Skoda Octavia RS - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 25.05.2010 17:23

mein Post bezog sich im ganzen nur auf deine Felgen ;) alles andere hab ich vorerst mal ausser acht gelassen. :)

lg


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.05.2010 17:27

Zitat:
Zitat von Rides_Design
mein Post bezog sich im ganzen nur auf deine Felgen ;) alles andere hab ich vorerst mal ausser acht gelassen. :)

lg

Wo habe ich die gesammte vordere Felge unsauber markiert?? Ich sehe nix...tut mir Leid :)


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 25.05.2010 17:54

schau dir mal deine Spiegelungsebene an ;) die is ziemlich unsauber markiert bzw ausradiert. :) sieht man ziemlich deutlich grade am Rand der Felge aussen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.05.2010 19:34

ein Tip und eine Verwarnung Batista :lehrer:

Tip 1: Lege dir zum Vergleich mein Bsp-Bild als extra Ebene über deinen Skoda, blende diese immer mal ein und aus, zum Vergleich. Die Spiegelungen hauen gar nicht hin. Die Spiegelung am HR vom Schatten des Wagens muss kleiner, dann kommt n bissl heller Asphalt und ganz oben (ca letztes 1/8 der Felge) Kommt Himmel. Du musst die Perspektive und die Form der Felge beachten. Der weiße Streifen passt da weder perspektivisch noch optisch hinein ;)

Vorn verhält sich das genauso. Spiegelungen Radiert man übrigenz mit einem weichen Radierer, etwa 20-25%. All sowas wollte ich dir beim Golf Plus beibringen....scheinbar magste den aber nicht weiter machen ;)

Die Verwarnung beruht sich darauf das du nun schon mehrmals den Editbutton nicht benutzt hast, trotz mehrfacher Aufforderungen und bereits einer Verwarnung. Einfach in zukunft bissl nachdenken ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.05.2010 00:30

Jetzt habe ich die Felgen nochmal komplett neu gemacht und hoffe, dass sie sicch jetzt sehen lassen können.

Update:

Name: Skoda_Pickup_m_BG415.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1160555 Bytes


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 26.05.2010 01:15

mach mal denn übergang zwischen himmel & straße etwas weicher ;)

und unbedingt die Deckkraft der Spiegelungen senken !

wenn du das jetzt noch erledigst hast du es mit denn Felgen geschafft^^

lg


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.05.2010 03:29

So, Deckkraft etwas gesenkt, Übergang Spiegelung Straße/Himmel weicher gemacht und auch gleich mal den Ladeldeckel oben verbessert, eine Ebene vom Himmel mit mittlerer Deckkraft drüber gepackt.Jetzt finde ich den persönlich realistischer. Und Versätze im Grill versucht zu entfernen.

Update:

Name: Skoda_Pickup_m_BG417.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1159948 Bytes


Zuletzt geändert 26.05.2010 04:14 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.06.2010 18:28

Also, ich finde die Felgen sind dir gut gelungen!

Zum Ladedeckel. Schau dir mal MH und Dach an. Sind da viele Wolkenspiegelungen?!

Warum sind sie dann auf dem Ladedeckel.
Imo müssten die da weg!

Gesamtbild wirkt aber schon um einiges besser u reifer als bei all deinen anderen Fakes. Wirst von Wekr zu Werk besser!

Finde, du hast die Danksagung echt verdient. http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..E.html#p3059253


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.06.2010 20:23

Der Übergang von Straße zu Himmel muss noch weicher und die Spiegelungen bedürfen noch weniger Deckkraft ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.06.2010 22:56

Zitat:
Zitat von Flomotion

Gesamtbild wirkt aber schon um einiges besser u reifer als bei all deinen anderen Fakes. Wirst von Wekr zu Werk besser!

Finde, du hast die Danksagung echt verdient.

Oh vielen Dank :) :) :) :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.06.2010 23:34

Zitat:
Zitat von cherry
Der Übergang von Straße zu Himmel muss noch weicher und die Spiegelungen bedürfen noch weniger Deckkraft ;)

Weniger Deckkraft - ok, da lasse ich mit mir drüber reden :D

Aber Übergang Straße-Himmel softer?!
Ich interpretiere die Spiegelungen auf den Felgen so, dass man in den Spiegelungen den Horizont sieht, der dem Betrachter im Rücken liegt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.06.2010 00:42

Naja ob weicher oder nicht weicher, ich habe jetzt erstmal den Übergang weicher gemacht und den Ladedeckel oben neu anpepasst an den Himmel.

Update:



Name: Skoda_Pickup_m_BG418.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1160040 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 02.06.2010 08:32

im, müsste der ladedeckel noch komplett angepasst werden, die fahrerkabiene müsste da nähmlich nen schatten drauf werfen, da die sonne ziemich tief steht


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.06.2010 10:18

Zitat:
Zitat von Alpinweiss
im, müsste der ladedeckel noch komplett angepasst werden, die fahrerkabiene müsste da nähmlich nen schatten drauf werfen, da die sonne ziemich tief steht

Ah siehste, genau......Mensch daran hat noch keiner hier gedacht, außer du :D . Leuchtet aber sofort ein und ist auch logisch. Ich denke mal, dann sieht der Ladedeckel auch wirklich realistisch aus. Dann werde ich mich gleich mal ransetzen......


So hier ein Update mit Schatten der Fahrerkabine:

Name: Skoda_Pickup_Schatten.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1160946 Bytes


Zuletzt geändert 02.06.2010 11:34 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.06.2010 13:01

Ich finde die gesamte Ladefläche müsste dunkler

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen