wip r420 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 16.06.2010 20:25

so neuer truck neues glück
modlist bis jetzt
tiefer
radring vorne und nabe hinten wagenfarbe angepasst
Name: scania_r420_4x2_highline11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 957277 Bytes
Name: scania_r420_tief.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 833315 Bytes


Zuletzt geändert 16.06.2010 20:28 von hotzenplotz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.06.2010 20:46

Beim Tieferlegen hast du vorn im Radkasten nicht sauber Markiert. Genau auf 12Uhr ist beim Reifen was Schwarzes....eig. müsste da und am HR noch Schatten hin. Da ja nun der Lichteinfall auf die Reifen anders ist.

Die hi. Nabe ist zu toonie, ohne Tiefen, Spiegelungen etc. Ist also einfach nur eine Broncefarbene Fläche


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 16.06.2010 22:12

Zitat:
Zitat von cherry
Beim Tieferlegen hast du vorn im Radkasten nicht sauber Markiert. Genau auf 12Uhr ist beim Reifen was Schwarzes....eig. müsste da und am HR noch Schatten hin. Da ja nun der Lichteinfall auf die Reifen anders ist.

Die hi. Nabe ist zu toonie, ohne Tiefen, Spiegelungen etc. Ist also einfach nur eine Broncefarbene Fläche
:) wirklich hartes brot hier aber hab mal veruscht die fehler auszumerzen hoff mal das ich´s einigermassen hinbekommen hab :frage:


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 16.06.2010 22:13

Name: scania_r420_tief5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 833755 Bytes


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 17.06.2010 13:25

Name: scania_r420_clean.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 844955 Bytes
so hab mir heut nacht mal wieder mit photoshop totgeschlagen
hab den radlauf hinten rechts nachlackiert
die oberenen nebelscheinwerfer verschwinden lassen
die patie über der sonnenblenne gecleant
sowie die stossi komplett gecleant
ist sicherlich noch nicht perfekt, waren die ertsen cleanveruche in dem ausmass
auf feedback kommis, und ideen freu ich mich wie immer
greets hotzenplotz


Zuletzt geändert 18.06.2010 06:35 von hotzenplotz. Insgesamt 3 mal.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 17.06.2010 16:03

du kannst noch sachen cleanen wenn du schon so weit bist.
wie z.b. die blinker an der seite oder nebelscheinwerfer was auch immer.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 17.06.2010 17:05

Ich würde den noch in nen anderen BG setzen. Bietet sich find ich total an.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.06.2010 17:31

den radauf auf der anderen seite würde ich auch noch lackieren

die zusatzfernscheinwerfer in der sonnenblende an der frontscheibe würde ich cleanen... das gibt nen glattere ansicht.


Zuletzt geändert 17.06.2010 17:35 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.06.2010 18:08

Hey cool, dass du mein Vorschlag angenommen hast und dieses Bild genommen hast, freut mich :) .

Aber hier im Forum sind Doppelpost nicht gern gesehen, nutze dann bitte immer den "Edit" Button, wenn du merkst, du hast was vergessen oder möchtest noch was hinzufügen. Nach einer Antwort eines Fakers kannst du wieder einen neuen Post aufmachen.

Dann hau mal ran....bin gespannt, was du zauberst. :)


Zuletzt geändert 17.06.2010 18:09 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 28.06.2010 22:26

Name: scania_ironman1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 859149 Bytes
so nochmal frisch gecleant und n neues design verpasst


Zuletzt geändert 28.06.2010 22:51 von hotzenplotz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.06.2010 17:55

@ hotzenplotz

Achte bitte darauf keine mehrfachposts zu machen. Nutze bitte den Editbutton wenn du deinem letzten Beitrag etwas hinzu fügen möchtest


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 29.06.2010 18:59

Zitat:
Zitat von cherry
@ hotzenplotz

Achte bitte darauf keine mehrfachposts zu machen. Nutze bitte den Editbutton wenn du deinem letzten Beitrag etwas hinzu fügen möchtest

sorry editierlimit iss überschritten

Edit by Moderator
Editierlimit beträgt 24h. Zwischen post 3, 4 und 5 liegen weniger ;)


Zuletzt geändert 29.06.2010 19:45 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 29.06.2010 23:57

also zwischen 4 und 5 liegen bei mir 11 tage :frage:


Zuletzt geändert 30.06.2010 00:18 von hotzenplotz. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 30.06.2010 11:54

Gucke nochmal genauer hin, ;)
Post 4: 16.06.2010 22:13
Post 5: 17.06.2010 13:25

Das ist weniger als 24h ;)

So und nu hau ma rein bei deinem Fake.
Also soweit ich das auf meinem Monitor beurteilen kann sind die Cleaningarbeiten sauber geworden, nur oben an der Sonnenblende wo die Nebelscheinwerfer mal warens sind noch leicht verwischte Spuren zu sehen.
Dein Airbush, so geil es aussieht, passt sich leider nicht der Form der Karosserie an. Sieht man vor allem sehr schön am Seitenschweller bei der Schrift "Ironman"
Die Buchstaben I, R, O, N und M müssten aufgrund der Vertiefung quasi nach hinten wegklappen. Dürfen nicht so vor der Vertiefung "schweben". Genaus auch mit den Buchstaben im Bereich der unteren Vertiefung.


Zuletzt geändert 30.06.2010 11:55 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 30.06.2010 13:13

Name: iron_scania_wip.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 853207 Bytes
jo ok hast recht, dacht es ginge um den post davor, damals hat mich auch batista schon drauf angehauen....
sei´s drum
hab mal versucht die wischspuren rauszubekommen
das grosse airbrush anzupassen, (da konnt ich sicherlich noch tipps brauchen)
das hintere mal ganz weggelassen (werd ich nochma neu machen und überarbeiten)
den grill gefärbt iss aber noch net ganz fertig
ja und n paar kleinigkeiten um an der vorderen ecke am radlauf noch gecleant
greets hotzenplotz

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen