild

Name: vw-eos-coupe-1f.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 50569 Bytes

Da sieht man das die Holmen auch nur 2x geteilt sind...


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.02.2010 21:33

Gut ok.....hast gewonnen :D . Nur komisch, wie die Holmen in den Kofferraum passen sollen :) .

Ok, mach mal weiter, ich finde dein Fake echt klasse. Weiter so....

:applaus:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.02.2010 07:56

Bei deiner vorlage sieht man schön, dass der übergang von dach zu a-säule etwas runder verlaufen muss, bei dir wirkt der sehr eckig und holprig.

aber ansonsten klasse erscheinungsbild!
definitiv mehr, als ich dir zugetraut hätte auf den ersten blick.

Bin beeindruckt, ein echt klasse fake!!! U der wird bestimmt noch besser, geilgeil!! :ok:


  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.02.2010 18:20

ja ist mir auch schon aufgefallen, das es eckig ist.
Allerdings hab ich gedacht, da ich ja noch etwas vom Innenraum an die Säule Brushen muss und dies dann evlt. Automatisch behoben wird. - mal sehn

Allerdings steh ich im Moment vor ein größeres Problem.
Ich hab mir gedacht ich brush mal eben 'grob' das Panoramadach ob es gut Wirkt undso...
Dann hab ich gesehn das auf der Fahrerseite die Säule nicht richtig oben (über Windschutzscheibe) abschließt.
Entweder muss ich probieren es zu Verzerren oder ich muss die Säule und die Heckscheibe neu brushen was allerdings wieder viel Zeit braucht
hm mal sehn...
Denn würde ich es so lassen, wird das Dach eine Wölbung haben...

oder seid ihr der Meinung das könnte man so lassen?

Name: EosFake6.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 621891 Bytes


  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.02.2010 23:28

hat wer spender für Felgen?

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen