Audi TT - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 20:30

Also das Standardrot finde ich schon echt geil. Und diese Felgen passen schon nicht vom Style zum Auto, würde ich sagen. Dieses Auto braucht Felgen mit nur 3 Speichen. Also sagt mein Geschmack.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.05.2010 08:48

So ich hab den Diffusor angepasst und das Lack Design gemacht is noch nicht fertig aber ganz cool finde ich und die Felgen sind nun auch neue.
Name: Audi-TT_Coupe_fffffffS-line_2007_1600x1200_wallpaper_111.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 237115 Bytes


Zuletzt geändert 22.05.2010 11:44 von IGEWBEnni. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.05.2010 12:15

Was auf jeden Fall auffällt ist, dass der weiße LAck spiegelungen verlohren hat.
Insgesamt ist auch die cyan-Lichtfarbe flöten gegangen.

Beides stört das Gesamtbild ungemein!
Hoffe, das bekommst du noch besser hin! Ansonsten hat er nämlich potential!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.05.2010 12:42

Ich würde vorschlagen, lass den erstmal rot. Deine 2 Tone Varianten zerstören deinen schönen Fake. :(

Das Lila auf den Felgen sieht auch nicht gerade realistisch aus.

Der Diffusor passt jetzt und sieht echt gut aus, würde ich sagen.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.05.2010 18:52

OKay dann ertsma zurück zum Ausgnag gehen die Felgen?
Name: Audi-TT_Coupe_fffffffS-line_2007_1600x1200_wallpaper_112.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 252777 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.05.2010 20:08

Ja so gefällt er mir.....echt geil. Die Felgen könnten einen leichten Blau/Cyan Stich vertragen, würde ich sagen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.05.2010 20:15

Gut, dass du den Lack mal weggemacht hast!

- Auf die Reifen gehört noch Schatten und am VR ist die Tieferlegung schon grenzwertig!

- Felgen brauchen auf jeden Fall cyan, gut erkannt batista!

- Cleanings sind soweit ok!
Würde die Kante über dem NR-Schild aber auch höher in gleiche Höhe mit der RL-Unterkante seiten!

- Ich nehme mal an, dass das Ori ein Herstellerfake o.Ä. ist.
Die beiden dem Betrachter abgewanden Räder müssen nämlich ein Stk nach links im Bild.
Da hauts perspektifisch einfach nicht hin!


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 23.05.2010 13:37

So ich hab den Felgen Cyan gegeben und Schatten auf die Räder gelegt. Dann hab ich die Kofferraumklappe den Rückleuchten angepasst und den Schatten daunter auch.
Name: Audi-TT_Coupe_fffffffS-line_2007_1600x1200_wallpaper_113.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 252836 Bytes
So hab jetzt nochmal den BG geänedert und die Spiegelung angepasst.
Name: Audi-TT_Coupe_fffffffbgS-line_2007_1600x1200_wallpaper_11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 399885 Bytes


Zuletzt geändert 23.05.2010 19:52 von IGEWBEnni. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 23.05.2010 22:15

sorry aber BG geht garnicht.der wagen ist viel zu groß im bild und die persi geht auch nicht.musst leider ein neues nehmen

PS:finde dein wip ,bis auf die lacke :D,sehr gut.mach nur weiter so.der wird richtig gut...ich merks ;)


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 24.05.2010 10:54

Hmm nagut BG rückgängig gemacht. Was sagt Ihr zum LE am Kotflügel?
Name: Audi-TT_Coupe_fffffffS-line_2007_1600x1200_wallpaper_115.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 253274 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 24.05.2010 11:27

Luftauslass am Kotflügel passt leider nicht ganz. Zum einen wird das Stück Bleche welches in den LA verschwindet, zum Einlass hin mit weichen Verlauf etwas dunkler. Und auch diese "Wulst" mit der Hellroten Kante gefällt mir nicht. Aber da wart mal ab was der Rest sagt, bin da nicht so fitte drin was LE´s anbelangt.

Was aber immer noch ins Auge fällt, der Diffusor passt immer noch nicht richtig. Sieht man wenn man die Positionen der Rohre vergleicht und der runden Ecken des Diff´s vergleicht. Er müsste nach rechts hin noch weiter rüber gezogen werden und vom Auspuffrohr dürfte man nur die halbe Ovale Form sehen, die ganz rechte Kante vom Auspuffrohr sollte nicht zu sehen sein. Mal gucken was die anderen dazu sagen.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 26.05.2010 07:31

Hmm okay vieleicht jemand der ne Ide hat wie ich den LE passend machen kann?
Gruß Benni


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.05.2010 20:58

Mit den Auspuffen hat COR27Z echt!

Der LE:
Der eigentliche Einlass würde ich etwas breiter machen.
Dann sieht man besser den übergang, wie das blech rein zus dunkler wird.
Benutze zum dunkler machen aber kein schwarz sondern ein dunkler rot ton. ein schwarz mit niedriger deckkraft macht auch dunkel, aber es wirkt dreckig!

Den Wulst finde ich schon ganz gut. Unten drunter der Schatten passt imo!
Nur die unterkante des Wulstes müsste harte kante sein!

Am unteren ende schneiden die schwarze LE-Linie übrigens den Kf.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 27.05.2010 21:14

So hab den LE überarbeitet ich denke so ist besser
Name: Audi-TT_Coupe_fffffffS-line_2007_1600x1200_wallpaper_116.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 253240 Bytes
mit dem Auspuff mus ich mal gucken was ich da mache


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.06.2010 18:24

Jopp, LE sieht schon besser aus!
Allerdings würde ich, da wo das blech ganz rein läuft noch dunkler machen. also, da wo man praktisch schon in das innere des LEs reinguggt

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen