[Wip] Audi S6 Avant - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 21:59

Aber kann er es nicht wegmachen, indem er den neuen BG einfach gerade dreht? Ich sehe, dass die Wände schief sind und so, dass muss nur alles gerade sein, dann passt der BG...würde ich jetzt sagen.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 22.05.2010 09:27

Ist egal hab ja eh schon einen neuen der passt allerdings zu 99,999% :engel:
Update:
Name: S6_avant_von_hinten24.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1915050 Bytes


Zuletzt geändert 22.05.2010 10:55 von Youngtimer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.05.2010 12:12

Samma, hast du'n Knick in der Optik ?! :D

Die beiden BGs haben das selbe Problem:
Die nicht sichtbaren Reifen stecken min. 10cm im Boden.
Aber beide BGs sind auch nach rechts verdreht. Dreh den BG so, dass senkrechte Linien senkrecht sind, dann passts schon besser.

Lezter BG gefällt mir wegen dem Vordergrund! Ist auf jeden fall kein 0815-BG :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.05.2010 09:53

Ich find den BG auch Hammer....auch wenn die Felgen vom BG-Fahrzeug stammen hat Flo recht. Sieht man zb das vorn im Radkasten zuviel Platz ist. Zudem wirst du ein Qualyproblem bekomme. Dein Fake hat ne einwandfreie Bildqualy, der BG und die Felgen jedoch nicht. Aber wenn du am ende alles neue auf die BG-Qualy anpassts dann passts wieder :ok:

Übrigenz kannst du doch nicht einfach den vorderen Koti abschneiden und so hinbasteln wie du ihn gerade brauchst :D

Die Form des Audi ist nun abnormal verändert....nicht machen! nein....nicht machen! Mach den mal wieder so wie er gehört :015 :engel:


Zuletzt geändert 23.05.2010 09:55 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 24.05.2010 07:17

Der KF vorne wurde nicht verändert sondern ich habe nur vergessen in nach hinten zu verlängern nach dem ich die LSD weiter nach unten versetzt habe, die Form ist schon die gleiche. ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.05.2010 14:06

Keine Ahnung ob es schonmal erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen, aber das Armaturenbrett sitzt viel zu hoch und müsste zur FS hin abfallen. Ist mir nur grad mal so aufgefallen.

Ansonsten halt noch ne schöne Baustelle die du da hast ;)


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 25.05.2010 08:56

update hab angefangen die Spiegelungen zu übertragen.
Name: S6_avant_von_hinten25.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1948108 Bytes
:D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.05.2010 12:11

Uiuiui, nun gibbet aber viele Baustellen!
Man weis bei Kommentieren garnicht, was einfach nur WIP-Status hat und was wirkliche, von dir nicht erkannte, Fehler sind...

Ich kann dich aber gut verstehen: Wenn man lange genug dran gehockt hat, will man sein Werk einfach mal zeigen.
Auch wenns zum konstruktiven Kommentieren wenig sinn hat!

Deshalb sage ich hier einfach mal subjektiv: Klasse brush, gefällt mir super!
BG is echt dufte, der fake kann echt klasse werden!!!! :ok: :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.05.2010 19:21

Jedoch bleiben immernoch die 1000 Baustellen. Ich denke es wäre das beste wenn du erstmal alles angefangene soweit fertig machst bis du denkst das es gut ist...dann können wir dir sagen wo du nochmal nacharbeiten musst und wo nicht....und dann kannste ne neue Baustelle an dem anfangen....

Deal or no Deal?


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 26.05.2010 22:40

Deal!!!

Wenn du willst kannst du mir eigentlich gleich eine liste tippen.
Hab momentan einen kleinen blackout. :frage:


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 01.06.2010 00:39

Update:
Name: S6_avant_von_hinten26.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1407657 Bytes
;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.06.2010 18:23

Year, die Stoßi hinten sieht schon recht gut aus!
Allerdings haste auf der Ecke noch eine dunkle fläche, die eigentlich weg müsste. Sie ist oberhalb vom Stoßi-spalt u geht dann weiter in die Stoßi rein. Sollte so nicht sein, oder irre ich mich?!

Bei bedarf gibbet ne skizze von mir ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.06.2010 19:46

Sieht auf jedenfall schon viel besser aus.

Nun meine, die von dir angeforderte, kleine Liste:


- 1 = das von Flomotion bereits angesprochene
- 2 = Was auch immer das ist, es sitzt nicht mittig und ist schief
- 3 = Spiegelungen müssen heller und scharfkantiger
- 4 = Hier bedarf es eines kleinen Lichtverlaufs, nur zart bitte
- 5 = Das weiße muss weg
- 6 = Die sitze wirken sehr toony und künstlich, am besten verdunkelst du die Scheiben bis sie kaum sichtbar sind, man aber noch sieht das da welche sind
- 7 = Dem gesamten Innenraum bedarf es an Struktur. Nicht nur das die Störungen fehlen, auch das Muster von dem Materiel des Innenraums (Plaste, Leder, Wildleder, Fell, etc) fehlt, wirkt dadurch toony
- 8 = Der Bereich ist zu dunkel. Zudem fehlen sämtliche Spiegelungen
- 9 = Front ist noch nicht fertig ;)
- 10 = Der schwarze Strich gehört da nicht hin
- 11 = Unsauber und Stufig
- 12 = weicherer Farbverlauf
- 13 = Spiegelungen zu unscharf, zudem fehlt der Schatten von unten
- 14 = Bitte neue Räder, das warum muss ich dir nicht erläutern gelle ;)
- 15 = Da fehlt was ;)
- 16 = Bissl weniger Störungen bitte
- Im Gesamten braucht der BG wesentlich mehr Kontrast. Etwa so das unterm Wagen richtig tief Schwarz ist , dadurch wird auch die Qualy des BG twas gesteigert


Sieht wahnsinnig viel aus, sind jedoch nur Kleinigkeiten. Also, ran an die Buletten, fehler ausbessern und wenn wir sagen es passt, dann darf auch was neues anfangen. Auf jedenfall bist du auf einen sehr guten Weg :ok:

Name: Unbenannt-1275.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1145358 Bytes


Zuletzt geändert 01.06.2010 19:49 von cherry. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 02.06.2010 19:09

Zu dem Punkt 2 in Cherry Liste. Soll nen Paintstriping darstellen. Das Striping ansich ist ziemlich gut in der Mitte, aber der Bogen der oben drüber ist nicht symmetrisch.

Worüber ich noch am grübeln bin ist das linke Rücklicht (vBa), sollte das im unteren Bereich nicht auch wenigsten noch etwas Rot durchlassen oder ist der helle weiß/grau Ton richtig so?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.06.2010 19:18

Nein da hast du völlig recht mit dem RL.
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Wegen dem Pinstripe. Das Pinstripe selber passt, bzw müsste es (jetzt so auf dem 2. Blick) perspektifisch etwas gezerrt werden. Und zwar die linke obere Kante bissl nach unten. Was ich meinte ist der Bogen obendrüber...drum der gelbe Strich da ;)

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen