Mazda MX3 (Wiederaufbau):D - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.06.2010 23:56

Also die Kanten sind echt ziemlich eckig.
Und du musst ja noch die Kofferraumklappe, die Motorhaube und den Innenraum machen. Das alles ist an sich schon schwer und hier haste auchnoch so'ne komische Perspektive.
Ich weiß nicht ob du das kannst. Ich könnte es nicht, denk' ich.
Aber wie gesagt: Probieren kannste's. ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.06.2010 00:01

Zitat:
Zitat von theDomK
Also die Kanten sind echt ziemlich eckig.
Und du musst ja noch die Kofferraumklappe, die Motorhaube und den Innenraum machen. Das alles ist an sich schon schwer und hier haste auchnoch so'ne komische Perspektive.
Ich weiß nicht ob du das kannst. Ich könnte es nicht, denk' ich.
Aber wie gesagt: Probieren kannste's. ;)

Und der Brush an sich, ist der soweit erstmal ok? Die Ecken und Kanten kann man ja hinterher alle runder machen.

Ich will es probieren..... :) :)


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 05.06.2010 00:04

nunja, viel kann man ja noch nich sagen. ich machs bei nem fullbrush eig. immer so, das ich erstma grob alles ranschraube (Felgen etc.) dann mir gleich nen bg suche um dann einfacher auf die lichtverhältnisse einzugehen. einfach drauf loszubrushen und dann zum schluss ewig einen bg finden, der dann auf diese lichtverhältnisse passt finde ich nich sehr sinnvoll. ;)

Also ich würd mir erstmal nen BG suchen, denn da soweit draufschustern & dann mit dem brushen beginnen.

Probieren kann man es immer. :) Das Ergebnis wird beim ersten Brush sowieso nie perfekt werden ;) Aber mit ein bisschen durchhaltevermögen schaffst du das auch.


Zuletzt geändert 05.06.2010 00:05 von Rides_Design. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 05.06.2010 00:25

Zitat:
Zitat von Rides_Design
Probieren kann man es immer. :)

Finde ich auch!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.06.2010 09:16

Meine Vorredner haben recht. Probieren solltest du es.

Ich denke jedoch das du mit einer leichteren Persi...und mit kleineren Teilen beginnen solltest. Nicht gleich ein ganzes Auto....

Wir alle haben mal klein angefangen was das brushen betrifft.
Wenn ich so an Youngtimer denke, wie seine Brushs früher aussahen...und jetzt sieh dir seinen Audi an :ok:

Dahin kannst du auch kommen. Mit viel Hilfe, durchhaltevermögen und vorallem geduld. Denn bei einem Fullbrush kommt es wahnsinnig auf die Details an. Details die keiner sieht das du sie gemacht hast, die aber das Bild erst abrunden und zu einem richtig guten Bild machen.

Ich würde mich für dich freuen wenn dich die anderen Faker da sehr unterstützen....vieleicht auch mit einer neuen Orisuche....kann ja wieder nen Mazda MX3 sein, damit der Threadtitel passt ;)

Was du machst ist immer deine Entscheidung, ich kann dir nur meine pers. Meinung sagen, und die lautet:

" Fang kleiner an, ne leichtere Persi und lies dir unser Brush-TUT durch"


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 05.06.2010 09:23

Danke Cherry das du mich als Bsp.nimmst da werde ich ja glatt rot. :D
Aber nun zu deinem Projekt die Persi ist für einen Brush versuch echt der Killer Fang am besten wie es Cherry sagt mit einer anderen Persi an und dann teil für teil.
Ich werde dir wenn du willst auch kleine Tipps geben und dir helfen. ;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen