Mercedes CLK


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 14.02.2010 17:54

HAllo so ich hab nun mal nen neues Problem und zwar hab ich diesen Clk schon vor längerem gemacht nur ich bin mit dem Schwarz einfach nich zufrieden könnt IHr mir nen Tipp geben wie ich das hinbekomme das er vorne nicht so Matt aussieht?
Ori
Name: Mercedes-Benz-CLK63_AMG_Black_Series_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 509167 Bytes
Fake
Name: Mercedes-Benz-CLK63_AMG_Black_Series_2008_1600iuzuix1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 486321 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.02.2010 20:07

Probier mal bei Photoshop den schwarzen Bereich umgekehrt zu multiplizieren (also mit wengier Deckkraft) oder die Originalfarben zu überlagen (auch dünn) und dann dünn als Ebene aufzusetzen. ansonsten muss ich Dir empfehlen nimm ne andere Farbe. Ist schwer aus silber schwarz hinzukriegen, versuch ich auch gerade verzweifelt.

Die Felgen passen lichttechnisch nicht so gut wenn ich das direkt im Vergleich mit dem Original und dem neuen Lack betrachte...


Zuletzt geändert 14.02.2010 20:09 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 14.02.2010 22:27

Also die Farbkombi finde ich schon mal sehr gut. Umsetzung könnte zwar besser sein aber das ist nicht so schlimm, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Glanz bekommst du ganz leicht rein in dem du helle und harte (je nach Fläche) Lichtkanten machst. Dann solltest du noch Spiegelungen vom BG am Auto machen. Auch keine Kunst, kopierst dir den Boden, legst ihn auf das Auto, Ebeneffekt auswählen (findest du bei den Ebenen, wie zb.: multiplizieren) musst halt schaun welcher Effekt am besten passt. Dann noch ein bisschen die Deckkraft runterdrehen und den oberen Bereich ausradieren damit du einen schönen Übergang zum Lack hast. Das sollte für's erste reichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)


Zuletzt geändert 14.02.2010 22:28 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen