Skoda Fabia


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.03.2010 07:36

Moin Moin ich weiss ich hab eigentlich schon zu viel für den WIP gemacht aber hier mein Skoda Fabia sagt mal was dazu.
Ori.
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_wallpaper_041.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 220714 Bytes
Fake.
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_xxxwhjallpaper_041.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 279194 Bytes
Ich weiss Flo wird wahrscheinlich die Farbe nerven aber ich find die einfach gut :rofl:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.03.2010 13:43

Sieht doch schon ganz schick aus... nun Felgen sind leicht Blurry und den absatz oben in Bild haste und machste bestimmt auch noch weg ;) und das Skoda zeichen wirkt sehr verzerrt also entweder richten oder nochmal neu oder ganz weg....

:hut: :hut:


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.03.2010 17:39

Die Lack-Kombi finde ich gar nicht so schlecht, wobei der breite Trennstreifen etwas too much ist, zudem passt die Farbe vom Schweller (noch?) nicht, blurry isser auch. Felgen wurden angesprochen, vielleicht welche mit Reifen suchen, um die Roller-Bereifung zu ersetzen, dann kannste auch gleich noch Schatten ergänzen. Der BB ist zu einfarbig, orientier dich an den ganzen anderen Reflektionen, außerdem isser auf der Beifahrerseite eingeschnitten. Cleaning vom Grill-Emblem ist unsauber, unten der LE vom Strecken der Schürze ebenfalls.

Zusammengefasst steckt noch 'ne Menge Arbeit drin, ist aber ausbaufähig :)

So long...


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.03.2010 21:30

So ich denke viele der fehler konnte ich schon beheben
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_whjallpaper_04.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 283103 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 23.03.2010 14:55

Das Skoda zeichen im BG ist breitgezogen. Sieht net so toll aus.

Vom Stil her isser, bis auf den Seitenschweller, echt 'ne Bombe! :ok:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.03.2010 19:38

BB brauch noch eine Lichtkante, u lass den gelben 2Tone-trennstrich weg.
Dann sieht er echt gut aus!

Felgen könnten zudem etwas sauber ausgeschnitten sein. Das runde auswahlwerkzeug macht sich da immer gut!


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 23.03.2010 19:52

hmmm das ist mit dem runden auswhlwerkzeug aber ich werde mal sehen was geht.
Update so die vordere Felge neu gemacht und einen Schatten an den BB. Das Skoda zeichen hab ich verbessert.
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_whjallpaper_041.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276092 Bytes


Zuletzt geändert 23.03.2010 20:36 von IGEWBEnni. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.03.2010 12:07

Die Lichtkante am BB fehlt noch immer ;)

Felge ist auf jeden Fall besser!


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 24.03.2010 20:44

So noch mal einiges verbessert und den Schweller entfert passt so besser nur das mit der Lichtkante hab ich glaub ich noch nich so ganz kapiert.
Name: Skoda-Fabia_RS_2011_1600x1200_whjallpaper_042.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276387 Bytes

Deinen Freunden empfehlen