[WIP] Audi A6 Avant


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 29.06.2010 01:16

so mal wieder n neues projekt von mir ( keene angst der dakar wird weiter gemacht, die psd is aber auf dem pc in deutschland ;) )

bis jetzt:
-lack
-lichter(werd i vlt nochmal tauschen, wenn nicht die led spiegelungen noch machen)
-tiefer(schatten kommt auf den reifen, wenn i n paar fegen gefunden habe [wäre für n passenden felgen donor dankbar])
-n paar cleanings
-anderer grill

weiß noch net ganz in welche richtung der gehen soll, bg wird auf jeden fall noch geändert, weil der imo zu farblos ist für den lack

ori:
Name: Audi-A6_Avant_2008_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 303978 Bytes

wip:
Name: audi_neu21.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1039196 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 29.06.2010 20:34

Also den Lack find ich doch sehr übersättig oder meinste nicht?
Was die LED´s angeht, im linken Scheinwerfer (vBa) sieht schon recht gut aus, muss halt nur bissl mehr Strahlkraft bzw. Leuchtkraft mit rein. Im rechten Scheinwefer ist es zu verschwommen oder hast hier zuviel Lichtschein reingemacht, kann das sein?
Würd die im rechten genauso "klar" machen wie im linken und dann etwas mehr Strahl- bzw. Leuchtkraft rein. Aber nur wenig!


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 29.06.2010 21:32

also den lack bi i scho am überarbeiten, is bis hierhin nur die rohform ;) zu den led´s ne das müsste so stimmen , da die rechten ja fast genau zum betrachter strahlen ;) also imo^^

EDIT: update:
-lack bearbeitet
-bg (scheibensurchsicht in arbeit^^)
-bg anpassung angefangen
-felgen

Name: audi_neu5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1122146 Bytes


Zuletzt geändert 29.06.2010 22:27 von Alpinweiss. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.06.2010 22:30

So...jetzt ist der Lack völlig hinüber...sorry aber den kann man so nicht mehr reparieren. Außer du gehst nochmal auf 0

Was die LED`s betrifft muss ich mich CorZ anschließen.

Zum rest sage ich mal noch nix, da es ja nicht fertig ist. Hau rein


Zuletzt geändert 29.06.2010 22:31 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 29.06.2010 22:42

also glaub hab mi falsch ausgedrückt, die led´s waren beim spender schon an^^ lack hab i zum glück ne ersatz ebene^^ mache aber nochma kompett neu

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 01.07.2010 07:54

Auch wenn die LED´s beim Spender schon so waren, sie passen trotzdem nicht. Und jetzt wo du den Audi in die dunkle Halle gestellt hast, passen sie noch schlechter.
Also da musst du noch einiges tun damits real rüberkommt.

Aber mach das, nicht aufgeben! :ok:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 01.07.2010 13:16

Von der unterschiedlichen Leuchtkraft passen die LEDs auf jeden
Fall, da die rechten (vBa) genau auf die Kamera scheinen und die
linken daran vorbei...

Die Felgen passen allerdings irgendwie nicht, die solltest du noch farblich überarbeiten oder neue suchen.

Deinen Freunden empfehlen