[WIP] Shelby Cobra GT 500 Dr!Ft - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.03.2010 20:34

So... diesen angefangenen Fake hatte ich schon seit längerer Zeit auf meiner Festplatte und da ich gesehen habe was Shift_1 aus seinen Peugeot geamacht hatt kam mir der Gedanken an meinem weiter zu machen. ich hatte nähmlich auch so eine Idee mit dem Driften ;) :rolleyes: :dancing:

Tja ist halt noch nicht Fertig aber ma gucken was draus wird...

Was wurde bis jetzt gemacht:

Nun noch nicht viel :engel: aber das braucht ja auch seine Zeit dieses anpassen... hab erstmal den GT 500 auf ein Drift Bild gesetzt und vorne Soweit alles angepasst und berarbeitet.

Hoffe auf Konstruktive Kritik und verbesserungs Vorschläge/Tipps...

Ori:
Name: 2005-Shelby-Cobra-GT500-Show-Car-SA-1920x1440.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 249600 Bytes

WIP:
Name: Ford_Mustang.jpg Größe: 3504x2336 Dateigröße: 1893574 Bytes
:hut:


Zuletzt geändert 27.03.2010 20:36 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.03.2010 10:29

Hui...da haste noch viiieeel vor dir:

Der Mustang ist viel zu Rot für den BG (Lichtfarbe)
Die Karosse hat zu wenig Störungen und die Spiegelungen sind wohl die schwierigsten Anpassungen.

Idee ist nett und er passt recht gut auf den Drift. Also hau rein


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.03.2010 14:14

@ Cherry

Japp da haste recht mit Dem Rot und den Spiegelungen und deshalb hab ich kurzer Hand eine Neue Karosserie genommen... hoffe die Passt jetzt besser.. :rolleyes: dazu kamen jetzt noch Cleanings und noch ein paar anpassungen...

Hier der WIP:
Name: Ford_Mustang1.jpg Größe: 3504x2336 Dateigröße: 1568231 Bytes


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 28.03.2010 14:26

die Karosserie schaut auf jeden fall besser aus als die vorherige


Cleanings sehen auch gut aus, sonst kann ich nicht weiter entdecken


bin gespannt aufs nächste update


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.03.2010 21:07

Karosse sieht besser aus jap :ok:

Nur hast du mit dem Markieren noch probleme....lass dir am besten mehr Zeit...zoom näher ran (min500%) und versuch sauberer zu arbeiten. Zudem benötigt die Karosse noch grobe Störungen wegen der schlechten Qualy der Spenderräder


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 28.03.2010 23:14

Also das projekt gefällt mir ganz gut aber warum heißt die Karre Shelby "Cobra"? ne cobra is was andres guckst du hier


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.03.2010 10:07

Na da ist nee Cobra da hste Recht aber dieser ford ist auch eine um genau zu sein FORD SHELBY COBRA GT 500 also Shelby ist sowas wie bei BMW M oder Mercedes AMG glaub ich... :rolleyes: :hut:

du sollstest mal hier gucken

@ Cherry

Ja ich weiß markiert habe ich nicht so toll... :engel: und wie kriege ich denn noch Grobere Störungen aufs Auto weiß das jemand??? :frage:

:hut: :hut: :hut:


Zuletzt geändert 29.03.2010 10:10 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 29.03.2010 14:40

Sieht schon recht gut aus.
Gefällt mir und super Idee.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 29.03.2010 17:00

sieht gut aus werde dein wip verfolgen.

zur karosserie:die neue ist definitiv besser voralle musst du jetzt nicht mehr soviel zeit bei den spiegelungen verlieren.hoffe du wirst noch viele ideen haben.viel glück dabei :D


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.03.2010 19:47

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
und wie kriege ich denn noch Grobere Störungen aufs Auto weiß das jemand???
Abhängig vom Programm, mit dem du arbeitest, sollte es irgendwo einen Rausch- oder Störungsfilter geben, einfach über die Karosserie-Ebene legen und mit den Einstellungen spielen, dass es zum Hintergrund passt.

Bei den Rädern würde ich mich nochmal nach einem anderen Spender umsehen, wirken auf der Karre irgendwie 'ne Nummer zu klein...

Ansonsten ganz schick, bin gespannt, was du noch draus machst :)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.03.2010 15:07

So hab jetzt ein paar Störungen aufs Auto gebracht und noch mal aus Spaß eine "Drift-Kamera" aufs Dach gesetzt...

WIP:
Name: Ford_Mustang2.jpg Größe: 3504x2336 Dateigröße: 5127393 Bytes


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 05.04.2010 14:51

der breitere reifen vorne kann sich sehen lassen
und die idee mit der drift cam ist auch nicht schlecht^^
sieht zwar scheise aus wenn da son ein ding weg steht
und ich glaub die filmt gerade zur seite und nicht nach vorne^^
aber wie gesagt idee ist gut :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.04.2010 16:58

Jap, ich denke mit dem Störungen sollten das jetzt ganz gut zusammenpassen. Was nu noch fehlt sind paar Spiegelungen und die Räder bissl klein wenig vergrößern.
Und wegen der Cam, sind die bei Driftcars aufm Dach drauf? Ich bin der Meinung das es evlt. auf der Motorhaube besser aussieht. Einfach nur die Cam da draufbauen ohne das Stativ. Ist aber nurn Vorschlag, hab von Driftautos keine Ahnung.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.04.2010 16:59

Das HR steht noch etwas stufig auf dem Asphalt. Der Rauch müsste auch noch ein wenig an der Felge zu sehen sein, ebenso wie oberhalb der Reifens übern KF.


Evtl kannst du mir mal den BG Schicken ohne den Mustang....das ich mal vergleichen kann

Die Störungen passen jetzt :ok:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.04.2010 22:14

So ja Vorstadt hast schon gesehen das ich den Vorderen Reifen etwas breiter gemacht habe und auf jeden Fall folgt der Hintere auch noch... ;)

So an Cherry und COR72Z hier ist das Spender Bild des Hinter Reifens+Qualm und der Kamera die dort auch so befestigt wurde
:frage:

Name: atlanta1.jpg Größe: 3048x2033 Dateigröße: 1681734 Bytes


sry das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte und werde noch die nächsten 1-2 Tagen keine Zeit haben... :(

€dit: Ups da ist die Kamera ja an der Seite... :engel: ehm war anscheindend doch ein anderes. Wenn ich noch eine bessere finde werd ich sie drauf machen aber an sonsten lass ich sie weg...
:hut: :hut: :hut:


Zuletzt geändert 06.04.2010 22:18 von Mr_AmG_. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen