[WIP] Wartburg 312 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.09.2010 18:32

also mir fallen noch n paar kleinigeiten auf:

-schatten is mir auch zu eckig
-spiegelungen passen net ganz (im chrom) , da sind zb hinten am koti laubblätter zu sehen (vom ori) aber auf der straße sind keene, dann vorne in der stoßi würd i dem gras noch die gleiche farbe verpassen wie das gras im bg hat
-den dreck an der türunterkante würde i noch wegmachen, stört iwi das saubere gesamtbild
das nrs wirkt irgendwie total off nach dem spiegeln und zerren(liegt glaube am nun falschen lichteinfall auf die buchstaben)
-der schriftzug auf der mh is noch gespiegelt ;)

also cherryleinchen, n bissl musste noch ;) sonst riesen geil !!!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.09.2010 18:41

Ich danke dir, werd ich mich morgen gleich nochmal ranschmeißen. Bei den Spiegelungen in den Stoßis scheine ich mir nicht genug mühe gegeben zu haben. :ok:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.09.2010 18:53

Auf mich wirkt das Auto im Gegensatz zum BG nen bischen Unscharf und ich würd das 360 Forged Logo noch wegmachen, passt jetzt nicht wirklich zum Auto... :D

Sonst aber "Paarungswillig" geworden.... :dancing:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.09.2010 12:16

Wow, der ist echt sahne geworden!

Ich würde den BG aber leicht gg den UZS drehen. Dann ist der Horizont waagrecht und der Wagen passt besser in den BG.

Schatten unterm Wagen ist auch noch eckig.

Ansonsten top ergebnis! Finde ich hammer! Das 360-Logo würde ich drin lassen! :ok:

Mach doch die Wandspiegelungen bitte noch aus dem Fenster ;)


Zuletzt geändert 29.09.2010 12:16 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.10.2010 19:55

Haste ja was nettes draus gezaubert! ;)

NS wurde angesprochen. Was mir noch auffällt ist dass der BG von der Belichtung her nicht zum Fahrzeug passt. Wenn du dir die Schatten an den Steinen anguckst und die Schatten der Laternen im Hintergrund steht die Sonne (denke war die Lichtquelle hier :D) so, dass alle dunklen Kanten am Wartburg (Motorhaube aussen, Dach) heller sein müssten. Ebenfalls müsste der Schatten des Autos weiter nach außen (linkem Bildrand). Wie siehst du das Ganze?

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen