2009 Dodge Challenger - Seite 2

Seiten: 2< 12

Hatte ausversehn nen paar Ebenen unsichtbar gemacht als ichs als jpg gespeichert hab so sollte es eigentlich aussehen:


Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake5.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1623153 Bytes

ich weiß das da ne Ecke is bei der Verbreiterung aber hatte bisher noch nicht die Zeit das zu ändern

mfg Luis

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.06.2010 11:22

Wie du schon sagtes hast du Ecken in der Verbreiterung drinn. Aber nicht nur vorne, sondern auch hinten an der gleichen Stelle wie vorne. Bring das mal in Ordnung und dann sehen wir weiter.

Wo du aber gut aufgepasst hast, da durch die Verbreiterung der schwarze Streifen stärker horizontal ausgerichtet ist, hast du an die Spiegelung des Himmels gedacht. :ok: Vergessen einige gerne mal. ;)


Zuletzt geändert 16.06.2010 11:24 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

es hat sich wieder was getan beim challenger

Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake6.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1638579 Bytes

ich weiß er hat immer noch Kanten in der Verbriterung aber ich arbeite dran!!!

mfg Luis


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.06.2010 16:48

Wird schon, wird schon! Echt tolles Projekt! Weiter so!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen