Mercedes CLS (Verbesserungen) - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.06.2010 20:07

Schick. :ok:

Und ich muss sagen, er steht sogar recht Real da. Klasse arbeit bis hierhin :applaus:

Bis auf das Bild im NRS, das ist verzerrt und zu hell. Am besten machste na wieder n NRS mit Nummern ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.06.2010 20:23

Ok alles klar Meister...... :D Und danke für deinen Lob. :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.06.2010 15:30

So, Nummernschild mit Name des Tuners/ Veredlers (ich) :D

Name: 2009_cls_verbesserungen6.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 708327 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.06.2010 18:05

Also ich find ihn schick.

Was meinen die anderen?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.06.2010 18:30

Danke Cherry.....hätte nie gedacht, dass es bei dem hier so schnell geht :) .


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.06.2010 20:45

Jau, is echt ansehnlich geworden! Super Fake! :ok:

AAAAAAAABER :D:D

Name: 2009_cls_verbesserungen61.jpg Größe: 1894x436 Dateigröße: 98389 Bytes

Schatten auf den reifen anpassen. Schrift auf Nr-Schild ist nicht mittig!

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 29.06.2010 20:57

Jop ist richtig gut geworden, sehr schönes Gesamtbild. Das einzige optische Manko sind die Felgen aber ist Geschmackssache.

Von der technischen Umsetzung her gefällt mir die Spiegelung auf dem Scheinwerfer immer noch nicht. Hängt aber vlt. damit zusamm das dem Scheinwerfer die Sättigung rausgenommen wurde und etwas die Helligkeit runtergeschraubt damit dieser graue Smokeeffekt rauskommt.
Was ich noch sehe ist bei der hinteren Tür das Spaltmaß was zum Koti runtergeht, da ist im unteren Bereich noch zu sehr der Stufeneffekt drin.

Aber sonst :ok:


Zuletzt geändert 29.06.2010 20:59 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.06.2010 21:10

Zitat:
Zitat von Flomotion
Jau, is echt ansehnlich geworden! Super Fake! :ok:

AAAAAAAABER :D:D

Name: 2009_cls_verbesserungen61.jpg Größe: 1894x436 Dateigröße: 98389 Bytes

Schatten auf den reifen anpassen. Schrift auf Nr-Schild ist nicht mittig!

Die Schrift und den Schattem hinten hatte ich vorher mal so und es sah mega doof aus, ganz besonders der Schatten hinten.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.06.2010 16:59

So, beide Schatten auf den Reifen nur geringfügig verbessert/ angepasst...nicht so wie Flomotion gesagt hat. Ich fand seine Variante besonders hinten zu extrem.

Schrift habe ich so gelassen, denn man guckt ja schräg drauf, also ist auch die Schrift etwas versetzt und nicht ganz mittig. Hatte sie vorher ein Tick nach rechts und es hat mir nicht gefallen.

Name: 2009_cls_verbesserungen7.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 708423 Bytes

Oh Mist...Doppelpost...scheiße.

Habe mein Post mit Flomo sein verwechselt, wegen dem Bild. Oh man ey :angry: :angry: :angry:


Zuletzt geändert 30.06.2010 17:02 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 30.06.2010 19:44

Wegen doppelpost, geht schon i.O.
War ja ein versehen und hast es gleich gemerkt ;)

Schatten gehen, nur müsste hi. der SSW noch bissl Schatten auf den Reifen werfen. Wegen NRS. Es ist egal aus welchem Blickwinkel man schaut. Die Schrift sollte immer mittig sitzen. Was sich am Blickwinkel ändert ist die höhe. Weiter weg betrachtet werden die Dinge kleiner und zum Betrachter hin größer. Was aber bei dir wegen Winkel und der kurzen Schrift keine Auwirkung hat.

Mittig muss sie dennoch ;)

Beispiel:

Name: Unbenannt-2120.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 72484 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.06.2010 20:31

Name: 2009_cls_verbesserungen8.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 708133 Bytes

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen