WIP VW Golf GTI Pirelli - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von AmStaFF anzeigen AmStaFF



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von AmStaFF anzeigen AmStaFF



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 19.03.2010 16:47

Danke für den Tip Cherry ich werds mal probieren, den Übergang vom Hintergrund passe ich noch einwenig an.
Ich hab jetzt so viele Felgen ausprobiert, entweder passt nur die hintere oder nur die vordere, wenn ich dann mal welche habe die passen (ich glaub einmal oder zweimal hatte ich welche)dann passen die von der Quali und Auflösung nicht zum Fake, ich glaub ich lass den erstmal aus seinen Originalen Felgen bis mir mal welche übern Weg laufen.

Ich würde gern etwas an der Atmosphäre des Bildes ändern gibts da vlt. ein paar Tips von euch?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.03.2010 16:53

Thema Felgen:

Schau doch mal in unsere Tuningscout Galerien. Da findest du sicher passende Felgen.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 27.03.2010 19:58

Wirklich sehr gut bis jetzt der Fake.
Und hier würde ich vorschlagen muss Tiefbett drunter. Entweder in Form von TH-Line´s oder von ATS. Hast du schon die Felgen probiert die RideDesigns gepostet hat? Falls keine passen sollte sag mal bescheid, hab hier auch noch Schmidts liegen ;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen