[WIP] SLS AMG by tt - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2010 15:53

Naja, früher schon, bei den neueren Versionen heißt's auch "Rauschfilter" :)

Wie dem auch sei, habe jetzt mal ein Rauschen drüber gelegt und farblich etwas an den BG angepasst, die Endrohre ebenfalls, schon besser. Zur Spiegelung, weiß zwar was und wie du's meinst, bekomme es aber nicht so richtig hin, da muss ich nochmal herumprobieren. Hintergrund dazu: Matt ist zwar mehr CF-Look, wirkt aber zu racemäßig imo, das ganze Show-Carbon ist ja meistens klarlackiert und glänzt entsprechend, naja, mal schauen was ich noch draus mache...

Erstmal Update zum Diffusor und mit neuem Lack:
Name: sls_fake_wip2.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1330158 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.03.2010 15:59

Also ich finds gut so. :ok:


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 20.03.2010 16:43

gefällt mir auch sehr gut..geile Farbwahl ;)

Arbeite auch grade an dem Mistding...^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.03.2010 17:30

Jau, Showcarbon glänzt oft! Siehe diesen Vulcano von hamann.

Farbwahl gefällt mir super, u in dieser Kombi sogar die Felgen. Sehr schönes Gesamtbild!

Vll machste ja nochn kleinen BG-Change.

Habe ich dir schonmal den Vorschlag gemacht Dachfenster in die Flügeltüren einzubauen?


Zuletzt geändert 20.03.2010 17:30 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von AmStaFF anzeigen AmStaFF



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von AmStaFF anzeigen AmStaFF



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 20.03.2010 19:04

Jupp Farbwahl passt gefällt mir gut, nur die Felgen wollen mir noch nicht gefallen aber das ist ja bekanntlich G-sache, noch interessanter finde ich aber die Idee von Flo mit Dachfenstern ;)


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.03.2010 21:28

Zitat:
Zitat von Flomotion
Jau, Showcarbon glänzt oft! Siehe diesen Vulcano von hamann.
Hehe exakt, witzigerweise ist genau der die Referenz, wie ich darauf gekommen bin. In 'ner Reportage über den Hobel habe ich gesehen, dass die das ganze Carbon extra lackiert und auf Hochglanz poliert haben ;)

Danke für die Kommentare, freut mich, dass die Farbe gefällt. Über einen BG-Change habe ich auch schon nachgedacht, Idee ist ebenfalls vorhanden, nur der Donor fehlt noch... Das mit den Dachfenstern ist in der Tat interessant, werde da mal was versuchen.

Grützi und schönes WE :hut:


Zuletzt geändert 20.03.2010 21:31 von tatzentier. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen