[WIP] Shelby Cobra GT 500 Dr!Ft - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 07.04.2010 01:29

ich weis nicht aber vielleicht hilft dir ja das weiter mit deiner cam :D

Name: sstp_0912_03_oformula_drift_washingtonnissan_240.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 411476 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.04.2010 08:20

Der Fake gefällt mir wohl, ich kannmit meinen Augen eigentlich keine Fehler finden, aber sehen die Profis scheinbar anders :D
Finde aber gerade bei so einem Drift ist an der Felge und überm Kotflügel kein Qualm zu sehen, zieht ja alles "nach hinten Weg".
Anders wärs bei nem Burnout, da müsste es so aussehen wie cherry beschrieben hat.


Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Na da ist nee Cobra da hste Recht aber dieser ford ist auch eine um genau zu sein FORD SHELBY COBRA GT 500 also Shelby ist sowas wie bei BMW M oder Mercedes AMG glaub ich... :rolleyes: :hut:

du sollstest mal hier gucken

Dann solltest du aber auch genau sein und sagen, dass es ein Ford Mustang Shelby Cobra GT 500 ist. Man fährt ja schließlich auch keinen Mercedes 65 AMG ;)


Zuletzt geändert 07.04.2010 08:21 von campino89. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen