Chevorlet Aveo RS


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.07.2010 17:52

So ich hab mich an ein anderes Fahrzeug gewagt die A-Klasse taugte nichts.
BIs jetzt wurde er Tiefer gelegt andere FAlgen Teilweise gecleant und hinterer Radkasten verbreitert.
Ori
Name: Chevrolet-Aveo_RS_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 433139 Bytes
Fake
Name: Chevrolet-Aveo_RS_Concept_2010_1600x1200_wnnnnallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 444381 Bytes
Mfg Benni


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.07.2010 18:14

Die Felgen sind ja viiiieeel zu groß :staunen: Das müsste ne 15er Stirnwand sein. Leider sind sie auch blurry und schief.

hi. KFV ist noch nicht fertig oder? Problem ist nur das du versuchst sie zu "wischen" du musst aber "brushen" da man sonst die Wischspuren sieht

Da wo im Grill das Logo saß hast du nun zwischen den LE`s nen Versatz. Die Waben im unteren LE ragen zu weit hoch und ein stk Platikleiste fehlt nun.

Die Säule (li. hinterm Auto) im BG hat nun keinen Abschluss zum Boden mehr.


Sonst sollte das erstmal gewesen sein. Vom Grundgedanken her aber schick.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 22.07.2010 20:25

HMM okay ja okay werde ich alles verbessern und ne die Kfv ist noch nich fertig

Deinen Freunden empfehlen