Audi TT - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 20.05.2010 18:36

So nun läuft ja zur Zeit kein Battle so hab ich mich mal an die Weiterbildung gemacht :lehrer:
ICh HAb nun mit nem Audi TT angefangen bis jetzt hab ich gemacht:
Tiefer
Cleaninigs
Diffusor vom R8 mit erstem Brush versuch an der Stoßstange.
Ori
Name: Audi-TT_Coupe_S-line_2007_1600x1200_wallpaper_11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 258069 Bytes
FAke:
Name: Audi-TT_Coupe_S-line_2007_1600x120ccc0_wallpaper_11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 256707 Bytes
Gruß Benni


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2010 20:35

Na dann Hau mal rein. Sieht bis her ganz gut aus:

- Der Schatten vorn fehlt, bzw auf dem Orireifen passt er nun nicht mehr
- Der Schatten hinten könnte oben etwas dunkler sein. Versuch mal die Deckkraft leicht zu erhöhen und dann die Unterkante mit einem weichen Radierer und Weichzeichner zu bearbeiten
- Türgriffcleaning sieht man das die eine Spiegelung gewischt wurde. Am Heck jedoch ist das cleaning super geworden :ok:
- Der Difussor macht mich leicht wirr im Kopp. Obwohl er eig. passt, ist die Unterkante schief. Evtl bissl zurechschneiden ;)
Name: Unbenannt-414.jpg Größe: 1115x295 Dateigröße: 215503 Bytes
- Die Brushversuche gingen leider daneben insofern sie ab li. drittel bis rechte Kante gehen. Da sind sehr unscharfe Stellen und zu weiche Kanten ;)
Im übrigen hat die Stoßi hinten, jeweils an den Seiten, Versätze


Zuletzt geändert 20.05.2010 20:37 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.05.2010 08:46

So ich hab mal die Stoßstange und den Diffusor hinten verbessert ich hoffe so gehts besser.Die Schatten mach ich wenn andere Felgen drauf sind.
Name: Audi-TT_Coupe_S-line_2007_1600x1200_wallpaper_111.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 257106 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 10:56

Also was mir sofort noch ins Auge sticht....rechts unten hat der Diffusor mehr Kante als links, dass sieht komisch aus. Eventuell ein bißchen nach oben verzerren. Außerdem geht der Diffusor für meinen Geschmack immer noch zu sehr richtung Asphalt, also die Persi stimmt nicht ganz, würde ich sagen.

Aber mal schauen, was Cherry sagt. :)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 21.05.2010 11:19

ja bin auch der meinung, dass der net passt, ist links viel mehr in bodennähe als rechts


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.05.2010 12:26

HMm okay IHr habt recht ich hab die Höhe angepasst und den Diffusor begradigt ausserdem mal versucht die Rückleuchten zu ändern
Name: Audi-TT_Coupe_S-line_2007_1600x1200_wallpaper_112.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 255323 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 12:31

Hm...aber beide Probleme mit dem Diffusor bestehen noch,Persi und rechts die Kante, die zu sehr vorguckt, im Gegensatz zu links.

Der Diffusor, wird von rechts nach links schmaler, da vo die Leuchte ist. Müsste gleich breit sein.


Zuletzt geändert 21.05.2010 12:35 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.05.2010 12:34

ICh glaub ich hab nen Brett vorm Kopf kannste mal ne Makierung machen welche Ecke du meinst.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 12:44

Name: Audi-TT_Coupe_S-line_2007_1600x1200_wallpaper_113.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 119980 Bytes

Blau= wird schmaler, Persi stimmt nicht

Grün= Ecke steht zuweit vor

Mir ist auch aufgefallen, dass dein Original und somit auch dein Fake sehr klein ist. 1600x1200 ist eine falsche Angabe gewesen.


Zuletzt geändert 21.05.2010 12:49 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.05.2010 12:52

Gut ich denke nun konnte ich das beheben
Name: Audi-TT_Coupe_S-line_2007_1600x1200_wallpaper_114.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 255288 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 13:00

Die Ecke ist jetzt super....

aber die Persi macht mir noch Sorgen. Schau mal in die Sicke über der Leuchte des Diffusors....diese Sicke wird von rechts nach links breiter.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2010 16:28

Stimmt....sehe ich auch grad erst...der Difusor hat ne falsche Persi:

Name: Unbenannt-1272.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 667880 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 16:41

Ja stimmt Cherry, der ganze Diffusor muss weiter nach rechts und das Auspuffrohr ist dann kaum noch zu sehen, dann müsste es gut aussehen. Das habe ich widerum nicht gesehen. Viele Augen sehen mehr :D .

@Benni....hast du vor, einen BG Wechsel zu machen? Wenn nicht, oben hast du einen Versatz.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 21.05.2010 19:59

So okay also den Diffusor überarbeite ich zurzeit mal sehen was draus wird ich hab mal Felgen geändert und mal mit dem Lack rumprobiert geht wohl in die Retro Race Schiene.
Name: v2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 253580 Bytes
LAck wird aber noch geändert


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2010 20:07

OH NEIN :staunen:

Jetzt machst du ihn kaputt!

Andere Felgen, die sind Qualytativ nicht die besten, die hintere ist kleiner als die vordere, zudem sind sie blurry und sitzen nicht mittig

Der Lack odere Lack ist nur noch eine Türkise Fläche, ohne Kanten, Formen, Spiegelungen etc. Der untere Lack ist.....weiß nicht...irgendwie komisch.

Also am besten alles nochmal zurückspulen ;)

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen