VW Coupe Concept


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.02.2010 14:13

Ich hab mich kurzerhand dazu entschieden am Preisausschreiben von Autobild Tuning mitzumachen.

Das zu Fakende Auto ist das Coupe Concept von VW.

Hab erstmal so drauf losgefaket... vom Style her sollen ein paar Olschool-Elemente miteinfließen..aber haubtsache er wirkt böse :boese:

Was ich genau mit dem Lack mache weiß ich noch net, wenn einer Ideen hat, immer her damit

Mods bis jetzt
------------
Felgen
Tiefbett der Felgen vergrößert
Breiter
Tiefer
Radläufe nach oben versetzt
Cleanings angefangen
BB
Lufteinlss vergrößert
Leichtes Topchop

Bis jetzt hab ich die Mods nur grob umgesetzt um zu sehen ob das überhaubt passt...

Wollte mal wissen was ihr davon haltet

Org
Name: 1cu3.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 241462 Bytes

wip
Name: Adi.png Größe: 1600x1067 Dateigröße: 819116 Bytes


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.02.2010 14:18

Vom design her ganz schick..arg tief für den Straßngebrauch isser trotzdem..die front gefällt mir sehr gut..nur die Versätze überall nervn bisschn..aber hast ja gesagt das nur erstma die grobe variante is


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.02.2010 14:23

Bis auf das er zu tief ist wirkts wirklich böse.

Aber die ganzen offenen baustellen....EIEIEI..
Haste noch viel vor dir


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.02.2010 15:45

Sitzen die Felgen gut ?

Zitat:
Zitat von cherry


Aber die ganzen offenen baustellen....EIEIEI..
Haste noch viel vor dir

Ich hab ihn ja auch vorgestern erst angefangen und erstmal ganz grob alles zusammengeschitten ;)

Und bis zum Einsendeschluss hab ich noch Zeit ^^


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.02.2010 17:40

Die hi. Felge scheint mir n bisschen blurry und allgemein sind sie sehr groß. Aber sitzen tun sie ganz gut. Und da es eher in Richtung Comicstyle geht, hast du jede freie Hand was den style betrifft. Musst also nicht nach Realität schauen.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 14.02.2010 10:04

Geil, das nenn ich mal Agressiv und Böse! Vlt. würde es noch fieser kommen wenn du die Motorhaube zwischen den beiden Scheinwerfern noch ein klein wenig runterziehst, so auf Höhe der mittleren Strebe.
Bleibt nur zu hoffen, das du auch wirklich dran bleibst und alle Fehler noch beheben kannst, denn ich weiß nicht ob das so gut ist von Anfang an nur grobe Arbeiten auszuführen. Ich mags lieber wenn von Anfang an sauber gearbeitet wird. Aber du machst das schon :ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.02.2010 10:18

Ich hätte ihn nicht so tief gemacht!
Aber böse wirkt er!!!

Das HR geht imo nicht, viel zu blurry!

Das "No f. Hybrid" im grill größer und besser lesbar machen!
Sonst geht dieses schöne detail unter!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.02.2010 10:31

Hallo


Der Style kommt richtig bösä..

An der Qualität der Mods musst noch arbeiten.
Sind sehr viele unsaubere Stellen drinne.

Zum Tiefbett......
Ich würde den Ring nicht doppelt machen, sondern
einfach versuchen die Spiegelungen der Speichen
im Bett nachzubrushen. Ist nicht schwer.
Gibt da gute Tricks, die real wirken...

LG Sniper-X

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 14.02.2010 10:52

Stimmt, was SniperX hinsichtlich des Tiefbetts der Felgen erwähnt hat, hatte ich vergessen. Der doppelte Ring sieht nicht gut aus, vom optischen her. Mach den weg und zieh das Tiefbett bis zum Rand der Felge raus. Das wird brutal wirken!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.02.2010 11:47

Wenn das fürn Preisausschreiben ist kann ich Dir schon sagen dass Du damit nicht vorne mitmachen wirst. Zu wenig Verwandlung denke ich persönlich. Du scheinst gerne Dinge zu verschieben und verzerren...
aber fürn Wettbewerb brauchst Du größeren Aufwand.


Zuletzt geändert 14.02.2010 11:48 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen