WIP [Rac1ng89] Mercedes-Benz E-Klasse Clean


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 26.03.2010 22:02

So nach ner langen langen Zeit will ich mal wieder ein Fake machen, dachte mach ihn als WIP, wird zwar vll mit den Updates jetzt erstmal klappen, später wird es aber vll ein wenig dauern, da ich bald Prüfungen habe... Letztes Jahr Ausbildung :dancing: :dancing: :dancing: :)

So nun zum Fake:

Original:

Name: Mercedes-Benz-E-Class_Cabriolet_2011_1600x1200_wallpaper_1f.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 242215 Bytes


Name: wip12.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 592130 Bytes


Freue mich über zahlreiche Kommentare und vor allem Kritik... :)

P.S. Der LE in der Stoßi wird noch nachgebessert.

bis jetzt gemacht:

tiefer
zahlreiche cleanings


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.03.2010 09:26

Willkommen zurück

Die Tieferlegung gefällt mir echt gut. Ist nicht zu tief. Jedoch sieht man am VR noch ein stk der alten Front, im vo. Radkasten muss noch nach gearbeitet werden.

Die Cleanings sind recht sauber, nur das Türgriffcleaning sieht man noch ;)


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 27.03.2010 10:03

Jo danke Cherry, ja beim Türgriff bin ich am überlegen... hab das jetzt vorerst gebrusht, aber ist i-wie nicht das gelbe vom Ei. Radkasten stimmt auch, hab das übersehen hihi... aber beim VR an der stoßi das hab ich gar ned gesehn, aber wie ist es ja, vier augen sehen mehr als zwei ;)

Jo bin jetzt gerade am weiter basteln, suche nach Donors, will den in die richtung der rennszene bewegen... mal schauen, weiss noch ned welche lackierung, bzw welches design ich machen soll, ideen?

Wenn der Cleaning-Wut schon die Parksensoren und der Tankdeckel zum Opfer fallen, wäre es konsuequent auch die Scheinwerferreinigungsanlage, sowie die Abdeckung der Abschleppvorrichtung ebenfalls zu beseitigen ;)
Ansonsten bin ich beim optischen Verändern von Mercedes-Modellen geneigt, diese Modifikationen dezent zu halten, denn ein Mercedes erscheint mir nicht als das geeignete Fahrzeug für extreme Umbauten. Mehr als ein AMG-Paket, schicke Felgen und eine dezente Tieferlegung braucht ein Mercedes eigentlich nicht. In dieser Hinsicht unterscheiden sich jedoch die Geschmäcker.
Wenn Du also extremeres planst, achte bitte darauf, die Linienführung und Eleganz des Fahrzeugs nicht zu verunstalten, sondern versuche einen harmonischen Umbau.
Ich werde dabei, was das geschmackliche betrifft, Dein stärkster Kritiker sein :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 27.03.2010 20:44

Was die Anregung bezüglich des Styles anbelangt und du ja gerne in Richtung Rennszene gehen willst. Schau mal bei Google nach Bildern vom CLK DTM AMG ;)Oder wenn es etwas weniger extrem sein soll CLK 63 AMG Black Series.
Würde meiner Meinung nach der Style vom letzteren gut zum Cabrio passen.


Zuletzt geändert 27.03.2010 20:44 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 28.03.2010 01:14

@ 0spr3y

Jo, ich hab mal ein Audi A3 hier als WIP gehabt bis mir die PSD flöten gegangen ist... :heul: kannst ja mal suchen ;)

@ COR72Z

Jo ich schau mal, will das Auto wie schon angesprochen nicht verunstalten, aber dennoch richtig böse machen... mal schauen wie es wird...

Zitat:
Zitat von rac1ng89
@ 0spr3y

Jo, ich hab mal ein Audi A3 hier als WIP gehabt bis mir die PSD flöten gegangen ist... :heul: kannst ja mal suchen ;)

Der Zusammenhang zu meinem Kommentar erschließt sich mir gerade nicht so ganz :frage:
Steh ich auf dem Schlauch?


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 28.03.2010 18:23

aso, ja du meintest dass ich auf die linienführung ahcten soll etc. deshalb hehe... sorry falsch ausgedrückt :D:D:D


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 29.03.2010 14:41

Feines Wägelchen, gefällt mir.

Deinen Freunden empfehlen