Nissan Cube


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 29.04.2010 07:23

Hallo da ja das Tunier nun durch ist hab ich mich mal an was neuem versucht. Bitte nennt mir mal die Fehler die Ihr seht damit ich die ändern kann.
Modlist:
Radkästen verbreitert
Cleanings
Reifen & felgen
Lack
Gitter
Leider ist die Ori Qualität nich so gut aber naja.
Ori
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallpaper_0b.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 76458 Bytes
Fake
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallfpaper_0b.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 154156 Bytes
Mfg Benni


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.04.2010 18:49

Sehr nett :ok:

Kleinigkeiten habe ich:

- Man sieht noch die absätze der KFV
- Räder sind zu hell
- das VR schwebt
- Das Grillcleaning ist perspektifisch nicht ganz korrekt

Bei Fragen einfach stellen ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.04.2010 19:07

Bitte bitte mach Punkte auf die Seiten und das Dach :D:D
Dann spielen wir damit Mensch-ärgere-dich-nicht :D:D

Zum Fake:
Vor allem das mit dem Grillcleaning fällt mir auf!

Ansonsten ist das ein Ori was wegen den einfachen formen perfekt zum Erlernen des Fakens ist.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber:
Wenn du noch nicht allzuweit bist:
Nimm eine neues Ori, deines hat eine super miese Qualli!

Es ist sehr schade um das bis jetzt geleistete, aber ein bomben fake steht u fällt mir dem Ori!


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 30.04.2010 08:15

So ich hsb msl versucht die Fehler zu beheben ausserdem hab ich noch lufteinlässe in die Haube gesetzt.
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallhpaper_0b.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 153895 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.04.2010 12:47

Wird schon besser!
Die Lüfftungsöffnungen auf der MH wirken jedoch dreckig.
Hast du eine schwarze ebene mit geringer Deckkraft zum abdunkeln benutzt?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.04.2010 17:20

Die KFV-Geschichte ist noch da und die LE auf der MH passen nicht:

Name: Unbenannt-1263.jpg Größe: 1017x390 Dateigröße: 241555 Bytes


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 30.04.2010 19:58

Also ich hab die Dunklen Stellen an den öffnugen einfach abgedunkelt und den Kontrast leicht erhöht.
Cherry kannst du mir vieleicht einzeichnen wo du die KFV noch siehsts?
Und gehen die Öfffnungen garnich oder kann ich die REtten?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.04.2010 22:42

Ok, bei der gelegenheit schau mal genauer drüber ;)
Wegen der LE`s, würde ich neu bauen...alles andere beutet zuviel arbeit

1 = Scheibentöhnung fehlt
2 = KFV sichtbar
3 = Spalt ist ungerade (wellig)
4 = Wagen schwebt
5 = Schatten fehlt

Name: Unbenannt-1264.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 545275 Bytes


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.05.2010 10:05

So ich denke ein PAar sachen konnte ich verbessern das lustige ist ja das ich die Scheiben garnich getönt habe das war Original aber okay
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallpahper_0b.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 151593 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.05.2010 10:33

Ja auch Herstellerfakes haben fehler...sehr oft sogar ;)

Der LE ist nicht mittig, zieh dir doch Hilflinien, zeichne den MH-Spalt nach und schiebe diese Hilfslinie so wie ich es in der Skizze habe

Die Räder schweben noch. (siehe weißer Strich) Du musst sie runter setzen....

Name: Unbenannt-1265.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 512884 Bytes


Zuletzt geändert 01.05.2010 10:33 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.05.2010 12:34

Gut ich hab den Schatten unter den Rädern geschwärzt(ich hoffe so gehts) dann hab ich ein wenig mehr gecleant das Dach runtergestzt und den LE verschoben.
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallpahper_0b1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 142919 Bytes
Edit;
ich mal versucht ne neue Front anzubringen ich finds eigentlich ganz okay is aber noch nich fertig.
Achso und nen Bösen Blick hat er bekommen.
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallpahper_0b2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 142227 Bytes


Zuletzt geändert 01.05.2010 14:30 von IGEWBEnni. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.05.2010 18:06

Front ist nicht mittig, nutze am besten wieder Hilfslinien.
Der BB ist fleckig, da er nur gewischt wurde. Brushen heißt hier das Zauberwort ;)


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.05.2010 18:46

Also ich hab den Mittleren LE weiter rübergesetzt und den BB übergebrusht hoffe nun is besser
Name: Nissan-Cube_2003_1600x1200_wallpahper_0b3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 141946 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.05.2010 18:13

Jetzt musst du gaaaanz stark sein :D

Name: Unbenannt-1266.jpg Größe: 576x255 Dateigröße: 124477 Bytes

Dein Top-Chop ist übrigenz kein richtiger. (Siehe TUT) Deiner ist nur gestaucht, bzw der ganze Wagen wurde "gequetscht"

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.05.2010 11:59

Sag mal Cherry, woran erkennst du das er das Dach nur gestaucht hat und nicht als richtigen TopChop verarbeitet hat? Ich kann dummerweise nix erkennen was darauf hinschließen lässt. Denn am Ende kommt doch bei beiden Varianten im Endeffekt dasselbe raus.

Ansonsten kann ich zum Fake nichts mehr sagen, da Cherry schon die Fehler prima gekennzeichnet hat.

EDITH: @Cherry: hat sich erledigt, habs nach längeren Betrachten und hin und her gucken am Innenraum gemerkt ;)


Zuletzt geändert 05.05.2010 12:01 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen