BMW M-Supersport SE (neue Version)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.05.2010 17:26

Hallo Pagenstecherland :D

Hab beschlossen ihn euch nicht vorzuenthalten, wollte ihn aber eigentlich als geheimnis Projekt machen. Der Grund ist, dass ich mit der letzten Version nicht wirklich zufrieden war. Ich brushe alles von Grund auf neu (Felgen, Innenraum etc. werden noch gemacht). Vieles ist noch off aber wird erledigt.

Paar wips....
Name: Wipshigh.jpg Größe: 2407x400 Dateigröße: 502348 Bytes

Und der aktuelle Wip
Name: BMW_M-Supersport_SE_Wip_12.jpg Größe: 1440x900 Dateigröße: 697412 Bytes

Ich hoffe, dass euch diese Version ein bisschen besser gefällt als die orange. :)

MfG
Dani


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.05.2010 18:13

hm...irgendwie passt da nix.

Weder der BG, noch die SW inkl. Nieren, laufen nicht parallel zur Front. Schatten unterm Wagen is bissl dünne, das NRS ist schief und müsste der optik wegen der Front angepasst gebogen sein ;).
HR sitzt nicht mittig im KF. IMO ist auch der SW re. (vBa) flacher als der li.

Technisch vom Brush her, wie immer Spitze, aber es habert im mom ein wenig an den Fakegrundlagen. Hau rein, es wird schon.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 01.05.2010 20:32

Zitat:
Zitat von cherry
Weder der BG, noch die SW inkl. Nieren, laufen nicht parallel zur Front.

Wie bereits geschrieben, vieles ist noch off und da gehört der BG auch dazu. Nieren und SW sehen deshalb so komisch aus weil ich die Stoßi noch anpassen muss, hab's ein bisschen verbockt. :D

Ansonsten vielen Dank für deinen Comment. :)


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 06.05.2010 17:38

die farbe ist auf jeden fall besser ^^ werde es wie den anderen mitverfolgen ;) und dieses mal den fertigen nicht verpassen :D


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 07.05.2010 15:52

auf jedenfall, wirkt er dank den spiegelungen an der seite wesentlich realistischer als der andere, könnte diesmal echt was reales werden ;)

Deinen Freunden empfehlen