[WIP] Audi S5 - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 03.06.2010 20:07

Hallo Community!
Ich wollte mich nochmal an ein etwas größeres Projekt machen.
Möchte, wie ihr seht, einen S5 faken.
Viele Ideen hab ich noch nicht, aber wenn ihr welche habt würd' ich mich freuen davon zu hören.
Meine letzten WIPs wurden ja nicht so stark kommentiert, aber vielleicht klappt's ja diesmal. :)

Modlist bisher:
- Tieferlegung (Schatten fehlt)
- Lufteinlass Front

ORI:

Name: audiori.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1169162 Bytes

WIP:

Name: audi17.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1518289 Bytes

mfg DomK :hut:


Zuletzt geändert 03.06.2010 20:08 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.06.2010 20:23

Hi...

Freud mich das du im WiP nicht zuviel auf einmal machst...kleine Schritte mag ich da lieber :D

Zum Tieferlegen kann ich nix schlechtes sagen. :ok: sehr schick...später könnte er noch ne Spurverbreiterung vertragen ;)

Zum LE. Die neue Form gefällt mir..nur der kleine (rechts daneben) wirkt etwas toonie. Liegt daran das der Schatten der da raus kommt bissl zu blass ist, die senkrechte Lichtkante fehlt und das mich zumindest die obere linke ecke bissl stört...da sie rund ist...denke wirkt eckig (parallel zum Front-LE) besser


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 03.06.2010 21:35

Ich mach mit Absicht kleine Schritte. Ich verlier nämlich sonst schnell den Überblick. :D

Hab den LE verändert. Gefällt mir selbst auch besser. :)
Neue (breitere) Reifen sind drauf, die Felgen werden noch gewechselt. ;)
Und ich hab 'n Konzept für die Seite schonmal grob vorgebrusht.

Name: audi18.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1532325 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 04.06.2010 09:03

zum Luftauslass musst Cherry herhalten, hab nicht soviel mit den Dingern am Hut :D
Was die Seite angeht, ich bin der Meinung der Übergang der Verbreiterung zum Koti sollte weicher sein, auf Koti haste diese dunklere Stelle und die Verbreiterung ist hell. Das müsste noch weicher sein.
Passiert da an der Seite noch mehr? Weil so zerstört es iwie die schöne Linienführung des S5.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.06.2010 13:18

Der Übergang wird noch weicher. ;)
Und es passiert noch bisschen was. Auf die große entstandene Fläche kommt noch 'n Lufteinlass.

edit:
Hab schonmal an der Seite weitergemacht. :)
Kommt aber noch 'n Gitter rein.

Name: audi19.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1536834 Bytes

Ach und wenn wer noch'n paar schicke Felgen hat, der darf sie gerne posten. :D


Zuletzt geändert 04.06.2010 14:51 von theDomK. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.06.2010 09:09

Der Schatten des neuen LE`s an der Front muss viel weicher...ähnlich wie an der Seite

Die Felgen haben noch ne falsche Lichtfarbe....sonst sehen die aber ganz gut aus

Zum LE an der Seite gehört noch ne KFV, sonst wirkts merkwürdig weil da was fehlt hinten. So breit wie der an der Seite ist, muss er am Heck dann auch sein. Nur versuch bitte eine runde KFV, eine eckige würde nicht gut aussehen ;)

Hau rein, der macht sich echt gut


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.06.2010 11:35

Wow, tolles Projekt! Sehr sportlich! Die linienführung gefällt mir echt gut! :ok:

Felgen samt reifen haben eine falsche persi, aber ansonsten schick!

Der seitliche LE sieht von der form schick aus!

Aber der Übergang zum Kf könnte noch etwas schöner sein und der schattenverlauf ist auch noch nicht sonderlich ausgereift.

Der kleine LE vorne hat auch schattenprobleme.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.06.2010 12:22

Ehm also Felgen wollen mir auch nicht soo zu sagen aber der Rest sieht doch schon Schick aus...:ok:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 05.06.2010 13:29

Zitat:
Zitat von Flomotion
Felgen samt reifen haben eine falsche persi, aber ansonsten schick!

Das musste mir jetzt mal genauer erklären. :frage:
Imo seh ich's nicht. :D

Hier schonmal ein Update vom Front-LE und 'nem Gitter im Seiten-LE.
Mit dem Schatten an der Seite werd ich noch schauen.
Mit der KfV muss ich noch überlegen. Der wäre dann nämlich exrem breit (hat ja auch so schon eine stattliche Breite). Wenn ich eine mach, dann auf jeden Fall rund. ;)

Name: audi20.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1537037 Bytes

edit:

Hab's jetzt mal dezent verbreitert.
Viel anders sieht's jetzt auch nicht aus, aber ich mag's eigentlich so.
Den Lufteinlass hab ich nochmal neu gebrusht. :)

Name: audi21.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1532621 Bytes

Danke für die konstruktiven Antworten bisher. :)


Zuletzt geändert 05.06.2010 15:58 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 06.06.2010 14:43

Gitter reingemacht:

Name: audi22.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1535067 Bytes

Hat noch jemand Ideen?
Wollte eventuell noch 'ne Spoilerlippe an die Front machen und vielleicht find' ich noch'n Spoiler für's Heck.
Spendersuche ist nicht gerade eins meiner Talente. :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.06.2010 14:49

geb doch mal Mercedes SLS AMG bei Google ein. ;)

Edit:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://elabia.de/wp-content/uploads/2010/04/Mercedes_Benz_SLS_AMG_GT3.jpg&imgrefurl=http://elabia.de/category/mercedes-benz/&usg=__q2ZvhRIifoCPy3hROIgtC8mIYG4=&h=1280&w=1920&sz=375&hl=de&start=26&itbs=1&tbnid=bcyPHWvAjcAF0M:&tbnh=100&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DMercedes%2BSLS%2BAMG%26start%3D18%26hl%3Dde%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1,isz:lt,islt:2mp

Da haste gleich noch nen Türenspender für evtl. Flügeltüren


Zuletzt geändert 06.06.2010 14:51 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 06.06.2010 14:56

Aber die sehen doch kein bisschen so aus wie die vom Audi. :frage:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.06.2010 14:56

müssen sie das?


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 06.06.2010 14:59

Nein, aber ich glaub nicht, dass ich das hinkrieg die umzubrushen.
Dann auchnoch in der Persi.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.06.2010 15:50

Habe ich oben geschrieben, dass die Felgen samt Reifen eine falsche PErsi haben?!?!?!? Quark! Im Leben nicht!!!! :D:D

Ich meinte natürlich falsche Belichtung! Oh mann... :rolleyes:
Nun passts imo aber!

Was die LEs angeht:
Grundzüge sind gut, u man erkennt, was es sein soll!
Aber: Schatten bei Front-LE ist imo zu dunkel u an der Seite zu hell.

Zudem müsste sich der LE an der Seite auch noch in sich selbst spiegeln.

Name: audi22_Kopie.jpg Größe: 700x377 Dateigröße: 182277 Bytes

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen