[WiP] BMW M3 Frozen Gray - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.07.2010 20:27

Leider sind die vom "Japaner" blurry und die letzten sind gefaked, also nicht Original, wirken dann auch zu toonie am BMW

Mist, ich brauch mal ne Auffrischung meines Felgensortiments. Hat einer von euch was feines?


Zuletzt geändert 20.07.2010 21:47 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 21.07.2010 04:28

naja würde mich an deiner stelle erst dann für felgen entscheiden, wenn des rest des wagens einigermaßen steht, weil die felgen kann den ganzen style zerstören oder unterstreichen, und das kommt immer nicht auf die felge, sondern auf den stil des autos an

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen