BMW totalschaden - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.02.2010 15:48

Halli hallo alle zusammen,

hab mir mal einen 1ser bmw vorgenommen, wollte mal was anderes machen, also hab ich ihn crashen lassen.

könnt ja mal sagen was ihr bislang davon haltet!

modlist erspare ich mir diesmal, weil ich denke man sieht was gemacht wurde! ^^


orginal:

Name: 1ser_bmw_orginalgro.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1252044 Bytes


Zuletzt geändert 22.02.2010 23:28 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.02.2010 18:40

will keiner was dazu sagen :(


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.02.2010 18:49

verdammt du a**** hatte genau die selbe idee :D

naja ganz gut gemacht aber die leiche die da noch liegt isn bissl geschmackslos ^^


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 22.02.2010 18:53

sehr geile sache..find ich gar nich mal schlimm das da jemand liegt, macht das ganze authentischer und gibt ihm ne gewisse Tragik..war der heckantrieb wohl zu stark.XD

ne kuhler fake


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 22.02.2010 19:32

Zitat:
Zitat von X-Sebi
naja ganz gut gemacht aber die leiche die da noch liegt isn bissl geschmackslos ^^
Finde genau das gut...mit dem Richtigen Satz darunter z.B.(Don't drink and drive) Bringt das ne gute nachricht rüber ;)

lediglich das "Geflamme" anner fahrer Tür passt net so rein finde ich...warum sollte nur da ein Feuer gelodert haben?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.02.2010 19:46

Ein klein wenig krass finde ich es in der Tat mit der abgedeckten Person!!!

Wieviel am gefakten BMW hast du denn von dem Auto im UnfallBG übernommen?


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.02.2010 20:09

erstmal zur leiche! wollte genau sowas erreichen. das bild es soll keinen geschmack haben, das hat ein unfall auch nicht.
wollte nen bisschen tragik im bild haben, und der vorschlag mit dem: Don't drink and drive! find ich echt gut! werde ich wohl machen!


@flomotion: habe die frontschürze und die MH und halt den bg genommen... der rest stammt von anderen donors!

auf wunsch poste ich die pics hier noch!oder verlinke sie!


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 22.02.2010 21:27

Erstmal zum Fake:
Vom technischen Aspekt her find ich den Fake gut, ist kaum als Fake zu entlarven und wirkt realistisch. Auch sind die Mods sauber ausgeführt. :ok:

Zur Leiche:
Für meinen Teil zu viel des guten. Unter dem Motto "Don't drink and drive" würd ich mirs grade noch so gefallen lassen. Ich find so was einfach schwierig für Leute die aktuell grad mit Tod umgehen müssen bzw. selbst schon Sterbende/Tote erlebt haben. Meine Meinung halt...


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.02.2010 21:40

ja ich stimme dir da schon zu, ist ein schmaler grad auf dem man sich bewegt! es soll auf keinenfall geschmacklos rüber kommen,sondern eher aufrüttelnd wirken!

PS: nochmal nen neues update...

Name: mit_leiche.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1848478 Bytes


(in zusammenarbeit mit speed)


Zuletzt geändert 22.02.2010 21:43 von shift_1. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.02.2010 23:27

Ich finde es sehr gut, dass du die Leiche gecleant hast!!!
Man sollte nur mal dran denken, dass Leute, die mit dem Unfall vll etwas zu tun hatten den Fake sehen könnten!

Ich fand die alten Felgen besser. Diese halt nur mehr verschmutzt, dann wäre es ziemlich gut gekommen!


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 23.02.2010 07:50

hast schon recht flo, hab ich im ersten moment nicht dran gedacht... mir gefällts so auch besser... mit den felgen... vielleicht mach ich die alten wieder drauf.bin mir noch nicht sicher! :)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 23.02.2010 19:00

also ich find den fake schon krass...
sieht man hier denk ich mal zum 1. mal


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 24.02.2010 13:12

@vorstadt: :) wollte einfach mal was anderes machen! denke mal ist mir wohl auch gelungen!

jetzt muß er nur noch gut werden :)

verbesserungsvorschläge???außer die belichtung und die ref's!!! :)


  • Nickpage von Downbeat anzeigen Downbeat


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Downbeat anzeigen Downbeat


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2010 16:38

Also ich schreib eigentlich nie was zu Fakes weil ich keine Ahnung davon hab, aber grossen Respekt davor.
Bei diesem hier komm ich aber nicht drum rum. Ich find die Idee einfach gut (ohne Leichen def. besser).
2 Sachen stechen mir in`s Auge:
1. Die Rückleuchte, da würd ich mir ne andere Quelle suchen
2. Es fällt stark auf das neben der Tür die Heckscheibe "auf einmal" durchsichtig ist.

...ansonsten find ich`s gut.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.02.2010 19:46

Der Donor wäre mal interessant, denn im Moment sieht es eher aus als hättest Du Teile an einen Donor gepappt, aber bestimmt kommt das Seitenteil und ne andere Stoßi vorn auch noch...

von der Idee her natürlich nicht schlecht, wenn es auch etwas... kaputt alles aussieht :-) und ich dem - zumindest - keinen ästhetischen Reiz abgewinnen kann.


Zuletzt geändert 28.02.2010 19:51 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen