wip scania r620


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 16.06.2010 07:58

so hab mal wieder upgedatet hoff das er langsam besser wird
freu mich schon übers feedback greets hotzenplotzName: scania_tiefer_gold4.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 232867 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.06.2010 11:33

Die Fehler wurden ja schon im anderen Thread angesprochen.
Der linke obere Windabweiser ist unscharf und passt so leider nicht ins Bild.
Die Felgen sind beide unscharf und die vordere dazu noch ziemlich platt. Das rot in den Schweinwerfern, kann man drüber streiten oder nicht, ich finds to much und die Parabolspiegel im Scheinwerfer sollten nicht rot sein ;)

Der Drache an der Seite ist ziemlich gut sowie auch der Kühlergrill vorne.

Aber wie schon Batista im anderen Thread dir vorgeschlagen hat, such dir mal ein Bild mit besseres Qualität wo du auch sauberer arbeiten kannst, stell es hier rein und dann arbeite mal Schritt für Schritt und poste dementsprechend hier mal deine Fortschritte.
Somit können wir User dir helfen, dich auf Unsauberkeiten, kleine Fehler sowie Verbesserungen hinweisen und Styletips geben ;)
Freu mich drauf, denn nen LKW ist mal was anderes :ok:


Zuletzt geändert 16.06.2010 11:35 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 16.06.2010 15:16

Name: scania_tiefer_gold5.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 231281 Bytes
so hab mal den auspuff erneuert und en inken windabweiser nochmal neu gemacht felgen lass ich jetzt mal so wie im ori, aber denk da werd ich heut abend bzw heut nacht n update machen
greets hotzenplotz


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 30.06.2010 13:52

Name: redvalkyr.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 301393 Bytes
so den hab ich vom style her komplett geändert
sind zwar noch viele fehler drinne aber wollt ihn euch nicht vorenthalten,
hab mich auch viel zu lang an dem bild aufgehalten, aber auch einiges dran probiert.
wollt euch nur moch zeigen was drauss geworden ist, und schliesse den wip hiermit auch
greets hotzenplotz


Zuletzt geändert 30.06.2010 13:55 von hotzenplotz. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen