Aston Martin Rapide


  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 23.02.2010 15:18

Moin!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder zum Faken gekommen (Ich hab mein Photoshop wiedergefunden^^). Hoffentlich kann ich es noch...

Original:
Name: Aston_Martin_Rapide.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 400397 Bytes

Hier jedenfalls mein Aston Martin Rapide, den ich zwar auch im Original gut finde, aber einige Mods gebräuchten könnte...

Fake:
Name: Aston_Martin_Rapide_bearbeitet-2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1196870 Bytes

bisherige Modlist: Tieferlegung, 'n paar Cleanings, Türgriffe, breiterer Hinterreifen, Lack, Scheibentönung, Nummernschild :D , Strebe in ersten Seitenfenster entfernt

Hoffe mal, es ist bisher alles sauber ausgeführt^^

Was noch kommen soll: Felgenwechsel (Vorschläge diesbezüglich immer her damit!), vllt. 'n böser Blick, Grill verändern (NSW etc.)...
Falls ihr noch gute Ideene habt, zögert nicht ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.02.2010 19:37

Ich finde die hintere Felge zu weit rausgeholt... Die kann gar nicht mehr einfedern und das beim Aston?

Deinen Freunden empfehlen